Dr. med. dent. Johann C. Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Für Dr. Römer war es bereits in einer frühen Phase der beruflichen Tätigkeit wichtig sein medizinisches Augenmerk auf besondere Schwerpunkte und Sp...

Ausgehend von den drei oben präsentierten diagnostischen und therapeutischen Kernthemen haben sich im zahnärztlichen Leistungsprofil von Dr. Römer ...

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

In 25 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwie enttäuscht worden. Termine werden eingehalten. Sehr einfühlsames Personal, was selbst Angsthasen wie mich beeindrucken.
Ausreichen Personal vorhanden um die Praxis professionell zu führen.
Terminerinnerung selbstverständlich.
Immer etwas Zeit für ein persönliches Gespräch.

Parkplätze am Haus sind schwierig, deshalb gleich in öffentliche Garagen parken.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Auf Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gegangen hatte Probleme mit den Zähnen wegen Implantaten.Zum ersten mal bin ich super nett und zuvorkommend behandelt worden.Grosses Lob an Zahnarzt Dr.Römer super toll hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt völlig neues Selbstwertgefühl.Herzlichen Dank an das gesamte Team Ihr seid super nett alle ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Dr.Römer zuvorkommend sehr sehr nett und super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Suchen Sie einen guten Zahnarzt?Karlstr.2 in Heilbronn,mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock und Sie sind in guten Händen.Sehr guter Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt in Heilbronn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

ich möchte gerne eine Bewertung für Dr. Römer abgeben. Ich hatte sehr starke Schmerzen und eine Zahnfleischentzündung durch eine nicht richtig gemachte Füllung durch einen anderen Zahnarzt seit einem ganzen Jahr und keiner konnte mir so richtig helfen helfen. Ich habe bereits mehrere Zahnärzte aufgesucht, keine Hilfe erhalten. Immer wieder die gleichen Probleme.

Dr. Römer hat die Füllung aufgebohrt und eine neue Füllung gemacht. Das ohne Betäubung, ich habe über die ganze Behandlung keine Schmerzen gehabt. Insgesamt hat Dr. Römer an dem Zahn fast 1 Stunde gearbeitet. Er hat bestimmte Techniken drauf, die andere eben nicht können.

Nach der Behandlung waren jegliche Schmerzen verschwunden. Ich bin begeistert vom Dr. Römer.

Dr. Römer ist nicht nur ein sehr guter Arzt, er ist auch ein sehr guter Mensch. Ich bin sehr überzeugt, dass Dr. Römer der beste Zahnarzt in Heilbronn ist. Er hat die neue Füllung so gut gemacht, wo schon etliche Zahnärzte gescheitert waren, weil diese die Lücke im Zahnzwischenraum nicht schließen konnten.

Dr. Römer hat das ohne Probleme geschafft. Ich möchte erneut betonen, dass Dr. Römer definitiv der beste Zahnarzt in Heilbronn ist.

Die anschließende Professionelle Zahnreinigung war sehr gut, endlich kann ich alles essen und das ohne Schmerzen.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Römer und sein Team.

Dr. Römer ist der beste Zahnarzt in Heilbronn! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Außerordentlich gut.Es ist immer eine Freude zum Zahnartz zu kommen.

Top Artz und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Personal ist sehr nett, man wird von jeden freundlich begrüßt, ob Arzt oder Arzthelferin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann ich nur empfehlen.

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Sehr ausführliche Beratung vor der Behandlung, sehr kompetentes Team und professionelle Durchführung der Behandlungen verbunden mit kurzen Wartezeiten.

Sehr ausführliche Beratung und erstklassige Ausführung der Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Implantatversorgung und Erneuerung der Kronen und Brücken lief tadellos. Umfangreicher Kontakt, Rücksprache und Problembehandlung mit Zahntechniker und Kieferchirurg.

Erstklassige Beratung und Ausführung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Heute hatte ich eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung und dennoch war ich, wie immer, etwas angespannt. Aber ich war froh, dass ich mich in die Hände eines so verständnisvollen und kompetenten Arztes, wie Dr. Römer, begeben habe.

Dr. Römer nimmt Vorsorgeuntersuchungen sehr gründlich vor. Er schaut sich jeden einzelnen Zahn ganz genau an, prüft den Zahnzustand und die Mundhöhle mit einem Mundspiegel. Defekte am Zahn sowie Erkrankungen der Mundschleimhaut und am Zahnfleisch inspiziert er äußerst korrekt. Auch die Härte des Zahnschmelzes und den Pflegezustand überprüft, beurteilt und erklärt er dem Patienten, was ich sehr gut finde, um die Kontrolle zu behalten und ggf. selbst Verbesserungen vornehmen zu können, was die Mundpflege betrifft.

Besonders gefällt mir, dass Dr. Römer immer ganz ruhig alles erklärt (nicht hetzt) und geduldig seine Bewertungen darlegt. Das schafft Vertrauen und daher würde ich bei Problemen mit den Zähnen immer wieder zu Dr. Römer gehen.

Was mir an der Praxis auch gut gefällt: TV, helle, saubere Räume, viele Zeitungen im Wartezimmer (Focus, Spiegel, Geo, Geolino etc.), WLAN, ansprechende Bilder an den Wänden.

Hinzu kommt, dass auch die Mitarbeiterinnen großen Wert auf steriles Arbeiten legen (+ Mundschutz) und immer wieder Desinfektionsmittel verwenden. Mir gegenüber waren alle Mitarbeiterinnen stets freundlich und zuvorkommend, ebenso Dr. Römer selbst.

Zusammenfassend möchte ich festhalten: Wer in Heilbronn einen sehr guten Zahnarzt sucht, dem empfehle ich Dr. Römer (Karlstraße 2, 74072 Heilbronn).

Dr. Römer: Sehr kompetent und vertrauenswürdig in Sachen Vorsorgeuntersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Der Folgetermin meiner Tochter im Mai 2017 wurde vom Personal aus Versehen gelöscht, was sich erst in der Praxis herausstellte. Auf unsere Frage, wie konnte so was passieren, dass wir völlig um sonst gekommen sind, wurde das Personal äußerst unfreundlich. Nicht Mal eine Entschuldigung oder eine höfliche Anbietung von einem Ersatztermin oder irgendeine Form der Gutmachung wurde geäußert. Im Gegenteil, es wurde regelrecht geluegnet, dass wir überhaupt einen Termin gehabt haben und wir fühlten uns wie Blöde behandelt. Ich fehlte von der Arbeit, meine Tochter von der Schule. Danach haben wir nicht einmal eine Anwesenheitsbestätigung bekommen, da es auch verweigert wurde. Die Außeinandersetzung war so kränkend und schockierend, dass wir wegen dem Personal nie wieder hingehen. Es ist sehr schade, wenn der Ruf von einem guten Arzt von solch minderwertigem Benehmen des Personals geschädigt wird. Mit bisschen Freundlichkeit oder Entschuldigung hätte man alles leicht gerade biegen können. Aber darauf kann man in dieser Praxis anscheinend nicht hoffen.

Nie wieder, wegen Personal !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert