Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin
Ernst-Jäckh-Str. 13, Heilbronn

Dipl.-Psych. Martina Majer-N'Diaye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Majer-N'diaye?

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit zwei Jahren bei der Frau Majer in Behandlung und kann nur gutes berichten und sie weiterempfehlen!

Frau Majer ist eine einfühlsame, kompetente und erfahrene Psychologin. Sie schafft es immer wieder in mir die Starke zur Bewältigung der Schwierigkeiten zu wecken. Durch den pragmatischen und lösungsorientierten Umgang mit Problemen verlieren sie an Macht und erscheinen lösbar.
Durch ihre empathische und aufrichtige Art fühlt man sich als Patient und als Mensch ernst genommen, akzeptiert und gut aufgehoben.
Ich bin sehr dankbar und froh über die Möglichkeit einer Therapie bei der Frau Majer, sie bringt mich in meinem Leben weiter.

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Majer ist eine einfühlsame Therapeutin.Ich fühle mich verstanden und ernstgenommen.
Ich bin schon einige Zeit bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Majer ist eine kompetente Psychologin.
Ich war 2019 (22 Jahre) zum 1. Mal bei ihr. Jetzt 2022 (25Jahre) bin ich wieder zu ihr. Eigentlich war ich gesundheitlich im Kopf sehr stabil geworden, leider durch den Verlust meiner Mutter dieses Jahr, bin ich freiwillig wieder in Therapie wegen, Depressionen, Angststörungen &Panikattacken.
Mein Therapie Erfolg ist noch nicht zu 100% eingetroffen, wird es vielleicht auch nie, aber Frau Majer schafft es, dass ich an mich glauben kann.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Majer ist das Beste was mir passieren konnte. Ich leide schon jahrelang an Depressionen. Frau Majer schafft es immer wieder mich aufzufangen und hilft mir sehr. Ich kann Frau Majer nur weiterempfehlen. Von mir mit eine klare 1 ?

Top Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Majer in Behandlung. Sie hat mir in vielen schwierigen Lebensphasen sehr geholfen. Frau Majer ist sehr einfühlsam und kann zuhören. Sie war und ist für mich eine wichtige Stütze in meinem Leben. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Majer kennenlernen durfte und sie immer wieder ein offenes Ohr für meine Anliegen hat. Bei Frau Majer fühle ich mich angenommen und mit all meinen Problemen wertgeschätzt. Vielen Dank.

Lebenshilfe durch Frau Majer, professionell und sehr empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2020 in Behandlung bei Frau Majer und sehr zufrieden. Sie war mir in einer sehr schwierigen Lebensphase eine große Hilfe. Sie ist kompetent und zielorientiert. Ich habe durch Selbstreflexion gelernt meine Probleme zu erkennen und für mich Lösungen zu finden. Ich kann eine Behandlung bei Frau Majer uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragende psychologische Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Majer in Therapie.
Nur durch Ihre fürsorgliche Unterstützung konnte ich meine schwierigen Lebensphasen über Jahre hinweg sehr gut bewältigen. Sie hat sehr lange Berufserfahrung und kennt sehr viele Probleme der Patienten und kennt daher auch die Lösungswege
Ich kann Sie allen Betroffenen bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Majer.

Sehr gute, kompetente und fürsorgliche Psychologin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Majer ist eine freundliche und kompetente Therapeutin.
Sie zeigt einem immer mehrere Optionen auf, über die man dann nachdenken und dann selbst entscheiden kann, welchen weiteren Weg man geht. Mir tut es gut, seit meinem Burnout einen Gesprächspartner zu haben, bei dem sich manche Probleme nach dem Gespräch relativieren.
Da Frau Majer auch Videosprechstunde anbietet, kann ich Termine in gewissem Rahmen flexibel vereinbaren.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Majer-N'Diaye Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2019 Patient bei Frau Majer und kann nur positives berichten. Sie hat viele Vorschläge wie man mit den eigenen Problemen zurechtkommen kann. Als Psychotherapeutin macht sie einen guten Job. Und ich bin froh das ich noch einen Therapieplatz bekommen haben. Ich kann Frau Majer wirklich nur empfehlen.

Sehr kompetente Psychologien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So,
ich habe schon einmal eine Bewertung meiner Behandlung von Frau Dipl. Psych. Majer abgegeben.

Bis heute hat sich nichts an der super guten Therapie geändert. Nach wie vor Topp!

Frau Majer obwohl ich schon Jahre in Behandlung bin muss ich sagen, sie hat mich bis heute nicht fallen gelassen, obwohl ich sicherlich kein ein einfacher Patient bin und oft am Abgrund stand.

Lasst Euch helfen, geht hin wenn auch die Aufnahmezeit etwas länger sein sollte. Tut es für Euere Psyche !!!

Betroffener
Xxxxx