Dr. med. vet. Dirk Lüerssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dirk Lüerssen?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Kleintierpraxis Lüerssen-Hof Dr. Dirk Lüerssen und Anne-Marie Fürstenau

Ich bin begeistert von dem sehr ruhigen und liebevollen Umgang mit unserem Hund!
Wir wurden ausführlich und verständlich aufgeklärt und die Notwendigkeit der Maßnahmen für den Hund standen im Vordergrund und nicht der finanzielle Vorteil für die Praxis.
Wir danken und werden gerne wieder zu Ihnen kommen!
N. Köhn

Auch beim 2. Besuch ein umsorgtes Gefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersucht wurde meine Bernersennen Dame. ED und OCD . Radius super. Toll erklärt. Er hat sich so viel Zeit für Erklärungen genommen und Tips gegeben.

Kurze Wartezeit, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unserer 10 J. alten Hündin musste im März d.J. eine Milchleiste entfernt
werden. Die OP hat lange gedauert - über 3 Std - weil sie offenbar
aufgrund 'schlechter Blutgefäße' viel Blut verloren hatte. Darüber wurde
ich unmittelbar nach der OP 'schonend' informiert. Trotz dieser aufgetretenen Probleme verlief der Heilungsprozess erstaunlich schnell und reibungslos.
Unser herzlicher Dank geht daher an Herrn Dr. Lüerssen und Frau Dr. Lüerssen
sowie an das gesamte Praxisteam.

Sehr kompetent und sehr empathisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Labrador hatte einen Kreuzbandriss und musste dort operiert werden. Er hatte sofort vertrauen und ließ sich widerstandslos mitführen.

Sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

für ein höchstens zehn minütiges Gespräch, ohne Untersuchung des Tieres, die dreifache Gebühr (25€). Das ist mehr als überteuert. Kein Wort über die Kosten. Nun die Rechnung im Briefkasten. Das habe ich noch nie erlebt. Die Praxis mag ja gut sein und die Ärzte nett, aber nicht zu diesem Preis.

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Kleintierfacharzt

Netter Arzt gute verständliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der sich ganz viel Zeit nimmt und nicht gleich das Skalpell rausholt, sondern erst einmal schaut, was alternativ noch geht. Wir waren sehr angetan von der Praxis, dem Team und dem Arzt, der uns übrigens von unserer (auch sehr guten) Tierärztin in Hildesheim empfohlen wurde. Das sagt doch wohl alles aus!?

Sehr kompetenter und netter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang mit meiner Hündin in dieser Praxis. Dr. Lüerrsen hat sie immer kompetent behandelt und vor allem schnelle und folgerichtige Diagnosen gestellt - und das alles immer mit Leckerlie für den Hund.

Meine Hündin ist mittlerweile (mit fast 16 Jahren!) leider verstorben. Falls ich wieder mal ein Tier habe würde ich aber wieder zu Dr. Lüerrsen gehen.

Tolles Team, tolle Praxis!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tier u auch Mensch sind dort in allerbesten Händen....

super nettes u kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lüerssen ist für uns der Top Arzt und wunderbarer Chirurg!
Vor fast 3 Jahren hat er das Leben von Shafir (Kater) gerettet und gleichzeitig unseres Glück! Wir sind Ihm sehr Dankbar.

Blasen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben