Dr. med. Antje Kilgus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Kilgus?

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt. Trotz des Andranges wird hier gutgelaunt gearbeitet.
Man fühlt sich hier noch als Patient und nicht als Fall-Nr.

Alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Leider musste ich in einem völlig überfüllten Wartezimmer länger warten, was mir auch ausserhalb einer Pandemie wenig Freude bereitet. Es werden einfach zuviele Patienten auf einmal einbestellt. Während der Untersuchung wurde mir von Frau Kilgus gesagt, ich könne ruhig dem Mundschutz entfernen, sie nehme es nicht so genau. Mag jeder denken was er möchte, ich empfinde das unangenehm. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen, weil wir uns dort einfach nicht wohlfühlen.

Nett aber nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Eine sehr sympathische Ärztin sowie ein sehr freundliches Praxisteam. Fühle mich sehr aufgehoben dort. Fahre sogar mit dem Zug einpaar Minuten dort hin, aber das tu ich gerne bei so einer wunderbaren behandlung

Liebenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Ab meinem 50'sten nutze ich alle zwei Jahre das Angebot der Kasse zum Hautscreening, zumal ich viel und gerne im Freien bin. Von allen Ärzten die ich bisher gesehen habe, muss ich sagen, das Frau Kilgus, so nett sie sein mag, sich am wenigsten Zeit genommen hat. Wenn ich jetzt zwei Jahre warten muß bis zur nächsten Untersuchung, bei der hoffentlich besser hingeschaut wird, sind das vier Jahre Ungewissheit. Kein schönes Gefühl. Ich weiß dass das Screening in seinem Nutzen bei Ärzten umstritten ist. Frau Dr. gehört wohl zu denen die nicht besonders überzeugt sind, denn falsche Rücksichtsnahme oder gar Schamhaftigkeit kann es doch wohl nicht sein, wenn man sich noch nicht mal richtig ausziehen muß !?

Krebsvorsorge ü. 50 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

ich kann hier nur ein riesengroßes Lob aussprechen, der Ärztin und dem Praxisteam. Alle sind sehr sehr freundlich, mit Termin hat man keine Wartezeit, Frau Dr. Kilgus nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und versorgt. In dieser Praxis ist einfach alles top organisiert. Super!

Tolle Ärztin, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Sehr Kompetent, strukturiert, und lösungsorientiert. Der Umgang mit Patienten ist extrem freundlich und empathisch.

Kompetenz und Freundlichkeit vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Ärztin reagiert arrogant und kurz angebunden auf Fragen. Sie ignoriert vorhandenen Hautausschlag und weitere Symptome wie Mundschleimhaut Entzündung (Zahnarzt meint das könnte Mundschleimhautkrebs sein und möchte eine Biobsie). Bei Bitte um Überweisung in eine Dermatologische Klinik ist ihr Kommentar, das sei übertrieben.

kurz angebunden und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Hautärztin, die sich richtig Zeit nimmt um die Probleme (Diagnose) des Patienten zu besprechen.
Ruft die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer auf und geht mit ins Behandlungszimmer.
Keine Schicki-Micki Praxis.
Terminvergabe klappt gut.
Kümmert sich persönlich auch um Überweisung z.B. in eine Fachklinik.

Hautärztin mit absoluter Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechter Arzt ohne Verständnis. Man wird einfach weggeschickt

Kein Verständnis für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Oliver Kilgus und Antje Kilgus

Ich bin neu in diese Region gezogen. Ich bekam umgehend einen Termin. Beim Besuch war eine Wartezeit von max. 10 Minuten. Was super war. Die Sprechstundenhilfen im Empfangsbereich war freundlich und nett. Ebenso die behandelnde Ärztin. Sie bzw. Ihre Praxis kann ich zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank.

Termin / Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert