André Varich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen,
Mein Name ist Andre Varich und ich bin Zahnarzt aus Leiidenschaft in meiner eigenen Praxis in der Kaiserstraße 40 in 74072...

Akademische Ausbildung

• Assistenzzahnarzt Clenze

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt Andere

Ich habe als Nicht-Patientin mit Zahnschmerzen in der Praxis angerufen und konnte gleich kommen. Herr Varich hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Bin seit einigen Wochen beim Herr Varich in der Praxis. War einfach eher skeptisch, aber bin nun an die Praxis und an den Doktor gewohnt.
Bin hauptsächlich wegen Kiefergelenksproblemen und einer professionellen Zahnreinigung bislang dort gewesen.

Herr Varich erklärt ruhig, aber auch manchmal unterhaltsam, wo genau das Problem bei mir lag und hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Physiotherapie ist für mich nun auf dem Plan. Bin sehr froh, dass eine ganz menschliche Interaktion gibt.

Die professionelle Zahnreinigung wurde von einer freundlichen und zuvorkommenden Zahnarztassistentin ausgeführt. Sie hat mir auch alle Fragen, die Ich dabei hatte, beantwortet.

Bin bislang sehr zufrieden mit dieser Praxis und dem Arzt!

Positiv überrascht! Arzt kompetent, aber auch lustig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Ich finde diesen Zahnarzt samt Mitarbeiter prima. Hatte früher panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Obwohl ich viele Sitzungen hatte, die nicht immer angenehm waren, habe ich meine Angst abgelegt. Auch wenn Zahnarztbesuche immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, ich gehe ohne Angst und Aufregung hin. Dies liegt auch an der allgemeinen Atmosphäre in dieser Praxis.

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Möchte gern die kontovollmacht des Patienten umschrieben als einverständniserklärung..

Arrogant und herrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Dr. André Varich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit viele medizinische Fachkenntnisse, sehr ruhig, sehr freundlich, empfelenswert!

sehr guter Zahnartzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Dr. Varich ist ein sehr kompetenter, junger Zahnarzt. Mein Sohn mag ihn sehr! Seit wir bei Dr. Varich sind, geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt, da dieser immer gut gelaunt ist und eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem gibt es immer ein kleines Geschenk am Ende der Behandlung. Dr. Varich nimmt sich immer Zeit und beantwortet auch gerne alle Fragen. Er ist weder gestresst noch unfreundlich.

Top Zahnarzt für Groß und Klein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

… vom Telefonat zur Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung nach einer Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Zahn ziehen, Kronen einsetzen etc. fühlt man sich bei Varichs bestens und zuvorkommend beraten und behandelt - fast wie eine gute Freundin/Bekannte. Die Behandlungen von Dr. Varich sind überaus kompetent, schnell, sauber und exakt. Zudem hat er immer beste Laune und vertreibt mit allen Mitteln alles Unangenehme der notwendigen "unangenehmen" Behandlungen.
Dr. Varich Sie sind ein Zahnarzt, der nicht nur super gut ist, sondern einer den man auch noch gerne mag!

..in der Zahnarztpraxis-Varich fühlt man sich wie zu Besuch bei guten Freunden…. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Varich und seinem Team für meine schöne neue Zähne.
Dr. Varich ist ein kompetenter, netter junger Mann. Er macht seine Arbeit sauber und mit viel Liebe.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Bin seit jahren kunde beim Herr Varich, sher freundliche Empfang, kompitenter Beratung und mit dem Bechandlung bin ich auch sehr zufriden. Habe bei im schon alles mögliche gemacht von Zahnreinigung bis Implantate. Alles SUPER!!! Sehr zu Empfehlen.

Sehr kompitenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Varich Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Herrn Varich regelmäßig, das letzte mal-vor zwei Wochen. Ich habe immer einen baldigen Termin bekommen. Das Praxisteam ist jung, dynamisch, hilfsbereit. Herr Varich ist während meiner Behandlungen immer aufmerksam gewesen und ich habe die notwendige Hilfe bekommen. Dazu muss ich noch sagen, sein Sinn für Humor nimmt die Angst weg! Ich finde es unheimlich wichtig beim Zahnarztbesuch. Viele meiner Freunde haben auch zu diesem Arzt gewechselt.

kompetenter junger Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben