Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Karsten Knizia Bandscheibenvorfall

Beste Wirbelsäulenchirurg
    er hat mir sehr geholfen
    und ich bin zufrieden würde mich immer wieder operieren lassen Hws Cage kann mich bewegen ohne Probleme

Dr. med. Karsten Knizia Spinalkanalstenose

Dr. med. Karsten Knizia, Chefarzt Wirbelsäulenchirurgie ( Stadtklinik Hemer ) über Wochen sehr starke Schmerzen im linken Bein sowie Blockaden im LWS Bereich. Bereits beim ersten persönlichen Gesprächstermin hatte ich das Gefühl bei Dr. Knizia gut aufgehoben zu sein. Operiert wurde ich am 09.11.2023 an der LWS ( Spinalkanalstenose ausgelöst durch eine grosse Facettengelenkzyste ) bereits am 13.11.2023 konnte ich fast schmerzfrei entlassen werden.Ein großes Lob an Dr. Knizia und das gesamte Team der Station C. Hervorheben möchte ich die gute und fürsorgliche Behandlung / Betreuung direkt vor und nach der OP.

Dr. med. Karsten Knizia Erstgespräch

Dr.Kiniza

Chefarzt der Wirbelsäulenirugie im Klinikum Hemer.
    Nach längerer quälerei mit meiner Bandscheibe an der Halswirbelsäule, gab mir mein Hausarzt den Tipp mich mal bei Dr. Knizia vorzustellen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, das ich einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule habe. Leider konnte man diesen nicht mehr mit Physiotherapie behandeln. Ich endschied mich für die Operation mit einem Implantat. Heute bin sehr froh das ich diese Entscheidung getroffen habe. Keine starken Schmerzen mehr durch kribbeln und Lähmungen in den Händen. Danke für die sehr gute Betreuung und Hilfe. Ein sehr guter Chefarzt in Hemer der sein Handwerk versteht. Besten Dank noch mal

Dr. med. Karsten Knizia

Es freut mich, daß ich Ihnen helfen konnte ! Schöne Grüße. K.Knizia

DGD Stadtklinik Hemer Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Das ist der beste Arzt, den ich in meinem Leben kennen gelernt habe.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte