Steinstr. 3/1, Heimsheim

Dr. med. Christine Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Frau Dr. Hermann ist meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.

Ich würde mir lediglich die Möglichkeit der asynchronen Kommunikation (E-Mail Adresse / Online-Terminvereinbarung) wünschen.

Ich rief Dr. Hermann an, nachdem ich tagelang Schmerzen im Hals hatte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam das richtige Medikament für meine Krankheit. Ich empfehle sie sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hermann nimmt sich ausreichend Zeit für die Anliegen. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich hier wohl!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hermann ist eine herausragende Ärztin, die sich die Zeit genommen hat, die richtige Behandlung für mich zu finden. Sie ist dabei auch immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich könnte nicht zufriedener sein!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hermann und ihr Team sind sehr herzlich und und hilfsbereit.
Frau Dr Hermann hat sehr viel Verständnis und nimmt sich die Zeit für die persönliche Krankheitsgeschichte. Jede Frage wird kompetent beantwortet.

Wir fühlen uns bei Ihr in guten Händen!!!

Ich persönlich kann sie nur bestens empfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, bei Frau Dr. Hermann Patientin sein zu dürfen! Sie schaut ihre Patienten ganzheitlich an und vermittelt durch ihre ruhige freundliche und fürsorgliche Art, große Sicherheit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und in besten Händen - letzte Woche habe ich ein Familienmitglied begleitet, für deren Hausärztin sie die Vertretung übernommen hatte - hier die selbe Erfahrung: trotz voller Praxis, ausführliche, sehr freundliche, kompetente Behandlung!
Chapeau Und vielen Dank

Hoch kompetent, freundlich, vertrauensvoll und fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das kann man leider von der Ärztin nicht sagen. Fühle mich nicht gut versorgt und Sie gibt einem das Gefühl froh zu sein wenn man die Praxis verlässt.
Verschreibt neue Medikamente ohne einen Folgetermin zur Kontrolle. Ich kenne es von anderen Ärzten das der Arzt einen auch darauf hinweist das dieses oder jenes wieder einmal überprüft werden muss.

Dr. med. Christine Hermann

Liebe Patientin,

es tut mir leid, wenn Sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Gerne erkläre ich Ihnen, wie es dazu kam.
Durch die Vertretungen mehrerer Kollegen hatten wir nach den Feiertagen ein sehr großes Patientenaufkommen. Zeitweise standen bis zu 20 Patienten draußen, bei eisiger Kälte. Da war es ganz klar, dass die Notfallsprechstunde sehr schnell gehen musste.

Die britische Mutation hat auch Heimsheim erreicht, was es mit den Abstandsregeln auch nicht einfach macht.

Tatsächlich habe ich am ganzen Tag bei über hundert Patienten kein einziges "neues Medikament" verschrieben, nur zweimal ein Antibiotikum. Ein Folgetermin zur Kontrolle ist dabei nur bei akutem Bedarf notwendig.

Zur Bekämpfung der Pandemie wollte ich ab 17 Uhr die ersten Corona-Impfungen durchführen, die Organisation und Vorbereitung stellt uns vor große Herausforderungen.

Ich finde es gut, wenn Sie Ihren Unmut äußern, gerne hätte ich Ihre Kritik persönlich entgegengenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christine Hermann

Bin nicht zufrieden mit Frau Doktor Hermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz mehre Symptome hat sie bei mir und bei mein Kind keine Krankheit diagnostiziert. Falsche Medikamente Dosis aufgeschrieben
Nur Arzthelferin sind super
Nie wieder

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frisch umgezogen und fremd, musste ich ganz akut einen Arzt suchen. Das wünscht man sich wirklich nicht. Ich hatte echt Sorge, was da wohl auf mich zukommen würde. Auf Jameda fand ich die Ärztin und dachte, ruf einfach mal an, man kann dich höchstens abweisen. Was dann geschah, beeindruckte mich nachhaltig. Am Telefon eine herzliche, warme, verständnisvolle Dame, die mir sofort einen Termin gegeben hat. Wow, dachte ich, allein die Stimme gab schon Trost und Hoffnung. In der Praxis liebevolle, freundlich lächelnde und grüßende Damen, die auch Fremden gegenüber keine Berührungsängste hatten. Super organisiertes Team, wohlige Räume, keine Hektik zu spüren, auch wenn sie sicher da war.
Frau Dr. Hermann nahm sich Zeit und ich fand in ihr eine kompetente, verständnisvolle und geduldige und freundliche Ärztin. Das alles war ganz außergewöhnlich und einfach wunderbar. Da kann man nur " danke" sagen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.

Ärztin und Team sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Hermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr fürsorglich und kümmert sich viel & gerne. Und das Praxisteam ist ne Wucht - immer freundlich und immer hilfsbereit.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert