Praxis Dr.med.Udo Krzemkowski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hauptstr. 29, Herborn

Dr. med. Udo Helmut Krzemkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Helmut Krzemkowski?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Udo Krzemkowski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herzlichen Dank für den Einsatz in schwierigen Tagen ,wie den heutigen.
Herr Dr. Krzemkowski hat sich trotz Corona Zeit genommen , baut einen auf wenn nötig und holt einen runter wenn`s sein muss.Ich fühle mich abgeholt und erfahre Hilfe durch Ihn.

Seit März 2020 in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zaubern kann er noch nicht, aber als Doc ist er Super. Wenn es einem Schlecht geht, fängt er auf, ist man zu übermütig, zieht er die Bremse an.

Hilfe? ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den probatorischen Sitzungen war er lieb und nett. Aber danach wurde er doch sehr merkwürdig. Man musste sehr gut SEINE Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Er schien nur ein finanzielles Interesse an mir zu haben. Auch gab er keinerlei Berichte an Kollegen weiter. Trotz Schweigepflichtentbindung und mehrfacher telefonischer und schriftlicher Bitten meinerseits. In dieser Therapie habe ich gelernt warum 10 % der Psychotherapien die Beschwerden der Patienten verstärken. Ich habe zum Glück nun einen besseren Therapeuten gefunden, der aber ganz schön an den Eskapaden seines Vorgängers zu knacken hat und kann nur jedem Empfehlen sich eine 2. Meinung bei einem anderem Therapeuten einzuholen. Dann erst ist man auch in der Lage einen Unterschied zu erkennen.

es ist gut sich woanders eine 2. Meinung einzuholen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben