Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin
Erzbischof-Philipp-Str 8, Heinsberg

Phillip Sebastian Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Phillip Sebastian Prinz?

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Arzt, mit einem gewisser Neugierde, noch etwas dazu zu lernen. Ich habe seltene Erkrankungen ,die auch nicht jeder Hausarzt aus der Praxis kennt und sich dann sein Wissen erweitern kann. Ich schätze ihn als guter, kompetenter Arzt mit viel Geduld, Aufmerksamkeit, Höflichkeit und vor allem nimmt er sich viel Zeit.

Mein Lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Höhrt auf Syntombeschreibungen und gehet diesen nach seinem Wissen nach.

Sehr aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Neueröffnung zur Praxis gewechselt.
Einen Termin bekommt man immer sehr gut und auch die Wartezeiten sind meistens sehr kurz.
Dr. Prinz nimmt sich genug Zeit und geht auf den Patienten gut ein.
Ich bin dort sehr zufrieden und bleibe gerne dort.

Sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war fast 30 Jahre bei Dr. Nütten und kann nur sagen, dass er einen würdigen Kollegen/Arzt gefunden hat, der die Praxis übernommen hat! Auch die Umbauten sind sehr schön geworden. Alles erscheint größer und durch die frischen Farben fröhlicher. Ich bin mit Dr. Prinz sehr zufrieden. Durch seine vorherige Tätigkeit als Notarzt bringt er meiner Meinung nach viel Erfahrung mit. Natürlich benötigt es Zeit, sich kennenzulernen. Aber ich denke, da kann jeder Patient zu beitragen und etwas mitarbeiten. Ich werde in jedem Fall bei Dr. Prinz bleiben. Das Praxisteam ist ja übernommen worden, so war dies keine Umstellung. Das Personal ist freundlich und ich komme mit allen gut aus! Termine bekommt man zügig. Die Praxis empfehle ich gerne weiter!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nicht mehr zufrieden mit diesem Arzt.
Meine Beurteilung bezieht sich aber erst auf einen Zeitraum von 1 1/2Jahren.
Zwischen uns stimmt einfach die Chemie nicht.

Hausarztwechsel durch ausscheiden alten Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
Dagegen sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich, schnippgen Ton, kein lächeln und dem Patieten zeigen das er sie nervt, obwohl man nichts gemacht um diese Behandlung zu verdienen. Bereits bei dem Vorgänger von Herrn Dr. Prinz war die unfreundliche Arzthelferin in Heinsberg bekannt. Schade das er keinen positiven Einfluss auf die Damen ausüben kann.

Toller Arzt nur die unfreundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Sebastian Prinz Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist natürlich schwer für einen jungen Arzt, wenn seine Patienten Ewigkeiten beim Vorgänger Dr. Nütten waren. Ich bin von Kind an bei Dr. Nütten gewesen. Ich war jetzt circa 3-4x bei Dr. Prinz und denke, er wird ein guter Nachfolger. Etwas traurig macht es natürlich schon, wenn man 25 Jahre bei ein und demselben Doc war und der dann einfach in den verdienten Ruhestand geht :) Naja und an die neue Einrichtung muss man sich auch gewöhnen. SIeht jetzt wesentlich moderner aus. Das Nostalgische ist dadurch leider flöten gegangen, aber das würde auch nicht zu Dr. Prinz passen.
Was die Behandlung angeht: Ich war bisher zufrieden und werde auch weiterhin hingehen.

Guter neuer Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert