Dr. med. Thorsten Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr enttäuscht!
Ich war da mit meinem Baby das 3 Monate alt ist. Erst war er sehr nett dann plötzlich zeigte er sein wahres Gesicht.

Nach der Behandlung von meinem Baby war er schnell verschwunden was für mich nicht mal so dramatisch war aber dadurch das mein Baby noch klein ist und allein bei der Behandlung sehr geweint hat und Hunger hatte und müde war, fragte ich die Schwester ob ich sie schnell zur Beruhigung stillen dürfte sie sagte in dem Raum nein ich solle ins andere Zimmer. Jedoch weinte mein
Baby sehr daher konnte ich meine Sachen nicht zusammen packen da ich sie nicht beim ablegen noch mehr schreien lassen wollte wie man es nachvollziehen kann! Daraufhin rief ich meine Tante aus dem Wartezimmer um meine Sachen einpacken zulassen jedoch stand im Flur also im Gang wo jeder rum läuft der Arzt mit einem Patienten und war der Meinung also dr lang mich da anzumachen das er seine Schweigepflicht brechen würde wegen mir was ich hier mache usw

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, hinterfragt, offene Worte und Tatsachen ausspricht und trotzdem nicht gleich mit der Brechstange ran geht. Danke dafür

Kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren hat Dr. Lang meine Familie und mich orthopädisch begleitet. Wir können
mit der manchmal etwas rauhen aber meist herzlichen Ton gut umgehen. Wir fühlen uns
dort gut aufgehoben. Das die Behandlung manchmal etwas kürzer ausfiel, war wohl dem
sehr vollen Wartezimmer zu schulden. Geholfen wurde uns immer. Bei akuten Notfällen
bekommen wir immer einen kurzfristigen Termin.

Rauh aber kompetent und sachkundig und meist auch nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Egal ob ein langanhaltendes Orthopädisches Problem oder ein kleiner Unfall. Hier wurde ich professionell und kompetent behandelt. Zuerst wurde sich das Problem angehört und dann behandelt. Der Mensch wird hier trotz Zeitdruck wahrgenommen und nicht nur abgeschoben. Die Behandlung ist professionell und wirkungsvoll.

Kompetenter Arzt mit Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

ich bin schon viele Jahre Patient und immer zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Praxisteams. Dafür spricht auch, dass das Team schon etliche Jahre in der Praxis arbeitet

sehr kompetent und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Alles klasse! Immer wieder gern ! Man muss nicht mal lange auf einen Termin warten und kann bei akuten Schmerzen sofort vorbei kommen!! Alle freundlich und hilfsbereit

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr einen Termin vereinbart und am 05.01 durfte ich schon vorbei kommen!
Zwar habe ich ca. 50 Minuten im Wartezimmer gewartet, aber dafür hat mir Dr. Lang sehr viel Zeit gewidmet und er hat mich (im Gegensatz zu anderen Orthopäden) ernst genommen!
Sowohl Ultraschall als auch ein Röntgen wurde sofort beim Termin gemacht um den Grund meiner Schmerzen näher einzugrenzen.
Alles in allem ein top Arzt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Fühle mich super aufgehoben in der Praxis von Dr. Lang. Bin von Anfang an Patientin bei Dr. Lang, er hat immer die richtige Diagnose gestellt, nach der andere Ärzte lange gesucht haben. Das Praxisteam ist sehr nett und teilweise schon seit Beginn bei ihm, was aussagt, dass er auch noch ein guter Chef sein muss.

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Sehr gerade heraus … und versteht sein Handwerk … nicht unbedingt was für Warmduscher … offen, klar und direkt in seiner Kommunikation … wenn man ihn einmal in sein Herz geschlossen hat, ist es eine durchaus gelungene Arbeits-Assoziation ????

Er ist ein richtiger Haudegen … aber ich liebe ihn ???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Thorsten Lang Facharzt für Orthopädie

Die ganze Familie geht seit Jahren zu Dr.Lang .Er hat sich immer Zeit genommen und ist super freundlich zu den Kindern.Konnte uns allen bis jetzt immer helfen und gute Ratschläge geben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben