Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Alexander Sobiegalla

Zahnarzt mehr

Hemsbach 1 Adresse

35 Bewertungen

Praxis

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt
Grabenstr. 2, Hemsbach

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Alexander Sobiegalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt



Grabenstr. 2, Hemsbach

Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Praxis. Mein Name ist Dr. Alexander Sobiegalla ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meiner Meinung liegt in der Biologischen Zahnheilkunde deren Spektrum über den Mundraum und somit über den Tellerrand der klassischen Zahnmedizin h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Hemsbacher Praxis erhalten Sie das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum unter einem Dach. Ob akuter Schmerz oder Ästhetik Prophy...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Das Besondere an meiner Praxis ist nicht nur das Leistungsspektrum welches sich durch den Fachbereich der Biologischen Zahnheilkunde mit dem Schwer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Uns ist es sehr wichtig dass Sie sich in unserer Praxis jederzeit herzlich willkommen und rundum wohlfühlen. Und so herrscht bei uns immer eine fre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich bin verheiratet und Vater von zwei wundervollen kleinen Kindern. Meine Frau ist ebenfalls Zahnärztin und arbeitet in meiner Praxis. Momentan be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Oralchirurgie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Als MS-Patient habe ich mich vor ca. zwei Jahren entschieden, meine Zähne komplett "sanieren" zu lassen und kam über eine Empfehlung zu diesem Team. Auch wenn es für mich immer eine halbe Stunde Anfahrt bedeutet: Es lohnt sich!
Jetzt: Kein Metall mehr im Mund, Nicos entfernt, Keramikimplantate statt wurzelbehandelter Zähne.
Von Anfang an Top-Beratung am riesigen Touch-Screen. Sehr empathischer Chef, der diesen Beruf offensichtlich liebt (crazy;-) und dessen gute Laune sich auf´s ganze Team überträgt. Auch während der Behandlungen erhält man von jedem die passende Dosis Information und handwerklich bin ich stets von neuem fasziniert.
Als großen Vorteil empfand ich zudem das direkt zugordnete Zahnlabor. Dadurch konnten z.B. Provisorien sehr schnell erzeugt und eingebaut werden. Bei anderen Zahnärzten hatte ich hier schon häufig sehr große zeitliche Abstände erlebt und und zusätzlich Termine waren notwendig.
Fazit: Ich kann das Team Sobiegalla in allen Belangen nur empfehlen!

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt Andere

Top Kollege mit Vertrauen-schaffender Persönlichkeit!

Gute Laune gepaart mit etwas Humor und High-Tech Zahnmedizin, die den ganzen Organismus im Blick behält.

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Kompetente, freundliche und empathischer Zahnarzt, der gut berät, das Team auch äußerst freundlich und zugewandt! Die Praxis ist angenehm gestaltet und trägt dazu bei, sich zu entspannen, auch wenn man ängstlich ist oder eine unangenehme Behandlung vor sich hat. Ich bin zufrieden!


Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt Vollkeramikimplantate

Schnelle Terminvergabe, nette und kompetente Mitarbeiterinnen und unglaublich routinierter und guter Zahnarzt.


Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Kompetent, freundliches und professionelles Praxisteam. Tolle Praxis!
Dr. Sobiegalla versteht es, wie kaum ein anderer Zahnarzt mit der Biologische Zahnmedizin zu behandeln. Vorbehaltlos zu empfehlen!


Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden. Das Team war sehr kompetent und freundlich. Von Beginn an wurde man über die Behandlung und die einzelnen Schritte aufgeklärt. Ich habe das erste mal Implantate erhalten und war zugegeben vor der Behandlung etwas aufgeregt. Doch die Aufregung war umsonst. Ich hatte keine Schmerzen und als die Wirkung der Spritze nachließ hatte ich kaum etwas gespürt. Das Team macht es einem einfach, modernste Technik, Labor und das kombiniert mit Kompetenz, das gibt Vertrauen. Vielen Dank

Sehr kompetentes Team und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Dr. Sobiegalla berät ganzheitlich und gesundheitsorientiert. Sogar die Beratung ist technisch auf dem neusten Stand und man sieht als Patient endlich mal den eigenen Kiefer "in Full HD an der Wand". Während der Beratung konnte ich so alle notwendigen Behandlungsschritte ausführlich hinterfragen und nachvollziehen. Nachdem Dr. Sobiegalla meinen Behandlungsplan ausgearbeitet hatte, ging es an die weiteren Termine. Das gesamte Praxisteam agierte dabei absolut zuvorkommend und ermöglichte mir meine Termine nach meinen Wünschen zu vereinabren.

Am großen Termin zur Entfernung von 4 Zähnen aus meinem Oberkiefer lief alles völlig schmerzfrei und glatt. Ich hatte zunächst mit Panik zu kämpfen, merkte aber schnell wie gut ich in der Praxis aufgehoben war. Ich hatte ständig die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Pausen zu machen und die Betäubung war so gut gesetzt, dass ich absolut kein Gefühl im behandelten Bereich hatte. Die Zahnentfernung selbst verlief nach meinem Gefühl deutlich schneller als gedacht und es gab keine unangenehmen Zwischenfälle. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt gut erklärt, sodass ich jederzeit Bescheid wusste was gerade gemacht wird. Es stellte sich heraus, dass zwei meiner Zähne tatsächlich Zysten an den Wurzelspitzen hatten, die offenbar zu körperlichen Problemen geführt hatten. Denn auf dem Heimweg lösten sich die ersten körperlichen Wehwehchen bereits in Luft auf. Zuerst verschwand eine Blockade im Fuß, die ich seit Wochen mit mir herumgeschleppt hatte.

Zuhause angekommen hatte ich weiterhin keine Schmerzen oder Schwellungen. Dies ist auch bis heute, zwei Tage nach der OP, noch genauso. Lediglich in der ersten Nacht hatte ich einen leichten Druck im Oberkiefer. Der war aber absolut nicht schmerzhaft. Auch essen konnte ich in flüssiger Form noch am selben Tag!

Insgesamt bin ich mehr als begeistert von so einer fortschrittlichen und modernen Zahnmedizin und habe hier definitiv "meine" Zahnarztpraxis gefunden.

schmerzfreie, kompetente, wissenschaftlich fundierte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Hatte große Angst vorm Zähne ziehen und Implantate setzen. Dieser Zahnarzt hat sie mir beim ersten Gespräch genommen. Überaus kompetente, glaubwürdige Beratung. Wer diese Praxis kennen lernt geht zu niemand anderes mehr. Vielen Dank an das Team Sobiegalla

Zahnarzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Super nettes Team
Ich, als ehemalige Angstpatientin, fühle mich pudelwohl in der Praxis und habe seitdem keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen :-D
Man wird top beraten, super Zahnärzte, nette Zahnarzthelferinnen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alexander Sobiegalla Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Alexander Sobiegalla in Behandlung. Er lebt für das was er tut und das spiegelt sich in seiner Arbeit wieder. Bei Behandlungen fühlt man sich immer bestens versorgt. Er erklärt einem immer was als nächstes gemacht und erklärt einem die Instrumente. Damit wird man super abgeholt und kann sich entspannt behandeln lassen. Er ist immer freundlich und hat ein lächeln auf den Lippen. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls kleine Engel die sehr zuvorkommend sind. Ich saß noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer. Das Zeitmanagement ist also auch super.

Ich habe mir zuletzt ein Keramik-Zahnimplantat einsetzten lassen. Er berät einen zu den Behandlungen aber schwatzt einem nichts auf was man nicht haben möchte. Die Behandlung lief wie am Schnürchen. Ich bin zufrieden und ohne Schmerzen nach Hause. Dieser Mann weis einfach was er tut!

Dieser Mann weis was er tut! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen