Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wagner-Koch
Dr. Wagner-Koch

Dr. med. Monika Wagner-Koch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Freie Hude 2, 58313 Herdecke

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Meine Frau und ich sind mit den Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Wagner Koch sehr zufrieden . Sie hat uns bei einigen Problemen sehr geholfen .( zBsp. Schulter, Kiefer, Knie,Rücken und auch…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.06.2014

Kompetente nette Ärztin

Nach mehreren vergeblichen Behandlungen von verschiedenen Orthopäden und Physiotherapeuten war Fr. Dr. Wagner Koch die erste Therapeutin die mir durch osteopathische Behandlung wirklich geholfen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und sehr kompetent

mit sehr intensiven Magen und Darmbeschwerden habe ich die Praxis aufgesucht! Mir wurde dort sehr gut geholfen! Meine Lebensqualität wurde wieder hergestellt!! In entspannter,angenehmer und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Schnell und erfolgreich behandelt

Meine Rückenprobleme kamen plötzlich, beim Aussteigen aus dem Auto. Als Vielfahrer macht man das sehr oft und deshalb war das sehr unangenehm. Einen Termin habe ich am folgenden Tag bekommen, kaum…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Atmosphäre und bemüht

Bedauerlich finde ich die recht kurze Behandlungsdauer bei recht hohem Kosteneinsatz. Vielleicht hatte ich Pech, aber bei mir stimmte dieses Verhältnis nicht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir mit Bioresonanz und Bachblüten (die sie bei mir ausgestestet hat) sehr geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bioresonanztherapie bei Allergie

alles bestens! Die Bioresonanztherapie kannte ich schon von einer anderen Ärztin. War nach erfolgter Therapie vor einigen Jahren bis letztes Jahr Beschwerdefrei und bin auf der Suche nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2013, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Hat gut geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Schwerpunkt der Behandlung war eine alternative medizinische Behandlung über mehrere Behandlungstage. Meine Beschwerden sind weg. Der Besuch in der Praxis ist sehr angenehm und entspannend."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und ganzheitlicher Behandlungsansatz

Diese Ärztin interpretiert die Schulmedizin modern und geht dabei auch Wege, auf die man sich auch ein wenig einlassen muss. Ich habe das erst lernen müssen, bin aber seit Jahren ein überzeugter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich und effektiv

Da ich bis dato eher klassisch symptomatisch erfolglos behandelt wurde, habe ich mir -auch aufgrund der Empfehlungen in diesem Portal- Frau Dr. Wagner-Koch ausgesucht. Die Kombination verschiedener…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr positive Erfahrung

mein erster Ostheopathie-Kontakt; bin positiv überrascht sehr nette Praxis und sehr nette Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2012, Privatpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Osteopathische Behandlung

Nach langer Leidenszeit fand ich in Frau Dr. Wagner-Koch eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin,die mich behutsam osteopatisch behandelte.Nach nur 4 Terminen fühle ich mich stabil und weiß…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2012, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin in freundlicher Praxisatmosphäre

Frau Dr. Wagner-Koch hat mir bereits mehrfach zu wesentlich mehr Wohlbefinden und einer deutlichen Verbesserung meines Krankheitsbildes verholfen. Da, wo sämtliche Fachärzte meine Beschwerden auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2012, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

behandlung

Die gesamte Behandlung ist sehr patientenorientiert, fundiert, freundlich und angenehm. Die Ärztin nimmt sich Zeit und registriert und verfolgt jeden Aspekt, den man benennt. Man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tinnitusbehandlung

schnelle Terminvergabe, sehr schöne Atmosphäre, überaus freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

es gibt doch noch top Ärzte

es wäre toll wenn es von dieser kompetenten ärztin noch mehr geben würde und auch unsere krankenkassen mehr wert auf alternative heilmethoden legen könnten! die armen menschen die nie in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent

Ich bin langjähriger Patient von Frau Dr. Wagner-Koch und Sie konnte meine Rückenprobleme immer eindämmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich topp, sorgfältig, termintreu ud einfühlsam

Besser geht es nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erhalte seit 15 Jahren erstklassige Behandlung ohne jede Beanstandung!

Seit 15 Jahren Patienten von Frau Dr. Wagner-Koch. Habe durch die kompetente Behandlung sowohl durch Osteopathie, Bioresonanz, Akkupunktur und das ganze Spektrum der Allgmeinmedizin beste Heilerfolge.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alternative Therapien

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 24. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

allumfassende kompetente Behandlung ohne lange …

… Wartezeiten nach zügiger Terminvergabe. Ich fühle mich sowohl bei der Ärztin als auch bei dem gesamten Praxisteam in den besten Händen. Die Behandlung meiner Magen- und Darmprobleme mit der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.07.2010, Privatpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.05.2010, Privatpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Dr. Monika Wagner-Koch ist eine Ärztin, die …

… ich schon mehrfach weiter empfohlen habe. Frau Dr. Wagner-Koch wirkt kompetent, ist immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Anliegen des Patienten. Ihre Behandlung hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung ab 01.2010

Individuell abgestimmte Behandlung zu vorgetragenen und erkannte Beschwerden in freundlicher Atmosphäre mir hoher fachlicher Kompetenz durch ausgezeichnetes schul- und alternativmedizinisches Wissen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rückenschmerzen (Schmerzsyndrom)

Dank an die Ärztin für die gute Behandlung (in des Wortes doppelter Bedeutung)!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 2005 habe ich bei gesundheitlichen Problemen …

… eine kompetente Ärztin gefunden, die schulmedizinisches Wissen und Können mit ihrem immensen naturheilkundlichen Wissen und ihren naturheilkundlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten verbindet. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2009, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Praxis schafft neue Lebensqualität!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2009, Privatpatient,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Praxis mit individuell auf den Patienten …

… abgestimmter Behandlung. Die perfekte Mischung aus schulmedizinischer Sachlichkeit und alternativer Heilmethodik. Sowohl zur erfolgreichen Behandlung akuter Gesundheitsprobleme als auch dauerhafter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schulmedizin und Naturheilverfahren zum Wohle des Patienten

In meinem Alter von 63 Jahren mache ich eine mehr als positive Erfahrung mit Frau Dr. Wagner-Koch. Ich fühle mich erstmals kompetent beraten, eine Vertrauensbasis wurde aufgebaut und ich fühle mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gute Betreuung, fachgerecht und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Ärztin mit umfangreichem Wissen!

Schulmedizin-Naturheilverfahren-Frau Dr.Wagner-Koch hat umfangreiches Wissen auf beiden Gebieten. Mein Alter ist 66 Jahre.Regelmäßig bin ich seit vielen Jahren bei Frau Dr.Wagner-Koch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2009, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 08. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2009, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich bin 56 Jahre alt und kam 2004 zum ersten Mal …

… in die Praxis von Frau Dr. Wagner Koch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und meine seit Jahren bestehenden gesundheitlichen Probleme wurden endlich erfolgreich behandelt. Ich kann mich wieder ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Individuelle Behandlung mit viel Engagement

Erstklassige Privatarztpraxis mit perfekter Organisation und einem überaus großen Engagement bei der individuellen Behandlung. Präzise Diagnostik mit gut abgestimmter Therapie, in der auch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(25)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
3,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs