Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde
Wilhelmstr. 1, Heppenheim

Dr. med. Annette Brusis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 1, Heppenheim

Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Augenheilkunde besser kennenlernen....

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch m...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bei Dr, Annette Brusis habe ich weit mehr Qualität erwartet...Xxxxx - der Kardiologe - war noch ein Segen für seine Patienten, und für mich

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Brusis nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt genau welche Behandlung durchgeführt wird. Sie arbeitet nicht nur nach Schema F.
Weiter so, sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war 2 mal in der Praxis um einen Netzhautriss Lasern zu lassen.. Ergebniss das dritte mal geh wegen des selben Risses nicht mehr hin .

In dieser Hinsicht kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Kompetenz in Lasern eines Netzhaurisses • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin sah trotz Untersuchung nicht den von mir beanstandeten Fremdkörper in meinem Auge. Sie hatte diesen erst nach weiteren drei Wochen entfernt. Fazit: lange unnötige heftige Schmerzen im Auge. Die abschließende sehr gründliche Untersuchung und Nachbehandlung erfolgte durch die Uniklinik Heidelberg.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Nimmt sich keine Zeit und erklärt leider gar nichts. Zudem auch unfreundlich. Geht nicht auf meine Beschwerden ein. Insgesamt hätte ich mir den Termin sparen können. Daher nicht zu empfehlen!

Keine Zeit und keine Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetent freundliche Ärztin mit Zeit für den Patienten, freundliches Personal, gute telefonische Erreichbarkeit, schneller Termin am Telefon und angemessene Wartezeit am Behandlungstag. Würde ich jederzeit wieder aufsuchen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Brusis ist eine wunderbare Ärztin, seit Jahren bin ich treue Kundin und immer sehr zufrieden. Sie kümmert sich sehr gut und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Brusis ist eine kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patient:innen nimmt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich habe in angemessener Zeit einen Termin erhalten für eine Vorsorge Untersuchung. Das Team ist super freundlich, kompetent und man fühlt sich gleich wohl. Als ich für den Termin in der Praxis erschienen bin, kam ich schnell dran.

Kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Werde kurz meine Erfahrungen teilen. Als Kassenpatienten einen Termin zu bekommen bedeutet Monate lange Wartezeit. Außerdem bekommen sie bei weitem nicht die Aufmerksamkeit oder den Umfang der Behandlung, die einem Privatpatienten angeboten werden. Frau Brusis nimmt sich für das Patientengespräch kaum Zeit. Nach minimaler Untersuchung wird irgendwas verschrieben und das wars. Informationen über Dauer und Anwendung der verschrieben Arznei wird kein Wort verloren. Bei Na

2 Klassen Medizin/Inkompetent im Patientengespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Brusis Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin vor 4 Jahren nach Hessen gezogen und seit dieser Zeit bei Frau Dr. Brusis in Behandlung.
Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich diese Praxis nur empfehlen. Es stimmt einfach alles.
Auch wenn sich manch einer beschwert wegen der Wartezeiten, das ist Unsinn. Schon mal nachgedacht, dass wir insgesamt zu wenig Augenärzte in Deutschland haben?
Wir sollten dankbar sein, dass hier eine Ärztin ist, die sich trotz voller Praxis noch die Zeit nimmt, alles ihren Patienten genau zu erklären. Und wenn man gerade selbst dran ist, freut man sich darüber. Und das macht viel aus.Ich habe außerdem festgestellt, wenn ein Notfall vorliegt, gibt es keine Wartezeiten - auch nicht als Kassenpatient! Weder bei der Anmeldung noch großartig im Wartezimmer.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert