Bernhard J. Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernhardt Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin
Erlenstr. 16, Waldfeucht

Sind Sie Bernhard J. Prinz?

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Eine sehr gute Praxis mit freundlichen Empfang. Ich kenne Hr.Dr. Prinz schon von Anfang der ersten Praxis. Hat mich die Jahre stets immer gut behandelt und mich durch schwere Zeiten begleitet.

Ein Arzt mit Herzensbildung die es leider nicht mehr so oft gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Herr Prinz ist der beste Arzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit für mich, hat immer ein offenes Ohr und scheut sich nicht, notwendige Rezepte auszustellen oder ggf. an einen Facharzt zu überweisen.
Er ist sehr kompetent und gewissenhaft.
Ich bekomme immer einen sehr kurzfristigen Termin. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Seit vielen Jahren habe ich Herrn B. Prinz als Hausrarzt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und verschreibt mir die benötigten Medikamente. Ich habe verschiedene chronische Beschwerden.
Bei Spezialfragen scheut er es nicht mich an einen Fachkollegen zu überweisen. Die
Terrminvereinbarungen und die Behandlung durch das Personal ist problemlos. Deshalb habe ich
auch Vertrauen zu meinem Hausarzt.

Mein Hausarzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Herr Prinz hat mich mit Schmerzen ohne die von Fachkollegen vorgeschlagenes Verordnung auszustellen nach Hause geschickt. Nur der Hausarzt kennt meine Werte und kann das Medikament verordnen... allerdings hat er dies mit der Begründung abgelehnt es würde seine Kompetenz überschreiten... die Kompetenz es abzulehnen war aber sehr wohl vorhanden. Herr Prinz hat verantwortungslos gehandelt weil er keine Verantwortung übernahm. Schade, hätte lieber eine gute Bewertung abgegeben aber vermutlich wird beim Kassenpatienten schon mal gerne Verantwortung vermieden weil schlecht bezahlt.

Durch Fachkollegen vorgeschlagene Behandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt den Patienten mit einfachen und verständlichen Sätzen über den Krankheitsverlauf auf. Ich habe zu 100% das Gefühl vom richtigen Arzt behandelt zu werden. Vals erforderlich wird man auch zu einem Facharzt überwiesen.

Sehr gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Gegen den Arzt als solches möchte ich nicht viel sagen, natürlich ist er nicht zu vergleichen mit seinem Vorgänger,(subjektive Sicht) doch er ist schon fähig. Ägerlich ist allerdings das Verhalten der Arzthelferinnen, wobei sich diese Aussage nicht auf alle der dort arbeitenden Damen beziehen darf. Jedenfalls handeln sie in einer Art und Weise die weder Patientenfreundlich noch Praxisorientiert zu nennen ist. Arroganz ist noch harmlos, doch Inkompetenz und mangelnde Emphatie herrschen vor.

Arzthelferinnen inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Wir gehen schon seit ein paar Jahren zum Dr. Prinz. Auch als Kassenpatient sind wir hier sehr gut beraten. In vielen Angelegenheiten hat er die Lösung gehabt. Wir vertrauen ihm und empfehlen Dr. Prinz gerne weiter !

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Durch die Zusammenlegung beider Arztpraxen von Kirchhoven und Haaren, ist die neue Praxis zu einer Art Massenabfertigung geworden. Herr Prinz nimmt sich wenig Zeit zumindest für Kassenpatienten. Eine gewisse Art der Arroganz ist auch aufgetreten. Man fühlt sich nicht mehr als Patient sondern mehr als Nummer.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Till Christoph Höppener und Bernhard J. Prinz

Ein aufgeschlossener Arzt wo man sich ernstgenommen fühlt.
Fachlich sehr breit aufgestellt.
Super Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte neue Praxis mit genügend Parkplätzen. Dr Prinz,
Dr Till und Dr Höppner sind ein junges, hervorragendes Ärzteteam. Im Neubau befindet
sich außerdem noch eine Apotheke.

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben