Dr. med. Christian Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns Andere

Wir als Familie sind mit der Gemeinschaftspraxis sehr zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr freundlich und entgegenkommend. Unser Kind wurde schon von einigen Ärzten dort behandelt und wir waren bis jetzt mit allen zufrieden. In den letzten Wochen war Dr. Dietrich für uns zuständig und wir sind sehr dankbar, dass unser Kind einen so kompetenten, emphatischen und engagierten Kinderarzt hat, der sich Zeit genommen und unsere Anliegen sehr ernst genommen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Ich fühle mich bei Dr.Dietrich&Dr.Holtmann mit meinen Kindern in den besten Händen.Sie nehmen sich trotz viel Arbeit immer genügend Zeit für Uns und machen ihren Job mit ganz viel Freude und Liebe.Auch ihre Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Diese Praxis kann ich vom ganzen Herzen weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte Dr.Dietrich&Dr.Holtmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Wir waren jetzt schon sehr oft da und haben alle Ärzte kennengelernt.
Jeder einzelne ist super freundlich und nimmt sich auch wirklich Zeit alle Fragen zu beantworten!
Dr. Dietrich hat uns am meisten behandelt und klärt uns jedes Mal wirklich sehr gut über verschiedene Sachen auf.
Er untersucht wirklich ganz genau und nimmt sich dafür auch Zeit!
Die Medizinischen Fachangestellen sind auch sehr freundlich und ich finde man bekommt immer kurzfristig einen Termin in der Praxis :)

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit - keine Schnellabfertigung. Jede Sorge wird stets ernst genommen. Wir wurden immer gewissenhaft Aufgeklärt und bekamen immer Antworten auf unsere Fragen.
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit (ich bin Mutter von Zwillingen da ist man oft auf Hilfe angewiesen).
Telefonisch ist es manchmal schwer jemanden zu erreichen aber im Notfall kann man ja ohne Termin kommen. Die Wartezeit ist nur in der Erkältungszeit sehr lang.

Sehr nette, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent,
Nett,
Ich habe genug Zeit um meine Fragen zu stellen,
Dr. Dietrich lässt sich immer Zeit bei der Untersuchung,
Ein sehr angenehmer Arzt
Nette und höfliche Mitarbeiter

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Ein sehr kompetenter Kinderarzt, der sich die Zeit nimmt, alles in Ruhe zu besprechen.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Was soll ich sagen?! So ein guter Arzt. Bin sehr glücklich, dass wir ihn haben. Sein Fachwissen einfach nur top. Sehr geduldig und menschlich.

Familie Basuslu

Sehr zufrieden! Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Wir sind mit unseren Mädels bei ihm in Behandlung, und das seit 2005...Es gibt für uns kein besseren Kinderazt....Das gesamte Praxisteam ist supi....

Sehr guter Kinderarzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Sind seit mittlerweile 4 Jahren dort und super zufrieden. Die Ärzte sind alle nett, nehmen die Sorgen ernst und gehen auch super auf die Kinder ein.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Dietrich Jens-Oliver Holtmann und Martin Bruns

Leider ist die Praxis viel zu überfüllt, wodurch es zu extrem langen Wartezeiten kommt. Das Personal ist gestresst und teilweise unfreundlich, wenn man ohne Termin zur Notfallsprechstunde kommt (obwohl diese dafür da ist), wenn das Kind krank ist. Es wird nicht individuell auf das Kind eingegangen. Es wird nach den Untersuchungen immer wieder das selbe gesagt, ohne dabei die Umstände zu berücksichtigen. (Bsp: Ein zu leichtes Kind ohne Mangelerscheinungen muss mehr essen und ist unterernährt, anstatt Rücksicht darauf zu nehmen, dass das in der Familie liegt.) Wir fühlten uns "abgefertigt" und mit unseren Fragen allein gelassen.

Dr. med. Christian Dietrich

Die Grippewelle führt jedes Jahr zu überfüllten KInderarztpraxen und ist für alle Beteiligten (Patienten, Mitarbeiterinnen, Ärzten/Innen) eine Herausforderung. Die Telefon ist ständig besetzt, was dazu führt, dass die Patienten ohne Anmeldung kommen, das Wartezimmer ist überfüllt, die Parkplätze reichen nicht mehr. Dazu kamen im Februar auch noch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle unserer Mitarbeiterinnen. Die individuelle Betreuung der Patienten leidet diesen besonderen Umständen trotz aller Anstrengungen unsererseits. Wie bitten um Ihr Verständnis.

Keine Individualität, lange Wartezeiten, Chaotischer Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert