Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin
Nauener Str. 29, Hennigsdorf

Dr. med. Thorsten Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Thomas?

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der einen individuell behandelt und sich auch in stressigen Momenten Zeit nimmt. Praxisteam ist hilfsbereit und kompetent, sowie sehr freundlich im Umgang. Schön und modern gestaltete Praxisräumlichkeiten, sehr gutes Angebot.

Kompetentes Praxisteam in angenehmer Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Zu aller erst fällt die Erscheinung der Praxis positiv ins Auge. Sie ist hell, freundlich und nicht aufdringlich oder hypertroph gestaltet. Man fühlt sich nicht an eine kalte, sterile Praxis erinnert.

Natürlich gibt es auch Wartezeiten, aber das ist völlig normal, diese haben nichts mit der Qualität der Praxis, des Personals oder des Arztes zu tun.

Die Behandlung des Personals ist freundlich, zugewandt und kooperativ. Alle geben sich Mühe, obwohl sie oftmals ein volles Wartezimmer mit ungeduldigen Menschen versorgen müssen.

Ich kann durchaus sehr positiv über Dr. Thomas berichten. Er ist sehr freundlich und hat sich trotz schmalem Zeitfenster angemessen Zeit für mich genommen und meine Anliegen Ernst genommen. Er hat eine sehr angenehme, direkte Art und ist ehrlich. Man weiß, woran man ist und konnte mit ihm gemeinsam Ziele festlegen.
Man merkt, dass er über den Tellerrand schaut und auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht.

Ich kann einem die Praxis Dr. Thomas nur empfehlen, wenn man kompetent und herzlich behandelt werden möchte und einem auch eigene Entscheidungsfähigkeit wichtig ist!

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Arzt. Eine Unverschämtheit, was sich bei meinem letzten Besuch ( das war auch der allerletzte Besuch zugleich in dieser Praxis ) zugespielt hat.

Ging nicht auf mein Anliegen ein. Ist mir gleichgültig aufgetreten. Kein bisschen einfühlsam und auch kein Verständnis.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Tolles und sehr freundliches Team !!!
Herr Thomas ist sehr kompetent.
Als HA genial.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits seit ein paar Jahren bei Dr. Thomas in Behandlung. In der letzten Zeit häufiger als damals. Trotz der vielen wartenden Patienten, merkt man dem Doktor keinen Stress an. Er strahlt viel Ruhe und Zuversicht aus und erläutert kurz und knapp, wie seine Diagnose lautet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind mir gegenüber stets freundlich :) Da ich meist ohne Termin dort bin, wartet man natürlich eine gewisse Zeit. Aber das weiß man vorher.

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich nicht besonders geborgen.

Wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für jemanden, keine Massenabfertigung wie in vielen anderen Praxen. Er ist bemüht einen die Aufmerksamkeit zugeben die ein jeder braucht. Dadurch leider sehr oft längere Wartezeiten trotz Termin. Aber man nimmt es gern in kauf

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein guter Arzt, aber man muss mit den Jahren feststellen, dass ihm zu gut geht.
Er weicht mit seiner Art der Behandlung nicht einen Zentimeter von seinem Weg ab.
Vor vielen Jahren, war er in der Lage viele Probleme selbst anzugehen, heute nennt man das Zauberwort
,, Überweisung,,.
Schade, mal sehen ob er es so bis zur Rente schafft.

wirklich ,, gut,,, dass war einmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

...aber Gutes brauch halt seine Zeit.

Sehr guter Arzt aber mit etwas längeren Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thorsten Thomas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thomas nimmt mich immer ernst, das gefällt mir am aller meisten an ihm. Ich habe es schon so oft von anderen Ärzten erlebt, dass sie mich "von oben herab" behandelt haben, dass sie sich überhaupt nicht für mein Anliegen interessiert haben, ja sogar haben mir einige Ärzte das Gefühl vermittelt, dass ich ihnen lästig sei. Da ich wirklich nur in Notfällen zum Arzt gehe und wenn ich wirklich so krank bin, dass ich arbeitsunfähig bin, ist es natürlich umso zermürbender, wenn ich dann auch noch ungläubig von gewissen Ärzten angestarrt werde, bei denen ich mich in meinem Leben schon behandeln ließ. Nicht so Dr. Thomas. Er hört sich alles an und gibt die richtigen Tipps und Ratschläge. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist wirklich der beste!!!

Dieser Arzt ist der beste, den ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben