Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin
Parkhofstr. 10, Heppenheim

Dr. med. Carolin Mayr-Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin Andere

Habe wegen Müdigkeit und Vorerkrankungen der Schilddrüse meiner Eltern einen Termin zur Abklärung vereinbart. Mir wurde mitgeteilt, dass ich zur TSH Wert Bestimmung zu einem Endokrinologen müsse und dies mit Wartezeit verbunden sei. Überweisung erhalten, soweit so gut. Nach dem Besuch beim Facharzt habe ich bei diesem angerufen, um die Ergebnisse zu erfragen. Diese sollten an den Hausarzt übermittelt werden. Auf Nachfrage beim Hausarzt wurde mir gesagt, dass diese mich anrufen, wenn etwas nicht in Ordnung sei. Habe bis heute keinen Rückruf erhalten. Nun habe ich mir die Ergebnisse aus der Praxis abgeholt und mir wurde ein Ausdruck ausgehändigt, auf dem die Diagnose einer Autoimmunerkrankung steht (Mai bis heute sind knapp 5 Monate) ohne 1 Wort dazu!!! Bin maßlos enttäuscht und werde mir einen anderen Hausarzt suchen. Schade, da die Arzthelferinnen freundlich sind, geringe Wartezeit. Nutzt aber nichts, wenn es so abläuft!

Besonders hervorheben ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ihr professionelles Umgehen bei komplexen Anforderungen multimorbider Patienten. So war bei mir (mehrere chronische Krankheiten) die Kommunikation mit externen Medizinern komplikationslos und selbstverständlich, mit Familienmitgliedern und letztlich natürlich auch mit mir als Patient empathisch und wie bereits in den anderen Bewertungen betont wurde, absolut kompetent. Ein herzliches Dank an Frau Dr. Mayr-Petri und ihr immer nettes und hilfsbereites Team!

Dr. med. Carolin Mayr-Petri

Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit mit uns als Team freut uns sehr und tut uns gut, herzlichen Dank dafür!
Gerade in der jetzigen belastenden Zeit ist es sehr schwer, gemäß unserem Berufsethos noch zu arbeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayr-Petri zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz zum Wohl ihrer Patienten aus. Mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Klarheit stellt sie ihre Diagnose und erklärt ausführlich den Behandlungsweg.

Dr. med. Carolin Mayr-Petri

Liebe Patienten!
Wir bedanken uns für Ihre positiven Rückmeldungen - sind aber auch offen für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Ihr Praxis Team

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Ich leide an einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung und habe Angst vor Behandlungen und Arztpraxen. Frau Dr Mayr-Petri geht in außergewöhnlich sensibler und menschlicher Art und Weise mit mir um. Sie bleibt immer auf Augenhöhe und versucht mir nichts aufzudrängen. Dennoch lässt sie ihre ärztlichen verpflichtungen nicht außer Acht und ich fühle mich von ihr in jeder erdenklichen Hinsicht außerordentlich gut betreut

Sehr nette, ehrliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayr-Petry ist sehr freundlich und kompetent, hat stets ein offenes Ohr für Ihre Patienten und das gesamte Team strahlt Ruhe aus, man wird immer freundlich begrüßt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

In Notfällen schnellstmögliche Vorstellung, auch zeitnahe Terminvergabe, sehr Einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, stellt die richtigen Diagnosen, überweißt auch an sehr gute Fachärzte falls es notwendig ist (bisher immer Top gewesen).
Sehr kurze Warte, sehr nettes Team, gut ausgestattete Praxis und gemütliche Atmosphäre, ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

sehr sehr gute Hausärztin, klare Empfehlung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayr-Petri ist eine Ärztin zu der ich gerne gehe. Einen Besuch dort lässt sich nur mit einem Termin vereinbaren auf den man aber nicht lange warten muss. Die Arzthelferinnen sind zu jeder Zeit sehr nett und freundlich. Frau Dr. Mayr-Petri ist eine sehr nette Ärztin der ich in jedem Fall vertraue. Sie spricht aus Erfahrung und verschreibt nicht nur Ärzneimittel sondern nennt auch alternative Heilmethoden, das gefällt mir gut. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Alternative Heilmethoden gerne gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mayr-Petri ist seit Jahren die Hausärztin meiner Familie. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich kompetent behandelt. Frau Dr. Mayr-Petri geht dabei auf die individuelle Situation des Patienten ein, kein Lebens-Thema ist ihr fremd. Hier wird nicht mit erhobenem Zeigefinger behandelt, sondern mit Verständnis und Empathie.

Vertrauensvolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Mayr-Petri Fachärztin für Innere Medizin

Es ist schön zu wissen, dass es noch ärzte gibt, bei denen wirklich das wohl des patienten an erster stelle steht.
dr petri geht immer auch darauf ein, was ich als patient gerne möchte. ich werde nicht nur mit rezepten zugeschmissen oder von a nach b überwiesen, nein... dr petri nimmt sich zeit und findet eine behandlung, die auch ich möchte.

das praxispersonal ist freundlich, die praxis ist sauber und schön eingerichtet und die zeiten im wartezimmer (wenn man einen termin hat) sind kurz (ich saß noch nie länger als 10 minuten)
in notfällen bekommt man auch kurzfristig einen termin. meist noch am selben tag aber spätestens am folgetag.

ich bin seit 3 jahren patientin bei dr petri und bereue es nicht.

Patient im Vordergrund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin
Immer schnnelle Termine, sie ist sehr aufmerksam und beratet profesionel.
Eine gute Zuhörerin und sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben