Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut
Parkstr. 38, Hemer

Dipl.-Psych. Rainer Junkernheinrich-Bleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rainer Junkernheinrich-Bleicher?

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Der Arzt war überheblich und Arrogant, hatte zwei Sitzungen und er erkannte nicht das ich Krank bin und Hilfe Brauche. Meinte statt dessen ich wäre nur da damit ich früher in Rente gehen könnte .
Unsympathischer Mensch .

Aroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Unfreundlicher und wenig kompetenter Therapeut der nur seine eigne Meinung gelten läßt !

Unfreundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin total unzufrieden mit der Therapeutin Bleicher!
Man hat ein bestimmtes Problem, sucht Rat und Hilfe, was passiert stattdessen?
Sie versucht ein anderes Problem zu lösen, weshalb ich da gar nicht zu ihr hin gegangen bin.
So z.B. versucht sie einen wieder für die Arbeitswelt aufzupäppeln, aber mein Problem, fällt dabei in den Hintergrund, einfach nach dem Motto: "Hauptsache sie kann wieder arbeiten, der Rest ist egal!"
Sinn der Sache ist doch, wenn ich wieder gesund, bin kann ich doch eh wieder arbeiten, geht ihr das nicht schnell genug oder was?
Was mich sehr verletzt hat ist, dass ich einen kleinen Erfolg erreicht habe (den ich ohne ihre Hilfe gemeistert habe, sie hat mir ja bis her nicht geholfen), anstatt dass sie lobt und sagt. "Super, weiter so", und einen für die weitere Therapiezeit Mut macht, sagt sie ganz trocken: "Das mag für sie zwar gut sein, aber das ist noch lange nicht das was wir erreichen wollen!"
Ich meine, was soll das?
Hinzu kommt, dass sie frech, eingebildet und besserwisserisch ist.
Man kann sich nicht wohlfühlen und das Vertrauen ist gleich Null.
Ich frage mich, wie andere das mit ihr aushalten konnten?!
Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich belass es mal bei diesen kleinen Text.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meiner Erfahrung helfen.

Mein Fazit:
Absolut nicht zu empfehlen!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Ich war mehr als 5 jahre Patientin bei Herrn Junkernheinreich-Bleicher. Er ist sehr einfühlsam auf meine persönlichen Belange eingegangen, und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Bei einer potenziell sehr belastenden familiären Situation hat er sofort Maßnahmen eingeleitet und mir sehr geholfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

mein perfekter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Nach mittlerweile ca. 15 Sitzungen: Die Sitzung dauert max. 35 Minuten über Die Krankenkasse, obwohl er 50 angibt. In dieser kurzen Zeit schaut der Psychologe mehrfach gelangweilt auf die Uhr, stellte bei jedem Termin exakt die selben Fragen (leider, weil er nicht zu hört), und erledigt nebenher andere Dinge. In meinen Augen absolute Zeitverschwendung. Man sollte lieber eine längere Warteliste bei jemand anders in Kauf nehmen, wenn man an einer richtigen Therapie oder Ergebnissen interessiert ist.

leider in meinen Augen nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Sehr kompetenter Therapeut. Hab mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter Therapeut. Hab mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis R. Junkernheinrich-Bleicher Psycholog.Psychotherapeut

Arroganter und unfreundlicher Arzt alter Schule.

Ein einziger Albtraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert