Dr. Wagner-Koch

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wagner-Koch
Dr. Wagner-Koch ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wagner-Koch ist unter den Top 10:

· Ärzte in Herdecke (Stand 01/2014)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Herdecke (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Wagner-Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Wagner-Koch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Freie Hude 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner-Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner-Koch.
bietet alternat. Heilmethoden
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.02.2014

Sehr gute Ärztin und sehr kompetent

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greifen wir hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Osteopathie
  2. Akupunktur
  3. Bioresonanz-Therapie

Meine Praxis verfügt über ein breites Spektrum traditioneller und modernster Naturheilmethoden. Hierdurch ist es mir möglich, für Sie ganz persönlich einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Meine Behandlungs-Schwerpunkte sind:

1. Rücken und Gelenke
  2. Immunsystem
  3. Stoffwechsel-Entschlackung
  4. Stress-Abbau

Meine Artikel

Zum Thema "Rücken" am 10.11.2010

Zum Thema "Rücken" am 10.06.2010

Alle Artikel anzeigen (10)
Das sagen Patienten über Dr. Wagner-Koch

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und sehr kompetent

mit sehr intensiven Magen und Darmbeschwerden habe ich die Praxis aufgesucht! Mir wurde dort sehr gut geholfen! Meine Lebensqualität wurde wieder hergestellt!! In entspannter,angenehmer und sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Schnell und erfolgreich behandelt

Meine Rückenprobleme kamen plötzlich, beim Aussteigen aus dem Auto. Als Vielfahrer macht man das sehr oft und deshalb war das sehr unangenehm. Einen Termin habe ich am folgenden Tag bekommen, kaum…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Atmosphäre und bemüht

Bedauerlich finde ich die recht kurze Behandlungsdauer bei recht hohem Kosteneinsatz. Vielleicht hatte ich Pech, aber bei mir stimmte dieses Verhältnis nicht."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir mit Bioresonanz und Bachblüten (die sie bei mir ausgestestet hat) sehr geholfen hat."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wagner-Koch

Dr. Theis

Dr. Udo Theis

Arzt, Internist

99 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 25.09.2012

SCS - Epidurale Rückenmarkstimulation bei chronischen Schmerzen

Chronische Schmerzen bestehen häufig kombiniert im Rücken und in den Beinen. Ursachen hierfür sind: Das Postnucleotomiesyndrom, oft auch Failed Back Surgery-Syndrom (FBSS) genannt. In Folge ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2012
von Dr. med. Alexander Mues