Praxis Astrid Weiner Zahnärztin
Westender Weg 108, Herdecke

Astrid Weiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Weiner?

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Nach über 10 Jahren als Patient in dieser Praxis werde ich dort nicht mehr hingehen… ich habe das Gefühl das die Zahnärztin immer gereizter und unhöflicher reagiert. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Eher so als ob man stören würde.
Auch das Team scheint ständig zu wechseln. Was ich komisch finde und Bände für sich spricht.

Leider Vertrauen verlpren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Zahnersatz gemacht. Im Vorfeld wurde ich ausführlich über Kosten und Umfang aufgeklärt. Die Brücken passen perfekt und ich bin sehr zufrieden.Manche Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen, ausser manchmal die Wartezeit, aber ich denke man kann mit Frau Weiner reden, so dass ich persönlich nicht glaube, dass man irgentetwas nicht klären kann.

Tolle Praxis, sehr verständnisvoll, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Lange Wartezeiten im Behandlungszimmer. Auf meine Kritik hin das mein neuer Zahnersatz nicht richtig sitzt wurde ich recht barsch darauf hingewiesen das ich mich daran zu gewöhnen habe.
Kann diese Praxis absolut nicht empfehlen!

Leider garnicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Unnötige Behandlung. Jetzt habe ich mehr Probleme als vorher. Ich rate ab zu diesem Zahnarzt zu gehen. Da geht es nur ums Geld, nicht um den Patienten.
Mir sind die Weißheitszähne entfernt worden
Angeblich hätte ich sonst Zahnkaries bekommen
Jetzt habe ich mehr Probleme als vorher

Keine Ahnung von der Materie, wollen nur Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Tolle Behandlung, kompetent und freundlich. Bester Zahnarzt im Umkreis! Auf Angstpatienten wird besonders verständnisvoll eingegangen. Das Personal hat immer ein offenes Ohr.

Liebes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Wollte eine zweite Meinung, und bekam eine sehr kompetente Aufklärung und Behandlungsalternativen gestellt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Zudem hat man das Gefühl, es geht nicht nur um finanzielle Aspekte.Werde als Patient in dieser Praxis bleiben, da ein multiprofessionelles Team. Kurze Wartezeiten, gute Beratung, sehr gute Behandlung und problemlose Terminvereinbarung.

Tolles einfühlsames Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Das Praxisteam Weiner nimmt sich viel Zeit ihre Patienten emphatisch und fachlich auf sehr hohem Niveau zu behandeln. Es werden stets Behandlungsalternativen aufgezeigt um dann gemeinsam im Arzt-Patienten-Kontakt eine Entscheidung zu treffen. Ich bin seit vielen Jahren Patient*in bei Frau Weiner und glücklich über die Ausgewogenheit zwischen fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Insbesondere möchte ich auch das tolle Team der zahnmedizinischen Fachangestellt*innen erwähnen, die Ängste erkennen und stets ein beruhigendes Wort spenden.
Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

In der Praxis wird man immer mit einem netten Lächeln begrüßt. Die Wartezeiten sind immer im Rahmen. Von der Ärztin wird man sehr gut aufgeklärt und sie nimmt sich auch sehr viel Zeit. In der Praxis gibt es noch einen Mitbehandler der Fachlich auch sehr gut zu sein scheint. Besonders mit meinem Kiefergelenksproblemen konnte er mir gut helfen, als die Ärztin einmal nicht da war.

Fühle mich gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Sehr einfühlsam und mit guter Beratung! Nahm sich sehr viel Zeit! Mit so einer Ärztin kann man sich nur wohl fühlen!

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Weiner Zahnärztin

Einen Angstpatienten abzuweisen, der sich unter größtem Streß überwunden hat, überhaupt erstmal den diensthabenden Not-Zahnarzt anzurufen, ist schon nicht gerade die sensible Art. Nach der Frage "Darf ich zu noch Ihnen kommen" (es war ca. 23.30 Uhr), dann sowas zu hören, wie "Wenns unbedingt sein muss... Aber besser ist es, wenn Sie morgen früh in die Praxis kommen....Da ist auch mehr Personal da, was bei Ihrer Art von Symptomen notwendig ist...... Nehmen Sie noch Schmerzmittel und kühlen Sie die geschwollene Stelle.....".
Naja, ich hab Verständnis, dass man nicht alles im Notdienst erledigen kann - keine Frage - aber ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen hätte ich mir gewünscht (ich hatte ihr am Telefon gesagt, dass ich Angstpatient bin etc,). ...Natürlich bin ich heute früh nicht zu ihr gegangen - ihre Aussagen etc. hatten mir noch mehr Angst beschert, als ich ohnehin schon hatte.

Stattdessen war ich heute früh bei einem anderen Zahnarzt in Herdecke, der sich RICHTIG viel Zeit für mich genommen, mit mir geredet, mich beruhigt und ganz sanft und rücksichtsvoll behandelt hat. Ich bin mega mega froh, dass ich zu diesem gegangen bin!

bin enttäuscht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben