privatpraxis
Andreas Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Willkommen in unserer Praxis! Eintreten, wohlfühlen und entspannen ist unser Motto. Für unsere Kunden nehmen wir uns Zeit – aber ohne langes Warten....

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war seit vielen Jahren in meiner Bewegung stark eingeschränkt, hatte starke Schmerzen und konnte nur noch mit Hilfe von 2 Stöcken laufen. Die verschriebenen Opiate hatten mich zusätzlich noch abhängig gemacht.
Ich war verzweifelt. Bei meiner Suche nach Hilfe, habe ich die Praxis von Andreas Adam gefunden. Das war mein Glückstag.
Zeitnah bekam ich einen Termin. Die Praxis vermittelt eine beruhigende, kompetente und sehr freundliche Atmosphäre. Ich habe mich gleich wohlgefühlt.
Fünf Monate bin ich jetzt in Behandlung und meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Jetzt benötige ich nur noch zeitweise einen Stock zum laufen und habe viel weniger Schmerzen.
Meine Lebensqualität hat sich verbessert. Ohne Andy und sein Team hätte ich das nicht geschafft.
Ich bleibe dabei und bin zuversichtlich, dass es immer besser wird.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Andy und sein Team.

Meine Kinder sind seit einigen Jahren in regelmäßiger Behandlung und ich bin nicht nur komplett zufrieden, sondern staune täglich über die positive Entwicklung.

Ob es die Auswirkungen der (Not)-Kaiserschnitte waren, Impffolgen, KISS Syndrom oder ein wieder aktiver Moro-Reflex - Andreas und sein Team haben in unserem Fall Wunder wahr werden lassen.
Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Über eIn Duzend Fachärzte konnten mir über 40 Jahr nicht helfen, dann traf ich Andreas, Xxxxx und Xxxxx.
Relativ schnell war klar, ich hatte keine Panikattacken (Schwindel im Kopf), bin kein Simulant, und habe keine unterschiedlich lange Beine, daher wohl auch die ständigen Rückenschmerzen ????.
Meine Wirbelsäule kann gerichtet werden!
Sogar den schweren Bandscheibenvorfall (Kissen ist ausgelaufen) im unteren Teil des Rückens, der auch noch durch verrutschen des Wirbels mir den Ischias quetscht. Der Fall, der mich weder laufen noch sitzen lies, also Arbeitsunfähig, ist soweit im Griff, dass ich wieder ein wertes Leben führen kann. Relativ wenig schmerzen die von Tag zu Tag weniger werden.

Ohne Andreas und sein tolles Team hätte ich das nie geschafft.
Nebenbei erholt man sich so sehr, dass man sein ganzes Bewusstsein ändern, ein tolle Erfahrung.

Andres, Xxxxx, Xxxxx ihr seit die besten der besten, jeder cent ist es Wert durch euch ein besseres Leben zu führen.

Vielen vielen Dank.

Und nicht zu vergessen, die lieben Stewardessen die einen Herzlichen Empfangen und Seelsorgerisch vorbereiten. Super nette Frauen ????????.

Euch bleibe ich ewig treu, denn auch Instandhaltung ist ein zwingendes muss.

Freundliche Grüße
Xxxxx

Wichtiger Hinweis:
Zitat:“macht immer das was Andreas euch empfiehlt und sagt!“ ????
Kann ich nur unterzeichnen ????

Es ist schön zu leben…. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Adam und sein Team aus Chiropraktikern und
ASSISTENTINNEN begleiten mich noch immer bei meiner Behandlung und unterstützen mich dabei, wie ich selber auch zu meiner Gesundheit beitragen kann und muss.
EHRLICH,klar und konsequent.
EINE Praxis zum Wohlfühlen!

EINFACH EIN Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Bin vor 3 Jahren zu Andy gekommen. Ich war Schulmedizinisch austherapiert.
Nackenverspannung, taube Ohren, Isg Blockaden, Knieprobleme. Damals war ich eine körperliche Grossbaustelle. Heute mit 48 in der körperlichen Form meines Lebens. Mache mehrere Wochen im Jahr Extremsport und laufe mittlerweile Halbmarathon.
Wer bereit ist durch Bewegung und gute Ernährung
in seinen Körper zu investieren, wird mit Andy und seinem Team nachhaltige Fortschritte erzielen und zwar ganz ohne Chemie

Eine der besten Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Am Anfang dachte ich was für ein Schwetzer, bis ich dann nach 3 Wochen merkte wie sich mein zustand um ein Vielfaches verbesserte !!!! hab sogar wieder besser gesehene weil die Blutzufuhr zum Auge Durch die Korrekturen verbessert wurde . Meine Artrose war plötzlich weg und ich konnte auto fahren ohne schmerzen ..... jeder meiner freunde die ich zu im schickten , erfuhren Linderung ,danke dafür.........Daumen hoch ! weiter so

ich war eigentlich ein gebrochener Mann der kaum mehr sitzen konnte . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Ich bin 28 Jahre alt, seit ca. 10mon. in Behandlung und bin begeistert. Ich habe ich keine Migräne, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schlafstörungen ect. mehr und bin ausgeglichener. Danke für diese Lebensqualität und das ich ernst genommen wurde. Nicht zu vergessen ist das tolle und sehr freundliche Team.

Endlich Schmerzfrei und Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Sehr flexibel bei den Behandlungsterminen. Schon nach wenigen Terminen sind Verspannungen und Schmerzen gelöst und es stellt sich ein Memory-Effekt ein. Absolut genial für alle, die wenig Zeit haben und tagsüber über mehrere Stunden eine bestimmte Körperhaltung einnehmen. Das ersetzt natürlich
nicht den Sport und ein selbständiges Kümmern um die restlichen Wohlfühlfaktoren.

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Ich wurde von meinem Sohn an Andreas Adam verwiesen, weil ich Rückenschmerzen hatte und mich nicht mehr richtig aufrichten konnte. Schmerztabletten waren an der Tagesordnung, die mir vom Hausarzt als Gegenmaßnahme verschrieben wurden. Von einer OP wurde mir abgeraten. Zum Glück!
In der Praxis bin ich seit einem Jahr in Behandlung und habe bereits nach 6 - 8 Behandlungen (2 x wöchentlich) eine deutliche Verbesserung verspürt. Heute nach einem Jahr bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann wieder Rad fahren, schwimmen und meine tägliche Stunde laufen und somit kann ich nur die Note "sehr gut" vergeben. Ein herzliches Dankeschön, Andi, an dich und dein Team.

Wieder sportlich aktiv leben ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Sehr sachliche und fachlich äußerst kompetente Herangehensweise, die überzeugt.
Selbst vor einem Jahr acht Wochen von der Schulmedizin auf Grund starker Schmerzen (LWS) zunächst mit Morphinen, dann mit Opiaten und zuletzt mit Opioiden behandelt worden ohne jeglichen Erfolg oder gar Schmerzlinderung (arbeitsunfähig, Socken alleine anziehen unmöglich, kaum bewegungsfähig und der Geist sediert). Dann erfolgte der erste Termin hier in der Praxis, was dann auch den ersten Tag ohne Schmerzmittel war.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben