PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Herbolzheim, Bismarckstr. 19 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der orthopädisch-traumatologischen Gemeinschaftspraxis Speck / Boehm. Wir - das Orthopädenteam Dr. med. Ansgar Boehm und Dr. med. Marcus... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte im DetailHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Orthopädie und Unfallchirurgie gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über unsere Arbeit erfahren?... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Ansgar Boehm Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Dr. Böhm super aufgehoben.
    Er macht wirklich eine tolle Arbeit!
    Von der Beratung bis hin zur Operation ist alles super geplant gewesen.
    Der Heilungsverlauf für die neue Hüfte verlief reibungslos und unkompliziert.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Böhm behandeln lassen!

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Böhm und seinem zuvorkommenden und sehr netten Team!

Dr. med. Marcus Speck Behandlung von Hüftbeschwerden

Vielen Dank an Dr.Speck und sein Team sagt Herr Schuppan , Rene' Ich habe mich von der ersten Minute an absolut gut aufgehoben gefühlt ,medizinisch wie menschlich.Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Ich möchte hiermit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.Vielen Dank !

Dr. med. Marcus Speck Behandlung von Handbeschwerden

Schnelle Terminvergabe'kompetente Behandlung, freundliches Auftreten.

Dr. med. Marcus Speck Andere

Ich kam heute mit einem Schmerzpatient, der Nachts nicht schlafen kann. Diese Praxis scheint sich wohl keine Zeit für akute Fälle zu nehmen. Februar 2024 meinte sie wäre der nächste Termin. Aber gut, muss ich hinnehmen. Auf die Frage, wo ich nun hin könnte, hat mir eine weitere Mitarbeiterin lediglich gesagt, sie würde keinen anderen Orthopäden empfehlen wollen, da sie selber eine orthopädische Praxis ist. Das habe ich als eine sehr herzlose Einstellung gehalten, wir hätten ja auch keinen Bedarf "weggenommen". Schade.

Dr. med. Marcus Speck Behandlung von Hüftbeschwerden

Gut organisierte Praxis und sehr guter Orthopäde, der obendrein auch noch sehr nett ist.

Dr. med. Marcus Speck Behandlung von Kniebeschwerden

gut organisierte Praxis; relativ kurze Wartezeiten;
    Dr Speck ist sofort auf meine Beschwerden eingegangen, sehr empatisch.
    Direktbehandklung zeigt erste Erfolge, Schmerzen werden geringer.
    Sehr schneller Anschlußtermin konnte vereinbart werden:
    Fazit:Top Arzt und Top Einrichtung

Mit einem Satz, ein Super Fachmann und ein Super Mensch

Dr. med. Marcus Speck Sportmedizinische Untersuchung

Obwohl der Termin auf jameda bestätigt wurde, stand ich am 21.08 um 17:10 vor der verschlossenen Türen, mit dem Hinweis, dass die Praxis bis zum 25.08 geschlossen sei. Anscheinend hat das Team die Terminvergabe nicht im Griff. So habe ich inklusive Anfahrt gut 3 Stunden verloren. Sehr sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen.

Dr. med. Ansgar Boehm Andere

Ich wurde jetzt das dritte mal von Dr. Böhm im Loretto Krankenhaus am Knie operiert und kann ihn nur weiterempfehlen. Dr. Böhm ist ein super kompetenter Facharzt und die Mädels in der Praxis in Herbolzheim sind auch super freundlich. Ich bin glücklich das ich so eine tolle Behandlung bekomme und bin zuversichtlich das jetzt alles besser wird. Danke für alles!

Dr. med. Ansgar Boehm Andere

Von A-Z hervorragend. Ich habe ein neues Hüftgelenk erhalten...Vorabtermine, mit dem Team und auch mit Hr.Dr.Boehm, Aufenthalt im Loretto-Krankenhaus Freiburg, Reha Bad Krozingen in der Klinik Baden, Nachsorge Ambulant im Unifit Freiburg und Thermalbad Keidel, Besser geht´s nicht. Und der Erfolg "Ohne Worte". Nur ein Beispiel: Hr.Dr. Boehm hatte sich Sonntags die Zeit genommen , nach der OP im Loretto Krankenhaus vorbeizuschauen.

Bismarckstr. 19 b, 79336 Herbolzheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert