Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Boehres

Dr. med. Albert Boehres

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Sally-Grünewald-Str. 1, 58313 Herdecke

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Immer wieder ....

Nach meinem Umzug von Herdecke habe ich vergeblich einen adäquaten Ersaz für "meinen Gynokologen " Dr. Boehres gesucht aber leider nicht finden können. Bin deshlb gerne bereit auch über 50 km…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015

Sehr kompetent, gründlich und freundlich

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bei Herrn Dr. Boehres in Behandlung und war immer höchst zufrieden. Egal welche gesundheitlichen Probleme anstanden, habe ich mich immer bestens beraten gefühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Ich kann Herrn Dr. Boehres uneingeschränkt empfehlen. Er zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus und ist medizinisch stets auf dem neusten Stand. Die Nachuntersuchungen nach einer…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sonnwald

Dr. Sonnwald

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Prof. Dr. Jensen

Prof. Dr. Jensen

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
33 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Dr. Neuer

Dr. Neuer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
66 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,6 km

Frau Michels

Frau Michels

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
100 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,0 km

Dr. Heyna

Dr. Heyna

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
59 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Dr. Boehres ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Er beantwortet alle Fragen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Die Behandlung hat sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt.

bin seit Jahren bei Dr. Boehres in Behandlung. Immer sehr zufrieden. Das Personal könnte jedoch freundlicher und flexibler sein. ;-("  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Einfühlsam

Ein Arzt, der sich wirklich um den Patienten kümmert und selbst bei weniger erfreulichen Ereignissen sehr einfühlsam mit der Patientin umgeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Toller Arzt,sehr gründlich nimmt sich sehr viel Zeit,sehr behutsam und professionell. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. TOP 5 *****;-)"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

wofür gibt's termine

Termin um 11 Uhr. 12 Uhr immer noch im Wartezimmer"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich

dr. boehres nimmt sich zeit, hört zu und tut alles, um eine gute behandlung zu ermöglichen. ich fühle mich bei ihm sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochzufrieden!

Dr. Boehres ist sehr freundlich, kompetent und auch menschlich ein toller Ansprechpartner. Ich fühle mich dort immer sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konpetenter Arzt und freundliches Personal

Herr Dr. Boehres ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Lange Wartezeiten kann ich nicht bestätigen, allerdings mache ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin total zufrieden, würde ihn jederzeit empfehlen

Eigentlich ist mein ursprünglicher Doc knapp 30km entfernt. Jetzt wurde ich aber schwanger und wollte nicht vor Ort betreut werden. Eine gute Freundin hat mir Dr. Boehres empfohlen und als ich anrief…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2012, Kassenpatient,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt und nettes Team, leider viel zu lange Wartezeiten

Dr. Boehres ist ein sehr netter und gewissenhafter Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich wurde während meiner ersten Schwangerschaft dort betreut und fühlte mich immer gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter so!!!! Fachlich und menschlich ein Voltreffer, Super Team!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Boehres und fühle mich fachlich kompetent auf dem neuesten Stand der Medizin betreut und menschlich verstanden, ernstgenommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Boehres ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich ein Volltreffer. Er ist sehr zugewandt, mitfühlend und fürsorglich ohne jedoch jemals aufdringlich zu wirken; geht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Ein Glück, dass es noch so tolle Gynäkologen wie …

… ie Dr. Boehres gibt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist einfühlsam und sehr kompetent auf seinem Gebiet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent...

Ich bin seit über zehn Jahren Patietin in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen. Dr. Boehres ist sehr einfühlsam, kompetent und sehr gründlich. In beiden SS wurde ich bestens betreut. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach der Beste

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (18)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon