Dr. Andreas Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andreas Tietz?

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert Andere

Auf der Suche nach einem Hautarzt sind wir auf dieser Seite durch die sehr guten Bewertungen fündig geworden. Meine Frau und ich haben einen sehr kompetenten und freundlichen Hautarzt gefunden. Dr. Tietz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Seine Diagnosen sind durch die kompetenten Erklärungen verständlich und sicher. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Sehr guter und kompetenter Hautarzt, dem ich mich bereits seit über 20 Jahre anvertraue.
Neben der Vorsorge hat er mich schon sehr oft behandelt.
Er hat sich immer Zeit genommen und mir seine Diagnosen sehr verständlich erklärt.
Top Arzt!
Auf die nächsten 20 Jahre!

Dem Dr Tietz vertraue ich seit über 20 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Herr Doktor Tietz ist ein äußerst kompetenter Arzt mit außerordentlichem Fachwissen. Freundlich, klar, sicher und entschlossen in seinen Diagnosen. Er ist sehr hilfreich!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hier wird man kompetent beraten und behandelt.

Sehr kompetenter; netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, auf Hygiene und Abstandsregeln wird geachtet.
Herr Dr. Tietz selbst ist noch ein ARZT vom alten Schlag , versiert , höflich und gradlinig. Klare schnörkellose Ansage. Die Tabletten gegen GUERTELROSE haben schnell geholfen und mir die Scmerzen genommen.

so wie frueher, korrekt und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Herr Dr. Tietz ist sehr nett und zuvorkommend, ich hatte sofort Vertrauen zu Ihm gefasst, er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt einem die Dinge so, das sie für jeden verständlich sind. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
So wie ich die genommene Zeit als sehr positiv empfinde und bewerte, so habe ich für kleinere Wartezeiten vollstes Verständnis !!!
Ich würde Herrn Dr. Tietz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr. Tietz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Wie jedes Jahr einmal zur Krebsvorsorgeuntersuchung.
Dr. Tietz nimmt sich für eine gründliche Untersuchung viel Zeit. Auch um alle Fragen und die besonders untersuchte Stellen zu besprechen. Sehr hilfreich war dabei der Fotofinder.

Hautkrebsvorsorge mit Fotofinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Herr Dr. Tietz und leistete eine hervorragende Arbeit und das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Da kann sich manch andere Praxis ein Beispiel dran nehmen.

Ein kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

klare Diagnose , die verordnete Tinktur gegen meinen entzündeten Zeh hat geholfen, nach zwei Tagen waren die Beschwerden weg, zuvorkommende Damen am Empfang, Dr. Tietz selbst war freundlich aber war etwas in Eile, es sassen aber auch seht viele Patienten im Wartebereich

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Gehe schon seit Jahren wegen Krampfadern und zur Hautkrebsvorsorge dorthin und fühle mich immer gut und kompetent betreut. Herr Dr. Tietz hat an beiden Beinen das Strippingverfahren durchgeführt und ich war beide Male sehr zufrieden. Alles schnell und gut verheilt. Auch für das screening wird sich viel Zeit genommen und auffällige Male mit älteren Aufnahmen verglichen. Ich kann Dr. Tietz uneingeschränkt weiterempfehlen.