Praxis Margarete Tudies Tierärztin
Am Yachthafen 10 a, Hennigsdorf

Margarete Tudies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarete Tudies?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Eine sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. Praxisteam nett und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben. Fragen werden immer beantwortet. Wartezeiten im Rahmen.

Fachlich und menschlich immer gut behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Unser alter Hund musste am Donnerstag eingeschläfert werden. Plötzlich kam es zu einem Organversagen. Wir wurden zum Notfall.
Die Praxis war an diesem Abend sehr voll. Dennoch musste unser lieber, leidender Hund nicht lange warten. Er wurde intensiv untersucht, wir wurden gut aufgeklärt in Ruhe und LIebe für das Tier und für uns Menschen. Sanft durfte er davongehen.
Danke an das Team für die liebevolle Zuwendung in dieser schweren Stunde.
Danke an alle Patienten, die wegen uns an diesem Abend, länger als angenommen, warten mussten.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Sie nimmt sich immer Zeit und ist super entspannt. Die beste Tierärztin die ich je hatte.
Barbara Bohnekamp

Total empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Wir sind von Anfang an, in der Praxis von Frau Dr. Tudies und sind sehr zufrieden. Unser Hund Krümel hat immer wieder Probleme mit dem Darm. Dort wurde ihm jedes mal ganz schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in dieser Praxis gut aufgehoben.

Tolle Praxis, engagierte Ärztin, immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Sie versteht das Tier und kann ihre Diagnosen ehrlich, aber sanft an den Besitzer übermitteln. Sie kämpft, solange sie einen Funken Hoffnung hat - anderenfalls sagt sie ehrlich, wenn es nur eine Quälerei für das Tier ist. Leider konnte meinem Kater nicht mehr geholfen werden, aber die Ärztin und das Team haben ihr volles Engagement gezeigt. Danke dafür! Eine bessere Betreuung hätte es nicht geben können. Bitte so weitermachen..

Die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Sowohl die kleineren Wehwehchen als auch die Kastration unserer Hündin wurden prima behandelt. Auch bei einem Notfall am Adventsabend konnte über das Notfallhandy unmittelbar geholfen werden.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

ich war seit vielen Jahren bei Frau Tudies mit meinen Chihuahuas in Behandlung.
In der letzten Zeit wiedersprach sich Frau Tudies sehr häufig in ihren Therapieempfehlungen. Als wüsste sie nichts mehr von dem, was vor 1 Woche noch von ihr empfohlen wurde. Sie hat meinen kleinen schwerkranken Hund noch hyposensibilisiert.
Er musste eine qualvolle Einschläferung durchmachen durch Fr.Tudies! Nie wieder!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Als wir das erste Mal in dieser Praxis für Tiere waren dachte ich das diese Praxis nicht für Tiere sondern für Menschen ist. Alles sauber und Pikobello. Sehr überrascht davon.Freundlich das Personal und hilfsbereit. Man wird über alle Krankheiten informiert die der Kater hat oder hatte. Ohne Termin waren wir schon nach einer halben Stunde Wartezeit an der Reihe. KLASSE. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

kompetente Fachkräfte (mehrere Tierärzte) und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Mein Hund hatte nur noch gelahmt und konnte nicht mehr richtig laufen bis ich Frau Tudies und ihr nettes Praxis Team kennen lernte die sich super um ihn gekümmert hat und um ihre Diagnose zu bestätigen begleitete sie mich zum CT und dann musste ich feststellen dass mein Hund ein echtes Problem hat denn er hat sich das Handwurzelgelenk gebrochen.......
Mir bleibt nichts als Danke zu sagen und die Rechnung zu begleichen die übrigens moderat war.

Keiner wusste weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Tudies Tierärztin

Musste bei meinem heutigen Besuch bei Frau Tudies feststellen, dass dieser eher wichtig ist, dass möglichst viel abgerechnet wird, als sich um das kranke Tier zu kümmern. Die Tierärztin stellte eine Ferndiagnose, heißt unserem Hund wurde ohne Fiebermessen, Blick in den Rachen und Abhören ein undefinierbarer Medikamentencocktail injeziert. Den Inhalt können wir nicht nachvollziehen, da er nicht auf der Rechnung verzeichnet wurde. Dafür wurde dann für zwei Injektionen jeweils der doppelte Gebührensatz genommen.

Das Praxispersonal lief unkoordiniert umher und wusste nicht mit einem kleinen Hund umzugehen. Einfach nur enttäuschend und eine Schande für den Berufsstand.

Überteuert und nicht engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben