Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie
Wetterstr. 7, Herdecke

Dr. med. Nico Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nico Hermes?

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie Andere

1. Praxis,Team undArzt kann ich imMoment noch keinUrteil abgeben.War alles sehr freundlich2. Was sehr störend ist: Keine Telefonat möglich,obwohl die Damen nicht denHörer minütlich in der Hand halten,geht keiner ans Telefon,und nach 2x klingeln kommt ein Besetztzeichen!Den ganzen Tag kein durchkommen-Und ich wollte einen Termin absagen,weil ich einen Tag vor dem Termin ins Krankenhaus musste,um einen bösartigen Lidtumor entfernen zu lassen(Termin konnte ich auch nicht verschieben!)Nun komme ich an dem besagten Termin nicht!Mein Mann,Privatpatient,wollte eigentlich auch bei der Praxis einen Termin erfragen,da er häufig mit weißem Hautkrebs zu tun hat.Er wollte nicht mehr bis Dortmund fahren und in der Nähe einen Anlaufstelle finden-- Er fand es auch äusserst unschön, nicht per Telefon durchzukomme (frage mich, wie er dann einen Termin mal absagen könnte, da man schon öfters las, dass Ärzte gerne bei nicht wahrgenommenen Terminen eine Rechnung stellen.Er wird sich nun weiter umschauen!)

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Das gesamte Team ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und man hat keine lange Wartezeichen.
Der Arzt versteht sein Handwerk, ist sehr kompetent und seine Art ist ziemlich direkt. Die meisten Menschen finden ihn sehr "gewöhnungsbedürftig", aber ich habe lieber einen Arzt der Tacheles, und nicht großartig um den heißen Brei redet.
Wer also einen kompetenten Arzt sucht, ist in Herdecke genau richtig. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten (ich neu in Herdecke)bin ich nun doch sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Hermes.Es gab für meine Behandlung die richtige Lösung,Aufklärung sehr kompetent und mit der Nachsorge gehe ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Hermes und immer noch zufrieden !
Kompetent, freundlich und bereit weiter zu suchen wo andere schon lange aufgegeben haben .

Alles Bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Mein definitiv letzter Besuch bei Herrn Hermes. Seine Gleichgültigkeit und Desinteresse an meinem Problem konnte nicht größer ausfallen. Ein Beratungsgespräch fand quasi nicht statt. Sein Ton war mir gegenüber respektlos, beleidigt und kurz angebunden. Aus der Ferne wurde kurz auf meinen Fuß geschaut und die Sache mit dem Hinweis auf einen Abstrich (erschien ihm eigentlich auch schon lästig) abgetan. Der Abstrich benötigte 4 Wochen Wartezeit, das Ergebnis wurde mir erneut völlig desinteressiert und aus der Ferne "zugerufen". Diese Art von Behandlung möchte ich gerne jedem weiteren Patienten ersparen, es gibt ausreichend Ersatz.

Völlig gleichgültig, desinteressiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Ich kann manche Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Dr. Hermes war mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin durch meine Hauterkrankung häufiger dort, er nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr genau.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Dermatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Ich kenne schon einige Dermatologen und ich muss sagen Dr. Hermes und sein Team sind freundlich, kompetent und herzlich. Es wird sich Zeit genommen und es wird viel erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.. TOP..

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Also wer auf der Suche nach Herpes ist, ist bei Dr. Hermes richtig aufgehoben.
Durch seine arrogante, herablassende, unfreundliche und inkompetente Art wird er künftig auch noch seine letzten Patienten verlieren.

Super unfreundlicher, respektloser und arroganter "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Termine werden eingehalten ohne nennenswerte Wartezeit . Man ist kompetent , freundlich und nimmt sich Zeit für mich als Patienten

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Hermes Facharzt für Dermatologie

Notfälle werden hier wohl nicht beachtet.Sollte mich nach vorheriger Ankündigung sofort morgens melden.War der erste bei Öffnung.Nach 3maligen Nachfragen sagte mann mir gesagt Termin-Patienten gehen vor und das könnte die Kollegin vorher am Tel. gar nicht gesagt haben.
Dann fing ich den Arzt ab und der sagte in frechem Ton:
Das sind hier alle Notfälle----Die Oberfrechheit.

Sollte Akuttermin 16Std. später dringlichst bekommen.Nicht bekommen nach 2Std. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben