Dr. med. Khaled Abou Lebdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Khaled Abou Lebdi?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Khaled Abou Lebdi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1std warten trotz Termin.Dann machte eine Helferin die nett zu meinem Sohn(4j,sehr aufgeregt)war die vor Untersuchungen.30minuten später sind wir dann ins Ultraschall Zimmer gerufen worden und Doktor Abou Lebdi kam.Er hat kein Wort mit meinem Sohn gesprochen.Außer ihn gemaßregelt als er falsch geatmet hat, lass das!Die Untersuchung war ok, danach hat er die Diagnose genannten ohne jegliche Aufklärung auch auf meine Nachfragen hin kam nix.Nie wieder!

Kinderfreundlich ist der Arzt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang mit meiner Tochter könnte liebevoller nicht sein und der Kinderarzt nimmt die Sorgen, die sich Eltern manchmal vielleicht auch zu Unrecht machen, sehr ernst.
Selbst am späten Abend wurden mir sensible Untersuchungsauswertungen persönlich telefonisch überbracht.
Ich bin sehr dankbar, meine Tochter in den besten Händen zu wissen und empfehle die Praxis uneingeschränkt.

Überaus vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10 Jahren Patient in der Praxis mit unserer Tochter und waren bis her sehr zufrieden. Seid wir aber nochmal Nachwuchs bekommen haben bin ich wieder öfter in der Praxis. Ich muss sagen das die Leistung etwas nachgelassen hat. Die Wartezeit sind viel zu lang! Wenn ich akut was habe, kann ich das nachvollziehen. Aber wenn ich einen Termin habe, bin ich nicht bereit zwei Stunden zu warten!!! Der Kinderarzt ist ansonsten sehr kompetent und nett und klärt gut auf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit zwei Kindern in dieser Praxis.
Beide Ärzte nehmen sich Zeit,sowohl bei Erkrankungen als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen.
Alle gehen sehr nett mit den Kindern um.
Was allerdings ein riesiges Manko sind die Wartezeiten!Bei akuten Erkrankungen ohne Termin verständlich, ABER wir haben auch bei U- Terminen und Impfungen z.T. über zwei Stunden warten müssen.Das ist nicht wirklich akzeptabel, zumal im Wartezimmer nicht räumlich zwischen kranken und gesunden Kinder getrennt wird!

Ärzte sehr nett und kompetent,Wartezeiten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Tochter ist schwer Asthma krank und hatte vor einigen Tagen akute Luftnot und ihrem inhalator nicht gefunden
also habe ich beim Arzt angerufen und ein Rezept für einen neuen inhalator bestellt
Resultat ich bekomme das Medikament nicht weil sie die Pumpe erst vor zwei Wochen bekommen
hat dass sie die verloren hat ist nicht deren Schuld dann soll sie besser aufpasein absolutes Unding dass ich mich drei Tage mit der Praxis streiten muss um ein Rezept für ein notfallmedikament zu bekommen

Trotz akuter Luftnot kein Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren kürzlich zum Notdienst dort . Dieser Arzt hat bei meiner Tochter eine streptokokken angina trotz aller Anzeichen nicht diagnostiziert sondern uns trotz Hinweis darauf (!!) mit hals Tabletten heim geschickt . Geht gar nicht! Dazu ich sehr überhebliche unfreundliche art.
Zum Glück hatte meine Tochter am Montag darauf und Abstrich beim Kinderarzt die richtign Medikamente (Antibiotikum !) erhalten und es ging ihr dann schnell besser .
Dieser Arzt sollte sich schämen !

Inkompetenter unfreundlicher Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis läuft alles Rund. Wir gehen nun schon seid mehr als 7 Jahren dort mit unserem Sohn hin. Wir hatten sofort totales Vertrauen in die Praxis. Der KA nimmt sich immer sehr viel Zeit. Alles wird mit uns besprochen so das keine Fragen mehr offen bleiben. Eine gewisse Wartezeit gehört dazu das finden wir aber normal. Tolles Team jeder kennt seine Aufgaben und immer freundlich. Ich würde den KA sofort weiter empfehlen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Bauchschmerzen und Erkältung zum Arzt und dann wird das Kind auf sein Gewicht reduziert und auf die eigentlichen Beschwerden wird nicht eingegangen. Waren von der Geburt an in dieser Praxis und haben nach diesem Vorfall gewechselt. Kleinere Unannehmlichkeiten die im Vorfeld passierten, hatte ich auf den Praxisstress reduziert aber dieser Vorfall war zuviel des guten.

Enttäuscht über das Verhalten des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann nur positives vom Arzt berichten....mein Sohn musste mit 7 Wochen schon operiert werden....als die Diagnose festgestellt wurde hat Dr. Abou Lebdi sich Zeit genommen und mir erklärt was auf uns zukommt....er hat so gut es geht versucht mir die Angst zu nehmen....was natürlich nur minimal klappt wenn man weiß das so ein kleines Würmchen auf den OP Tisch muss....aber auch die Betreuung nach der OP war super....ich kann ihn also nur weiter empfehlen

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so glücklich da nicht mehr hingehen zu müssen. Ärzte sind alle nett, das Team eher weniger. Aber die Wartezeiten sind eine Frechheit. Bei meinem neuen Arzt muss ich max. 20 Minuten warten um behandelt zu werden. Dort habe ich mal 4 verdammte Stunden gesessen. Nie wieder. Ich empfehle eine andere Praxis einfach für die Nerven

Grauenhafte Wartezeitem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben