Praxis Birgit Lier Tierärztin
Deveser Str. 41, Hemmingen-Westerfeld , Hemmingen

Birgit Lier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Lier?

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder in dieser Praxis gewesen mit meinen Tieren. Die Praxis ist sehr einfach und hat weder Narkose-Überwachung, noch Ultraschall. Wenn ich das für meine Tiere benötigte, bin ich zu einem anderen Tierarzt gefahren.
Frau Dr. Lier ist sehr einfühlsam, manchmal jedoch unsicher und fahrig.
Seit dem letzten Besuch bin ich verärgert, da bei meinen beiden pflegeleichten Katzen für einen Gesundheitscheck und Zahnsteinentfernung mit der Dauer von 10 Min. pro Tier doppelte Untersuchungen abgerechnet wurden. Angeblich muss das so sein nach der neuen GOT!
Meine Rücksprache mit anderen Tierbesitzern erfuhr ich, dass das so nicht stimmt. Keiner der anderen Tierärzte berechnete die allgemeine und die Untersuchung der Innenorgane , sondern nur die erste, wie vorher auch immer üblich.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Preise erhöht wurden. Aber doppelte Untersuchungen berechnen, geht gar nicht. So vergrault man Patientenbesitzer Frau Dr. Lier!

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Sowohl Frau Dr. Lier, als auch ihre Praxishilfe sind supernett. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Tabletten haben geholfen und meiner Katze geht es wieder gut.

Tolle Praxis :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Frau Dr.Lier hat unseren Kater 17 Jahre liebevoll begleitet , die Behandlung war bis zuletzt nur auf das wirklich Notwendige konzentriert. Zum Einschläfern machte Frau Dr.Lier auch einen Hausbesuch, ihr freundliches Interesse an ihren Patienten und die Besitzer hat mich immer sehr beeindruckt. Herzlichen Dank für die Begleitung.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Frau Lier hat schon meine Meerschweinchen und Katzen kompetent behandelt. Mittlerweile habe ich aber nur noch ein kleines Aqua mit Garnelen; bei diesen hatte ich Saugwürmer entdeckt .Nachdem ich viel im Internet gelesen hatte, habe ich mich entschlossen, diese mit einem bestimmten Entwurmungsmittel, welches ansonsten für Hunde und Katze vorgesehen ist, zu behandeln (freiverkäufliche Mittel bekommt man auch im Zoofachhandel, aber der Erfolg ist eher lau). In der Praxis habe ich alles geschildert und Frau Lier hat mit mir zusammen die Dosis auf die Liter berechnet und ich konnte gleich meine Garnelen behandeln :) Hintergrundwissen habe ich zwar mitgebracht, aber Frau Lier hat es kompetent umgesetzt- Danke!

Aufgeschlossen auch Aquarienbewohner gegenüber :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Nach mehreren Fehlschlägen mit Tierärzten sind wir endlich bei Frau Lier angekommen. Die Praxis befindet sich in Ihrem großen Privathaus wodurch eine symphatische Atmosphäre entsteht. Frau Lier und ihre Assistentin sind super nett und sehr einfühlsam. Sie gehen auf den Besitzer und das Tier sehr gut ein und beantworten alle Fragen. Man fühlt sich immer Willkommen und wohl :) Ich empfehle jedem der auf der Suche nach einer komeptenten und netten Tierärztin ist Frau Lier weiter :)

Super liebe Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Doch leider sind die Preise für ihre Behandlungen inzwischen nicht mehr angemessen, ja schon unverschämt. Meine Hündin hatte ihre Rute geprellt. Frau Dr. Lier schaut 2 Min. drauf, tastest kurz, gibt ihr das Schmerzmittel ASS. Ich war mit 38€ dabei. Seitdem war ich nicht mehr da. Und ich gehe auch nicht mehr hin. Selbst die Impfungen sind überteuert im Vergleich.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Katze bei Frau Dr. Lier.
Man merkt ihr an, dass Sie mit Herz und Hingabe dabei ist, das ist Berufung statt Beruf. Aufklärung, Erklärungen und Tips sind Gold wert.
Leider hat es sich so weit herumgesprochen, dass die Wartezeit schon mal eine Stunde betragen kann. Besser vorher anrufen und einen Termin ausmachen.
Fachlich ist sie einfach eine hervorragende Tierärztin, die mit Hingabe ihrem Berug nachgeht.

Gute Ärztin mit Hirn und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Wir sind mit Hund und Katze Patienten der Praxis von Frau Lier und sind bei der Behandlung von beiden Tieren sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht modern und technisch auf dem neusten Stand aber dafür merkt man an den Behandlunglungskosten auch, dass hier kein teures Röntgengerät abbezahlt werden muss.
Frau Lier nimmt sich sowohl am Telefon als auch in der Sprechstunde sehr viel Zeit für den Patienten und behandelt nicht nur schulmedizinisch.
Für Behandlungen, die sie nicht in Ihrer Praxis durchführen kann, empfiehlt sie entsprechende Kollegen.
Eine tolle Ärztin der wir zu 100% vertrauen!

Liebevolle vertrauenswürdige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Der lustige Reim sagt alles über den tollen Service von Frau Dr. Lier. Eine kompetente verantwortungsvolle Tierärztin, die ihren Job liebt und für die Tiere da ist. Unser Kaninchen wird von ihr seit Jahren bestens versorgt und auch unsere Freunde gehen schon ewig mit ihren Hunden und Katzen zu Frau Dr. Lier.
Wir hatten vor Jahren durch Mundpropaganda von ihr gehört und dabei festgestellt, daß sie nicht nur liebevoll und fachkundig die Zipperlein des Kleintiers in den Griff bekommt, sondern sie hat dabei auch noch angemessene Preise und verkauft uns kein unnötiges Zeug nebenher.
Unser Urteil: wärmstens zu empfehlen.

Geht's ums Tier - geh' zu Lier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Lier Tierärztin

Keine große "Schnick-Schnack-Praxis", Betreuung mit Herz, super Ereeichbarkeit!

Einfühlsamste Tierärztin seit langem! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben