Dr. med. Ute Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor dem Termin, da vor Ort noch Unterlagen ausgefüllt werden müssen.

Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin

Wenn Sie Neupatient sind, bitten wir Sie 10 Minuten vor dem Termin zu erscheinen, da vor Ort noch Unterlagen ausgefüllt werden müssen.
Vielen Dank

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Ute Schumann in Helmstedt!
Gern möchten wir Ihnen un...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Andere

Ich war in der Zahnarztpraxis für eine fläsh-Zahnaufhellung. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Während der gesamten Behandlung wurde ich wunderbar von der Praxismitarbeiterin Xxxx behandelt. Der Ablauf von Beginn der Behandlung bis zum Abschluss wurde mir vollumfänglich erklärt, Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Auch für die Nachsorge sei sie vollumfänglich ansprechbar. Dies musste ich aber gar nicht in Anspruch nehmen, weil alles perfekt abgelaufen ist. Aber das Wissen, dass man sich jederzeit an sie wenden darf, bestätigt die Professionalität und Menschlichkeit dieser Zahnarztpraxis. Auch für alle anderen Behandlungen spreche ich meine absolute Empfehlung aus.

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich kann Frau Dr. Schumann nur empfehlen, man kriegt zeitnah einen Termin, das Team ist sehr nett und professionell.
Ich hatte starke Entzündungen im Oberkiefer und meine Schneidezähne waren leider nicht mehr zu retten. Ich habe jetzt eine wunderschöne und sehr gut sitzende Keramikbrücke.
Mit diesen Zähnen kann ich wieder strahlen.

Vielen Dank an das gesamte Team.
Was für viele auch wichtig ist,die keine Versicherung haben, eine Ratenzahlung über ein Rechenzentrum ist jederzeit möglich.

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Super da geht man gerne zum Zahnarzt kein Ziepen super Zahnreinigung und diese Xxxxx einfach nur Kompetent und freundlich weiter so

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Frau Dr. Schumann ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und Patientinnen und berät sie in ausführlicher Weise.

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sehr kompetentes und wirklich freundliches Team! Dank Kira brauchte ich, als Angstpatientin, keine Betäubung bei der Zahnreinigung!

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Andere

Tolles kompetentes Team, gute Beratung und sehr geduldig mit schwierigen Patienten . Mit mit der Leistung sehr zu Frieden.

Kyra hat eine tolle PZR bei meiner Frau gemacht und ist supernett und kompetent. Ich habe eine Zahnprothese bekommen die perfekt sitzt. Wir sind sehr zufrieden.

Dr. med. Ute Schumann

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback :)
Liebe Grüße vom gesamten Team

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin Implantat (Beratung)

Ich habe heute meine Impantatversorgung erfolgreich abgeschlossen und bin super glücklich. Frau Dr. Schumann und ihr Team sind sehr kompetent, immer sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt die haben mir Frau Dr. Schumann und ihr super Team genommen. Ich bin jetzt schon über 10 Jahre dort war immer zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Ute Schumann

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung :) Liebe Grüße vom gesamten Team

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin

Einfach die Beste. Hier braucht man keine Angst haben. Vorsichtig, einfühlsam und kompetent. Super Team. Kurz: Simply the best. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin.

Angst? Hier nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Schumann Zahnärztin

Meine Erfahrungen sind seit 2012 durchweg positiv. Ob bei den jährlichen professionellen Zahnreinigungen oder bei den Zahnbehandlungen war das Team und Frau Dr. Schumann absolut professionell. Es ist aus meiner Sicht eine Vorbildpraxis für Zahnmedizin und meine "ZahnWellnessOase". In diesem Sinne ein großes Dankeschön das es Euch gibt.

Sehr empathische Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben