Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kadlcik

Petr Kadlcik

Tierarzt
Mühlenstr. 7, 58313 Herdecke

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett - absolut zu empfehlen

Unsere Hündin (3) hinkte und konnte das Wasser nicht mehr halten. Die Ursache Nr.1 war schnell gefunden: Ein verschobener Lendenwirbel, der dann osteopathisch wieder justiert wurde. Ursache Nr.2:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014

sehr zu empfehlen

Freundlich & Kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2014, Alter: über 50

guter Diagnostiker

nimmt sich Zeit für Tier und Halter, versucht immer (bei mir) Fachwissen bezüglich des Krankheit Bildes des Tieres verständlich für Laien rüberzubringen.Und empfiehlt auch alternative Medizin"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Lorson

Herr Lorson

Tierarzt für Kleintiere

1,2
38 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,1 km

Dr. Etringer

Dr. Etringer

Parodontologie

1,7
26 Bewertungen
47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Dr. Huber

Dr. Huber

Allgemeiner Chirurg

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Dr. Klein

Dr. Klein

Hautarzt (Dermatologe)

2,5
29 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Dr. Weist

Dr. Weist

Kieferorthopädie

1,0
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Note

4,8

Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Karneval 2014 geht vor

Unsere Hündin ist tragend hatte mit ihm vor ein paar Tagen aber telefonisch abgesprochen das ich ihn jeder zeit sollte ein Notfall sein anrufen kann und und er vorbeikommt. Heute traf dann der Tag x…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, Alter: unter 30

Sein Beruf ist Berufung

Vorbildlicher Einsatz seitens des Tierarztes, in unserem Fall. Er ist Tag und Nacht mit Herz und Seele dabei, sogar in der Sylvesternacht hat er unseren Hund behandelt und hat sich ihr angenommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013, Alter: 30 bis 50

Top Tierarzt

Sehr netter Tierarzt, der einem ausführlich das Krankheitsbild und die Behandlung erklärt, der nimmt sich richtig Zeit. Wartezeiten im Wartezimmer sind okay, ich kenne Praxen, wo man sehr viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2013, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Durch eine Notfallbehandlung sind wir zufällig zu Herrn Kadlcik gekommen. Unser Glück, denn er hat unsere Hündin nun schon zweimal aus einer sehr kritischen Situation befreit. Man merkt, dass sein…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Er hat nichts getan und unsere Katze ist Totkrank

Ich bin noch immer erschrocken und traurig über das was passiert ist. Wir haben aus dem Tierheim eine Katze mitgenommen von der man uns sagte, sie hätte einen Herzfehler. Sogar Medikamente gaben die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013

Traumhaft

Arzt wie Team einfach KLASSE. Hier wird nicht nur dem Tier geholfen sondern auch dem Mensch. Jederzeit erreichbar auch an So. und Feiertagen, Wochenende und auch in der Nacht. Heute sehr selten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Tierarzt

ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr Kadlicik mit meinen Katzen in Behandlung er ist immer sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die tiere, meine Katzen lieben ihn. Auch das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann nur sagen: Daumen hoch....

.... ich kenne diese Praxis nun seit Sommer 2010 und kann nur Gutes berichten. Ich bin rundum zufrieden mit den Behandlungen meines Neufundländers. Ich habe und werde Herrn Kadlcik mit Sicherheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht

Ein Tierarzt wie aus dem Märchenbuch. Denn so einen gibt es nicht nochmal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke !

Ein kompetenter, freundlicher ( auch zu seinen eigentlichen Patienten ) Tierarzt den man nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Tierarzt

Der Tierarzt ist immer für die Tiere und seine Besitzer da. Egal welcher Tag oder Uhrzeit. Sehr Kompetent, menschlich und freundlich. Wenn unsere Tiere sprechen könnten, würden sie DANKE sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2012, Alter: 30 bis 50

ein Tierarzt wie man es sich wünscht

dieser Tierarzt ist einfach spitze er erklärt einem alles richtig auch wenn man nachfragt und er ist 24 std. am Tag für seine Patienten und deren Besitzer erreibar und immer nett egal wie spät und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Diagnostiker

Freundlich, Menschlich,lieb zu den Tieren und er nimmt sich auch Zeit, Preisleistungsverhältnis stimmt auch...im Gegensatz zu den Tierärzten die ich im laufe der letzten 15 Jahren hatte !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2012

super tierarzt

Ich kann einfach nur gutes sagen und würde selber hin gehen wenn er Menschen betreuen und untersuchen würde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und kompetent

netter und einfühlsamer Arzt .Danke !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Hunde lieben ihn, ziehen mich in die Praxis!

Ein Super Arzt, was soll ich sagen meine Tiere lieben ihn, er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles sehr gut, ist gut erreichbar, auch außerhalb der Sprechstunde, hilft immer weiter! Auch sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! Ein sehr kompetenter freundlicher fairer Arzt! Daumen hoch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ob spät abends oder am Wochenende - der Doc ist …

… immer für seine Tiere da - und die Kosten sind auch nicht überhöht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2011, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 20. Mai

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bester Tierarzt in der Umgebung

Mein Hund geht trotz mehrerer unangenehmer Behandlungen immer noch schwanzwedelnd in die Praxis, muss man mehr schreiben?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. Februar

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2010, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir schließen uns an: Besser geht nimmer, Hut ab.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wie man sich heute noch einen Tierarzt vorstellt

besser geht nimmer, hut ab. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer für seine "Patienten" da!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 04. April

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Tierarzt mit Leib und Seele!

Nie einen Tierarzt erlebt der sogar Sonntags nach Hause kommt wenn man ihn braucht, sonst immer Verweis auf Tierklinik oder Montat!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Tierarzt, den ich kenne!

Der beste Tierarzt, den ich kenne. menschlich und fachlich. ER hat meinem kleinen Freund Elvis immer super geholfen und mir Mut gemacht, zu kämpfen und durchzuhalten! Auch wenn' s noch so weh tut!Ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(6)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Tiere" am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema "Tiere" am 28.06.2013

FFP (Folded Flap Palatoplastik) - Faltlappenplastik des weichen Gaumens beim Hund

Bei den Brachyzephalen Rassen ist der Eingang zum Rachen verengt. Kaum vorstellbar, wie diese riesige Zunge in den kleinen Mund passt. Diese Operation ist ein neueres Verfahren im Rahmen des BAS ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Tiere":