Am Heidberg 15 B, Rhen , Henstedt-Ulzburg

• Chiropraktik
  • Lymphdrainage
  • Osteopathie

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Nach einem Reitunfall mit einem mehrfachen Bruch des linken Schlüsselbeins (Operation/Platte) hatte ich nach mehreren Monaten trotz sehr guter Krankengymnastik immer noch Schmerzen, starke Bewegungseinschränkungen und Verspannungen. Nach sehr gründlicher Anamnese wurde nicht nur der betroffene Bereich behandelt, sondern der gesamte Körper mit einbezogen, um mit der Zeit die Statik wiederherzustellen und damit dem Körper die Möglichkeit zu geben sich zu stabilisieren. Hat mir sehr geholfen!

Berit Haase

Vielen Dank für Ihr Feedback

Ruhig und kompetent. Die Bow-Tech-Behandlung bei Frau Haase ist empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Haase,
Ihre ruhige Art der Anamnese, Ihre gründliche Untersuchung meiner Wirbelsäule (wo ständig Wirbel „rausfliegen“) und die darauffolgende Bowen-Behandlung war unerwarteterweise eine „Wohltat“! Es genügten wenige Sitzungen und alles war wieder „im Lot“ und schmerzfrei. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen !

"Danke !!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Liebe Frau Haase, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ohne Ihre Unterstützung, Therapiemassnahmen würde es mir jetzt nicht so gut gehen. Da wo Ärzte nicht weiterhelfen konnten, haben Sie mir helfen können. Mit meinen 66 Jahren geht es meinen Knochen endlich wieder gut.
Vielen Dank Ihre H. Oppermann

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Das Beste, was mir passieren konnte, der Weg zu Frau Haase!
Ich hatte grosse Beschwerden mit meinem gesamten Gehapparat.konnte kaum noch gehen. Jeder Schritt war eine Qual. Die angewandte Therapie hat mir sehr geholfen..
. Die Schmerzen haben sich erheblich gelegt, so dass ich mich wieder wie ein Mensch
fühle. Natürlich ist jede Beschwerde anders, aber ich kann jedem nur raten, zu Frau Haase zu gehen.
Ich jeden Fall werde immer wieder meine Beschwerden bei Ihr behandeln lassen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Ich habe mit meinem Rücken viele Therapien, Physiotherapeuten und Osteopathen ausprobiert.Noch keine Behandlung hatte Erfolg.Doch schon nach den ersten drei Bowen-Behandlungen bei Berit Haase merkte ich ,dass der Rücken beweglicher,schmerzärmer und muskelentspannender wurde.Zudem wirkt Bowen 4-5 Tage nach und man wird entschleunigt und entspannter.Eine ganz tolle Art der Therapie,die Frau Haase mit Regenaplexen -Empfehlungen und speziellen gymnastischen Übungen für den jeweiligen Patienten unterstützt.

Bowen ist super tiefgreifend und entspannend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Als ich wegen meiner starken Schmerzen in der Schulter/Arm und Tinnitus bei Frau Haase um einen Termin für eine Bowen-Therapie gebeten hatte, hat sie mir sofort einen Termin vorgeschlagen. Sie ist sehr freundlich und kompetent und nimmt Rücksicht auf Berufstätige bei der Terminvergabe.

Freundlich, kompetent, ruhig und sachlich, Terminvergabe sofort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Haase Heilpraktikerin

Ich hatte Schmerzen in Nacken-Schulter- sowie Rückenbereich. Ich wurde mit der Bowen-Methode behandelt. Dies ist eine sanfte Therapie. Dadurch hatte ich nachhaltig Linderung und wieder mehr Bewegungsfreiheit.

Kompetente Heilpraktíkerin mit Bowen-Therapie - see hr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert