Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 126, Hemer

Dr. med. Oliver Aslanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Aslanian?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, direkt, geht auf Nachfragen ein, gibt gute Erklärungen zu den Medikamenten und Verordnungen. Alles in allem alles TOP. Das Praxisteam sehr zuforkommend und Freundlich.
Resept Bestellungen per E-Mail sehr hilfreich und zuverlässig, es gibt immer eine Rückantwort ab wann das Rezept Abholbereit ist.

eins noch zu den negativen Bewertungen:
!!! Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus !!!

Kompetenter Arzt Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Glück musste ich nur in Vertretung meines Hausarztes dorthin. Ich bin direkt von meinem Hausarzt hin, da ich nicht wusste das der Urlaub hat. Kam um 8:30 an, musste klingeln da wurde mir gesagt ich solle um 9 Uhr anrufen und Termin machen. Kam telefonisch nicht durch, bin nochmal hin. Sollte am offenen Fenster vor allen Leuten meine Krankengeschichte erzählen, wenn nicht dann Fenster zu ! Es wird alles über das Fenster abgewickelt nachdem man vorher geklingelt hat.Die ganze Praxis hat dermassen Angst vor Corona das alle draussen auf der Strasse in der Kälte stehen müssen. Ich habe dort 1,5 Stunden bei -1 Grad stehen müssen, wie die anderen 6 Patienten auch. Hätte ich jetzt Fieber gehabt ? Das habe ich noch nirgendwo so erlebt. Arzt selber auch nicht der freundlichste und kompetent war er auch nicht.

Nicht sehr einfühlsam, eine Helferin massivst unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Ich wurde immer sehr gut Behandelt von Dr. Aslanian. Vor 2 Jahren zog ich nach Koblenz. Seitdem weiß ich im Vergleich, wie gut der Doktor ist. Also Leute, wenn ihr mal länger im Wartzimmer sitzt, seit nicht Böse. Ihr werdet dafür später im Behandlungszimmer gut Versorgt.
MfG
Xxxxx

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt der sich vie Zeit nimmt
Ich bin mehr als positiv überrascht, nachdem meine Ärztin in Rente gegangen ist und ich einen neuen Hausarzt gesucht habe und dazu die schlechten Bewertungen gelesen habe, kann ich jetzt nach meinem dritten Besuch nicht sagen, dass man sich schlecht aufgehoben fühlt. Ganz im Gegenteil, der Arzt nimmt sich Zeit, man kann alle seine Fragen stellen,es wurde ein Check up gemacht alles in allem so stellt man sich Arztbesuche vor.Ich fühle mich wohl

Kompetenter und netter Arzt der sich vie Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Wollte ein Rezept holen, konnte telefonisch keinen erreichen, also bin ich deswegen direkt zur Praxis. Am Fenster wurde ich ohne Rezept abgewiesen, da es einen Zettel gab, verhalten bei Rezepten, von dem ich nichts wusste.

Schlechte Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren war noch meine gesamte Familie bei Dr. Aslanian, allerdings haben wir mittlerweile alle nach und nach gewechselt. Er nimmt sich ungerne Zeit für Behandlungen bzw. hält es einem anschließend vor, wenn es länger gedauert hat als geplant. Als könnte man sich aussuchen, wie viele Beschwerden man hat. Trotz Krankheit hat er sich außerdem vermehrt geweigert Krankschreibungen auszustellen. Die Behandlung selbst ist sehr oberflächlich und in der Regel versucht er nur, die Arbeit für ihn relativ gering zu halten. Trotz mehrfacher Anzeichen für eine Krankheit wollte er auf diese nicht testen lassen, während andere Ärzte dies für unverzichtbar hielten. Mir fällt absolut nichts positives zu diesem Arzt ein.

Schlechtester Hausarzt, den man sich vorstellen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich den richtigen Arzt gefunden.ging auch auf außergewöhnliche Probleme super ein.ich habe mich nicht gehetzt gefühlt der Doktor hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich endlich verstanden.einfach klasse auch die Sprechstundenhilfen waren total nett.

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde vor einiger Zeit von ihm behandelt, weil ich ein Attest für die Universität benötigte, da ich sowohl physisch und psychisch nicht mit dem Druck klar kam. Er hat es als Lapalie angesehen und nur nach mehreren Überredungsversuchen meinerseits mir dann Tee und Ruhe aufgeschrieben und hat für die Behandlung danach 40 € verlangt. Mit der Begründung, dass die Kassen solche Rechnungen nicht übernehmen würden. Da ich psychisch mit den Nerven am Ende war, bezahlte ich es bereitwillig und fuhr nach Hause. Zuhause rief ich jedoch nochmal meine Krankenkasse an, da ich noch nie gehört habe, dass sowas kosten würde. Diese bestätigten mir auch, dass der Arzt mir keine Rechnung hätte stellen dürfen und riet mir mein Geld sofort wieder zu holen. Da ich aber psychisch nicht in der Lage war, mich dieser Auseinandersetzung zu dem Zeitpunkt zu stellen, tat ich nichts.
Aber eins hat mir diese Begnung bewiesen: Herr Aslanian ist nur auf das Geld der Patienten aus und kümmert sich kein bisschen um die Geschichte und das Wohlbefinden der Person dahinter!

Inkompetenter profitgieriger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider nicht so modern wie andre aber ok... Werde auch wechseln

Ist ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Aslanian Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Aslanian hat mir Medis verschrieben und mich auf einen Spiegel hochdosiert ohne mich darauf hinzuweisen welches Ausmaß an "Erscheinungen " mich beim absetzen oder umstellen erwartet. Als eine Neurologin mich dann von diesem scheinbar willkürlich ausgewählten Medikament umstellen wollte erwartete mich ein für mich sehr heftiger Entzug. In Tränen aufgelöst und mit den Nerven am Ende ging ich wieder zum Aslanian. Noch nie wurde ich so bösartig abgefertigt. Hab ihn stehen lassen, bin weinend raus

Eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben