Dr. med. dent. Dirk Theisges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Theisges?

• Endodontologie

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Ich bin mit dem Zahnarzt und seinem Team sehr zufrieden. In der Praxis von Dr. Theisges habe ich keine Panik mehr ,weil ich genau weiß das der Arzt und sein Team alles richtig machen.
*****

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr Theisges in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der Praxis -leider gehöre ich zu den Menschen die große Angst vor dem Zahnarzt hatte und habe dementsprechend "Folgeschäden".
Zuletzt hat Dr. Theisges versucht, einen Zahn zu retten - das ging letztlich nicht und ich entschied mich, nach hervorragender Aufklärung für 2 Implantate.
Dies ist eine etwas langwierigere Behandlung.
In den Monaten der Behandlung erlebte ich wertschätzende, motivierende Mitarbeiter (+ Zahnarzt) dieser Praxis, durch die ich 1. die Behandlung durchzog und die mir 2. immer Hoffnung und Zuversicht vermittelten und mich 3. auch nicht abstempelten (als ängstliche Nervensäge oder was auch immer)...
Ich hatte immer, bei jedem Mitarbeiter ein gutes Gefühl, ich wurde einfach nett und zuvorkommend behandelt wobei die Fachlichkeit nicht unerwähnt bleiben soll.
Alle waren irgendwie immer im Bilde , was ein Gefühl von Sicherheit erzeugt- von der Extraktion bis hin zum Einbringen der Implantate und schlussendlich der fertigen Brücke ist alles mehr als bestens verlaufen .
Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie dankbar ich Dr. Theisges und seiner "Manschaft/Frauschaft" bin!
Meine Ängste sind zwar noch da, aber seitdem ich bei Dr. Theisges bin, hindern diese mich nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen und: Sie sind aushaltbar!
Also kurz gesagt:
Fachlich bestens- aber menschlich mindestens genau so gut!!
Wenn das mal kein Erfolg ist.

Sogar extremen Angstpatienten wird hier geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch mit der ärztlichen Behandlung äußerst zufrieden.

Freundliche Mitarbeiterinnen, gelockerte entspannte Atmosphäre, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Sehr netter Zahnarzt für Kinder sowie für erwachsene , nimmt sich Zeit für den Patienten .
Auch bei Zahlungsschwierigkeiten sehr verständlich bietet sofort Hilfe an .
Meine Mutter hatte sehr viel Angst einen Zahnarzt aufzusuchen weil , viele ihr Kiefer nicht richtig behandelt hatten . Aber Dr Theisges hat ihr mut gemacht und ihr sehr viel geholfen .
Der Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

Lieben Dank an Praxis Team

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Ich bin schon sehr lange Patientin dort und ich bin sehr zufrieden

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Bei Herrn Dr. Theisges steht der Patient im Vordergrund. Gibt es eine reelle Chance einen defekten Zahn zu retten wird er dieses tun. Sollte jedoch Zahnersatz von Nöten sein ist das Ergebnis spitze. Dr. Theisges hat ein nettes und kompetentes Team, bei dem der Patient sich von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnprophylaxe geborgen fühlt

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Bester Zahnarzt, den ich jemals kennengelernt habe. Freundliche und beruhigende, offene und moderne Atmossphäre im Wartebereich, kaum Wartezeiten, da gute Organisation. Nette, freundliche und kompetente Assistentinnen.

Äußerst fachkundiger und absolut fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Nach längerer Suche nach einer guten zahnärztlichen Betreuung (nachdem der Stammzahnarzt in die wohlverdiente Rente ging) bin ich sehr froh bei Dr. Theisges und seinem Team angekommen zu sein.

Die Praxis ist freundlich und offen gehalten und wirkt sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Team um Dr. Theisges ist sehr nett und fröhlich, so dass vom ersten Betreten der Praxis an niemals das typische \"Zahnarztbesuch-Gefühl\" aufkommt.
Die durchgeführten Untersuchungen sind gründlich und die Befunde werden genau erklärt. Im Unterschied zu anderen Praxen werden einem keine überflüssigen Untersuchungen oder Igelleistungen aufgeschwatzt. Über die entstehenden Kosten besteht zu jedem Zeitpunkt Klarheit.
Bei aufwändigeren Behandlungen wird ein systematischer Behandlungsplan erstellt - das schafft Klarheit über den erzielten Behandlungserfolg und die noch ausstehenden Eingriffe.
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Theisges ausgesprochen gut und kompetent betreut und kann auch als Laie deutlich den Erfolg der Behandlung bemerken. Ein Zahnarzt der \"alten Schule\" mit modernsten therapeutischen Mitteln.

Kompetent, zielgerichtet und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dirk Theisges und Birgit Theisges

Dr. Theisges hat mir schon 2 zähne gerettet, die vorher schon gezogen werden sollten. Ich bin super zufrieden.

mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert