Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin
Höseler Platz 3, Heiligenhaus

Dr. med. vet. Anja Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin Andere

Wie immer hat Carlo eine gute Behandlung erfahren und es geht ihm nach der Zahnbehandlung auch wieder sehr gut.
Beratung, Behandlung wie immer sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin Andere

Ein tolles, hilfsbereites und kompetentes Team. Klara und vor allem Hubert sagen DANKE

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Unser Kater hatte stark an Gewicht verloren.Untersuchung war ok.,Blutabnahme inkl.für knapp 300 €,2 Medikamente zum Appetit anregen.
Blutergebnis ohne Befund,nach ca.2 Wochen keine Besserung, es wurde sogar schlimmer.Dann unseren Haustierartz aufgesucht,der stellte starke Zahnschmerzen fest,gab dem Kater Schmerzmittel und Entzündungshemmer als Spritze, Danach Medis für zu Hause.Resultat: der Kater frisst wieder,Keine Apathie mehr,ohne unseren Doc wäre der Kater verhungert.

Kater 12 Jahre mit Anorexie, apathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Eine dank an die Tierärztin das sie zu uns nach Hause kam, da es sich um das einschläfern handelte ( Hund+Katze) . Sie nahm sich Zeit , es gibt nichts zu bemängeln… jetzt das aber : als die Rechnung kam war ich geschockt … 520 Euro ohne Mitnahme der Tiere , sorry das ist reine Abzocke!!! Deshalb nicht zu empfehlen (außer man hat Geld genug)

Dr. med. vet. Anja Brune

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unserer Behandlung als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir richten uns bei der Abrechnung strikt nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT).

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, können wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns einfach an.

Freundliche Grüße
Ihr Praxisteam

Sehr nett Aber!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Es gibt nur eine Terminsprechstunde, dafür muss man aber am vereinbarten Termin so gut wie gar nicht warten. Obwohl ich nur eine Impfung für meinen Hund wollte, hat Frau Dr. Brune ihn ausführlich untersucht, der Check-Up war also inklusive. Man wurde nicht "abgefertigt", sondern mit Interesse behandelt und ausführlich beraten. Sowohl die Tierärztin wie auch ihre Assistentin waren freundlich und unkompliziert. Ich habe mich mit meinem Hund dort gut aufgehoben gefühlt und werde wohl wiederkommen, hoffentlich auch in Zukunft nur zum Impfen :-)

Kompetent, sachlich aber freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Brune und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Brune nimmt sich immer Zeit und lässt die Kleinen auch teilhaben, sodass der Tierarztbesuch immer ein Ereignis für die Kleinen wird!! Eine totale Empfehlung.

Kinderfreundlich und Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Ich finde Frau Dr. Brune und ihre Assistentin sehr nett. Sie strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Sie haben uns fachlich sehr gut beraten und konnten unser Problem lösen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr angenehme und fachlich kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

Ich bin meinem Kaninchen zu Frau Dr. Brune gekommen und muss sagen, dass ich eindeutig begeistert bin. Total einfache und schnelle Terminfindung, moderne Praxis und ein kompetenter Service. Obwohl wir uns nicht kannten haben ich und mein Tier uns direkt wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bester Tierarzt seit einer Ewigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Brune Tierärztin

War mit meiner hündin zum krallen schneiden kostet zehn euro preis ist angemessen.Hatte dann aber noch eine kurze frage und diese würde mir gleich mit 16,50 zusätzlich berechnet .ich finde den preis dafür reine Abzocke .

Waren zum krallen schneiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Abzocke!
Um die 100€ für eine Behandlung für ein kleines Nagetier bezahlt!
In den Händen der Ärztin hatte das Tier vor schmerzen einen Epileptischen Anfall.
Bezahlt und auf Labor Ergebnis gewartet.
Ergebnis: nichts. Negativ. Und nun nach wochenlang falscher Behandlung durch Medikamente? Ja müsste man das Tier wieder bringen :D Schlimmer Arzt!!!!!!!!!!!

Bitte lesen ! ABZOCKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben