M.A. Barbara Könnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 59..... Nummer anzeigen

02056 59..... Nummer anzeigen

Praxis für Therapie, Beratung und Supervision

Herzlich willkommen auf meiner Seite bei Jameda.
Sie finden mich ausführlicher auch auf meiner Homepage unter www.mit-selbstvertrauen-leben.de...

Standort: Praxis für Therapie, Beratung und Supervision Andere

Nachdem fast 10 Jahre vergangen sind, möchte ich hiermit eine aktualisierte Bewertung über Frau Könnecke abgeben.

Seit vielen Jahren ist Frau Könnecke für mich der rettende Anker bei Problemen unterschiedlicher Art. Durch ihre fachliche Kompetenz fühle ich mich bei ihr unverändert verstanden und gut aufgehoben. Ich schätze ihre ehrliche, empathievolle Art. Gleichzeitig bewahrt sie in den Therapiestunden immer die notwendige Distanz und Neutralität zu den Themenbereichen.

Nach den Therapiestunden verlasse ich die Praxis in der Regel mit mehr Klarheit für mich, Zuversicht und der Bereitschaft zur Veränderung.

Ich möchte hierdurch die uneingeschränkte Empfehlung für Frau Könnecke wiederholen.

Standort: Praxis Barbara Könnecke Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Könnecke ist eine zugewandte, erfahrene und kompetente Therapeutin. Das von ihr praktizierte Integrative Verfahren berücksichtigt den Mensch in seiner gesamten Lebenswelt und ist daher sehr umfassend und wirksam. Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung bei Frau Könnecke ca. 15 Lehrtherapie Stunden genommen und fühlte mich sehr gut begleitet und unterstützt. Ich kann Frau Könnecke uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Therapie, Beratung und Supervision

Mit Frau Könnecke bin ich sehr zufrieden. Nch einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Psychotherapeuten erlebte ich zum ersten Mal, dass mir wirklich jemand wirklich zuhörte und auch sehr engagiert war.
Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen mit Psychotherapie wagte ich noch einmal einen Versuch mit Frau Könnecke und geriet an eine kompetente, liebevolle Therapeutin.
Ich fühlte mich sofort wohl in der Atmosphäre der sehr angenehm gestalteten Praxisräume
Mit ihrer Hilfe gelang es mir, meine soziale Phobie in den Griff zu bekommen. Mir fiel es besonders schwer, \'allein\' in Cafés, Geschäfte und Kaufhäuser zu gehen.
Frau K. begleitete mich dabei an verschiedene Orte, so dass es mir gelang, nach und nach ein soziales Netzwerk aufzubauen.
Ich empfehle diese Therapeutin sehr gern weiter.

M.A. Barbara Könnecke

Das freut mich sehr
Ich hoffe, Sie erfreuen sich Ihrer Umgebung und es geht Ihnen gut.
Herzlichst Barbara Könnecke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Therapie, Beratung und Supervision

Professionell und gut aufgehoben!
Danke sehr
Es war sehr gut, mir geht es wieder richtig gut

M.A. Barbara Könnecke

Das freut mich. Vielen Dank für Ihre Bewertung