Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Philipp Reek Andere

    Top Doc,
    Fachlich erstklassig ,
    . Endlich mal ein toller Doc , der auch MRT - Berichte und Reha- Berichte gut durchschaut....
    ...Moderne Praxis
    Nettes Praxis Team
    Man ist gut aufgehoben dort, sehr netter Doc, der einen mit guten Therapien weiterhilft....
    Dr. Reek ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen ,,,

    Dr. med. Philipp Reek Andere

    Herr Dr. Reek nimmt sich nicht nur die Zeit für die Behandlung, sondern ergründet das Problem im Ganzen. Er hört sich die Problematik an, um die Ursache zu finden. Ich war bereits bei so vielen Orthopäden, die das Handicap zwar gesehen, aber den Rest, der mit zur Beeinträchtigung führte, außer Acht gelassen haben. Dafür nehme ich auch den weiten Weg auf mich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 180, 42579 Heiligenhaus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen