Dr. med. dent. Bernd Hetheier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Hetheier?

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Zuerst wird nach einer Zahnzusatzversicherung gefragt. Hat man keine, wird in der Praxis ein Termin mit einem Versicherungsmakler gemacht. Ist der Vertrag unterzeichnet, wird der Patient gemolken. Ich bin noch nie so zur Kasse gebeten worden. Leider ist die Anziehungskraft des Geldes so groß, dass auch vollkommen unnötige Behandlungen gemacht werden. Das ging sehr zu meinen Lasten. Inzwischen fahre ich wieder 40 KM zu meinem früheren Zahnarzt und trauere
bis heute um mein unversehrtes Gebiss.

Sehr kostspielig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Herr Dr. Hetheier (Senior) ist sehr einfühlsam, nett, zuvorkommend und schlichtweg ein sehr guter Zahnarzt. Eine Spritze wurde gesetzt, ohne dass man Sie spürte, die anschließende Zahnfüllungs-Behandlung war sehr erträglich. Ich war rundum zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Ich will nicht sagen, dass das Zum-Zahnarzt-Gehen so Spaß macht, aber es macht die Sache um Längen erträglicher. Dickes Lob!

Unheimlich toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Dr. Bernd Hetheier hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt sowohl in der konservierenden und ästhetischen Behandlung.

Sehr kompetent, sehr nettes Praxisteam, schöne Behandlungsräume, „Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Top moderne Praxis mit hochmodernen und neuesten Equipment! Immer die modernsten Behandlungen. Hier arbeiten nur freundliche und sympathische Profis, egal um welche Aufgaben es geht. Perfekte Terminvergabe und Erinnerungen per Mail sind hier selbstverständlich.
Da ich bei beiden Zahnärzten in Behandlung bin, schreibe ich diese Bewertung für beide Ärzte,da alle Aussagen auf beide gleichermaßen zutreffen.

Beide Zahnärzte als auch die Assistentinnen sind unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll.

Professionell, hochmodern, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt gute Beratung und Behandlung. Ordentliche Aufklärung. Jeder Zeit bereit einen bei Fragen und Problemen kompetent zu beraten.
Rücksichtsvoll. Nimmt sich Zeit für jeden individuell.

Fahrstuhl vorhanden, Bus hält vor der Tür und großer Parkplatz mit 1 Stunde gratis Parken.

Im Wartezimmer nette Ambiente und WLAN für Patienten. Ruhige Musik.

Schöne Aussicht aufs Wasser.

Nebenan ist Extra Blatt, gutes Kaffee, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Ratenzahlung möglich

Sehr empfehlenswert, gute Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Nach problematischer Zahnstellung hat Dr. B. Hetheier seinen Lösungsvorschlag perfekt in eine hervorragende Leistung umgesetzt. Ich fühlte mich vom ganzen Team kompetent betreut, bestens aufgehoben und als Patientin ernst genommen. Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sind super sauber und gepflegt und verleihen dem Aufenthalt in der Praxis eine außerordentlich angenehme Atmosphäre. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Kompetenz und Fürsorge sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Über die beiden hervorragenden Zahnärzte gibt es einfach nur positives zu berichten. Aber genauso wichtig ist das Praxisteam. Hierzu kann man die Zahnärzte nur beglückwünschen. Den die Helferinnen an der Rezeption und an den Stühlen sind überaus kompetent, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Seit knapp zwanzig Jahren sind meine Familie und ich bei Dr. Hetheier in Behandlung.
Wir können nur sagen: Vielen Dank für die Kompetenz, die hohe Qualität und die Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde!

Kompetenz hat ein Zuhause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Nicht ohne Grund bin ich seit meiner Kindheit Patientin dort......immer zufrieden gewesen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Wer einmal hier war kommt gerne wieder