Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt
Kaiserstr. 19, Heilbronn

Philipp Christian Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Christian Fuchs?

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Netter, professioneller Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein tolles Team.
Keiner, der einem das "Geld aus der Tasche" zieht, sondern mit dem Patient abwägt.

Fantastisch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Freundlicher und netter Arzt. Die Arzthelferin ebenso freundlich und nett. Sie sind kompetent.
Keine langen Wartezeiten

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden bei jedem Besuch in seiner Praxis.

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Hatte panische Angst vor Zahnarzt und Zahnbehandlung. Herrn Fuchs ist es wirklich gelungen, durch seine kompetente und freundliche Art, mich davon zu heilen und sehr gut zu behandeln/beraten. Keine andere Wahl mehr für mich!

Für Angstpatienten nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Bei einem Schulunfall habe ich mir die Schneidezähne abgebrochen. Seither brechen diese Gelegentlich ab, die Folgekosten hierzu übernimmt noch immer die Unfallkasse. Behandlungskosten werden voll übernommen, externe Laborkosten bis max. 300 EUR. Blöd für den Arzt: Unfallkasse erstattet faktor 1,14 ab, als Privatpatient ist bei mir Faktor 2,3 zu holen. Nach fast 1 Jahr ist der Vorgang noch immer nicht abgeschlossen. Ich erhalte noch immer Rechnungen, mit mittlerweile der 2. Mahnung und einer Anwaltsdrohung und das für Teilleistungen, die die Unfallkasse mir bestätigt zu übernehmen. Darüber hinaus werden externe Laborkosten von >500 EUR berechnet, wobei der Kostenvoranschlag mehr als 100 EUR weniger zeigt, ich weder während der Behandlung über höhere Kosten in Kenntnis gesetzt wurde, noch meinem jetzigen Nachfragen nach Plausibilisierung dieser zusätzlichen Kosten nachgekommen wird.

Ich werde diesen Arzt in Zukunft leider meiden müssen. Schade eigentlich, da ich sonst sehr zufrieden war.

Behandlung zufriedenstellend - Mit Abrechnung überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Bei Herr.Fuchs habe ich mich sehr wohl gefühlt es hat mir gefallen wie nett er zu mir war und wie freundlich und zuvorkommend das Personal war, ich würde anderen auch empfehlen zu diesem Arzt zu gehen er ist ehrlich und er weis wann ein Patient angst hat oder nicht angst haben, er verstezt sich in die lage der Patientern und bringt die Patienten dazu das sie ihre angst überwinden. Man befindet sich in der Praxis in sehr guten Händen, ich würde vielen empfehlen zu diesem Arzt zu kommen denn er baut bei Patienten vertrauen auf und behandelt sie dann mit einem Lächen sie werden merken wenn sie in den Händen von Herr.Fuchs sind das sie mit einem strahlen aus der Praxis rausgehen. das Kollegial ist ein Traum und Erstaundenswert.

Ein Kompetenter und sehr netter Arzt, und ein zuvorkommendes Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Alle sind sehr nett dort. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit . Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Prima Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Nach langer Zahnarztabstinenz (Angst und schlechten Erfahrungen geschuldet) bin ich durch eine Empfehlung auf Christian Fuchs aufmerksam geworden und habe es damals gewagt.

Meine erste Behandlung war eine normale Vorsorgeuntersuchung um den Arzt erstmal kennen zu lernen und um zu schauen wie er mit meiner Angst umgeht. Herr Fuchs hat mir meine Angst mittlerweile (bin seit 3 Jahren dort) komplett genommen und ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.

Die Zahnarzthelferinnen sind auch ausnahmslos freundlich und man spürt dass hier gerne gearbeitet wird, das Klima stimmt.

Ich habe den Arzt schon sehr oft weiterempfohlen und bisher waren alle mehr als zufrieden. Hier wird nicht zwischen Kasse- oder Privatpatient unterschieden. TOP!

Da ist starke Migräne habe wurden alle nötigen Zahnuntersuchungen die diese auch hervorrufen können durchgeführt und ich wurde bestens aufgeklärt. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Kompetent und äußerst freundlich 1 + • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Das Team ist echt super und der Arzt erst recht =) Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, doch jetzt freue ich mich sogar. Echt super....zum weiterempfehlen....

Der beste Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Christian Fuchs Zahnarzt

Ich habe mich sofort wohl gefühlt!
Die Helferinen sind immer Freundlich, ich werde Jährlich an den Praxisbesuch und weitere Behandlungen Erinnert, Ich fühle mich stets aufgeklärt und Verstanden.
Falls ich ein Termin kurzfristiag absage oder einen wegen Schmerzen brauch, kein Problem und da ist er auch fast immer hat nur ein oder zwei mal im Jahr Urlaub, späte Sprechstunden und nach vereinbarung sogar Samstag!
Das beste Herr Fuchs arbeitet immer auf dem neusten stand und auch mit anderen Ärzten zusammen!
TOP :-)

Voll ZUFRIEDEN !!!!! Tolles Junges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben