Praxis Dr.med. Petra Radlmaier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Voltastr. 5, Hennigsdorf

Dr. med. Petra Radlmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Petra Radlmaier?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Radlmaier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine nette Ärztin die einem ein das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Frau Radlmaier. Zu Anfang empfand ich sie etwas kühl und distanziert. Das hat sich aber gelegt, je mehr ich mich geöffnet habe und all meine Sorgen angesprochen habe. Dafür dass sie auch Homöopathin ist, habe ich alternativere Vorgehensweise erwartet. Dafür ist sie dann auch darauf eingegangen, als ich es angesprochen habe. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Bin insgesamt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun seit vielen Jahren zu dieser Ärztin. Im Schnitt 2-4 Mal im Jahr, aufgrund von Kontrollen und Rezepten.

Jedesmal bekomm ich einen Flyer mit "Zusatzleistungen der Praxis", an sich ja sehr freundlich. Allerdings soll ich dann zu 100% dafür aufkommen. Und das sind nun wirklich keine Behandlungen die ich mache, weil Sie Mir etwas bringen. Nein vielmehr der Ärztin bzw. Ihrem Budget.

Die Behandlung könnte etwas vorsichtiger sein..

Darüber kann ich aber hinwegsehen. Was für mich allerdings gar nicht geht, ist die Tatsache das Sie immer wieder versuchen will. Mir Verhütungsmethoden anzudrehen, die ich partout ablehne. Seitdem ich keine Pille mehr einnehme. Möchte Sie mir lieber etwas anderes "Einsetzen", "Spritzen" usw.

Eine Hormonfreie Behandlung (die ich zu 100% bevorzüge) kommentiert Sie mit: "Bekommen Sie doch ein Kind. Das ist leichter".

Dazu kann man nichts mehr sagen. Schade aber ich werde mcih wohl nach jemand neuem Umschauen müssen.

Ruhige Ärztin, die allerdings gern Geld sehen möchte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Außer die Ärztin. Wenn man zu den letzten Patienten des Tagesgeschäfts gehört, wird man nur schnell abgefertigt. Eine Diagnose bekommt man zwar, aber ohne jegliche Erklärung. Bei sensiblen Themen bekommt man häufig eine verbale Ohrfeige. Zunächst dachte ich, dass das an mir liegt. Allerdings haben mir 2 andere Patienten meine Einschätzung bestätigt.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Radlmaier ist eine sehr angenehme, kompetente Ärztin, die einem alles sachlich und mit viel Ruhe erklärt. Das Gleiche gilt auch über ihre Artzhelferinnen.

sehr angenehme, Ruhe ausstrahlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Doktor Radlmaier. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen obwohl die Praxis sehr voll war und hat mir alles gut und einfühlsam erklärt. Großes Lob auch an die Arzthelferinnen. Sie sind immer sehr nett und freundlich.

sehr gute fachliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unsensibel. Ich war in der 8ssw als ich zu ihr ging. Sie sagte nur dass das irgendwie komisch aussieht weil beim Ultraschall ein dunkler Felck mit zusehen war. Auf meine Nachfrage hin kommte sie mir keine möglichen Ursachen nennen und schickte mich nach hause, mit einen Termin für die nächste Woche. Ich war sehr unsicher und bin am nächsten Tag in eine Klinik zur Untersuchung. ...da sagte man mir dass sie eher von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Bin dann wieder zu Dr. Radlma

unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren