Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie
Papenberg 25, Helmstedt

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Kleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Sehr zu empfehlen, ging auf mein Problem schnell ein, Operation verlief problemlos. Sachlich und trotzdem emphatisch.

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Meinem Sohn wurden Zähne gezogen. Sicher ist dies kein angenehmer Eingriff, aber es verlief alles gut.
Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Das gesamte Team ist durchweg sehr freundlich. Auf einen Termin mussten wir auch nicht lange warten.
Wir würden jederzeit wieder in die Praxis gehen, wenn es mal wieder nötig ist.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde, für den Ersatz eine Zahn´s, ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt. Beratung und Op wurden durch Herrn Dr. Kleischmann geführt.

Es ist alles perfekt gelaufen die OP wurde sorgfältig vorbereitet und ging dann recht zügig, während der OP und auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Nachts hab ich sogar schon auf der Seite geschlafen.

Beim nächsten Implantat werde ich hier wieder auf der Matte stehen. Denn besser geht es nicht.

Implantat ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte innerhalb eines 3/4 Jahres mehrere Eingriffe und es lief jedes mal alles perfekt ab.
Noch nie habe ich einen Arzt kennen gelernt der so in seinem Beruf aufgeht. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team. Es ist alles perfekt durchorganisiert, da kann sich so manch andere Praxis mal ein Beispiel dran nehmen.
Ich hoffe ja nicht, aber wenn ich mal wieder einen MKG Chirurgen benötige, dann definitiv Dr. Dr. Frank Kleischmann.

Besser geht nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Habt kein Angst von Weisheitszähne, es tut nicht so stark weh wie ihr euch vorstellt. Beim ziehen tut es absolut nicht weh. Am Anfang dachte ich es wird sehr stark weh tun aber nach einer Woche kann ich sagen es lohnt sich die ziehen zulassen wenn das Doctor empfehlt.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Die OP wurde erstklassig vorbesprochen und dann professionell durchgeführt. Die Nachbehandlung gestaltete sich unkompliziert, termingerecht und mit sehr gutem Ergebnis. Herzlichen Dank auch für die Teamleistung! - Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen.

Einsetzen eines Implantat-Aufbau in den Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Für meine Wurzelspitzenresektion wurde ich vom Praxisteam bestens vorbereitet. Das Vorgespräch durch Dr. Dr. Frank Kleischmann zeigte sein fachliches Können, welches er auch bei der OP bestens umgesetzt hat. Man hatte sich trotz dieses Eingriffes immer bestens aufgehoben gefühlt.

Kompetentes Fachgespräch und perfekt organisiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Schnelle und professionelle OP durchgeführt durch Dr.Kleischmann. Die Angst vor einer OP wurde einem durch vorherige Besprechung komplett genommen. Auch die Nachbehandlung war Top.

Schmerzfreie Weisheitszahnenfernung bei Dr.Dr. Kleischmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt war sehr nett und hat fachgemäß und kompetent die OP per örtlicher Betäubung durchgeführt. Es dauerte nur ungefähr eine halbe Stunde. Durch Schmerztabletten und Kühlakkus konnte ich die Zeit danach gut überstehen.

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Kleischmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir mussten im letzten Jahr die Weisheitszähne entfernt werden. Ich bin selbst nicht der größte Fan von Zahnärzten, allerdings habe ich mich bei Dr. Kleischmann sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte. Er ist sehr kompetent und klärt seine Patienten sehr gut auf über eventuelle Risiken.
Meine Weisheitszahn-OP verlief super, es wurden direkt alle vier entfernt, was aber kein Problem darstellte, es dauerte keine 20 minuten.
Ich war sehr sehr zufrieden!

Sehr netter und kompetenter Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben