Dr. med. Christof Klinkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christof Klinkert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Engerstr. 26, Herford

Sind Sie Dr. med. Christof Klinkert?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Christof Klinkert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe sehr gerne mit beiden Kindern zum Arzt er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich. Bei Fragen wird alles beantwortet und bei neuen Medikamente wird erklärt und auch aufgeschrieben.

Das anrufen ist manchmal sehr nervig hoffe da wird was geändert.
Das Team ist auch immer sehr freundlich zu allen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super und zu empfehlen aber das anrufen bis man da wen erreicht lässt zum wünschen übrig

Super freundlich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut begeistert von dr klinkert er nimmt sich soviel Zeit strahlt soviel Ruhe aus und hat immer ein offenes Ohr ich gehe super gerne mit meinem Kind zu ihm nur zu empfehlen

Kompetenter einfühlsamer und vertrauenswürdiger arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klinkert ist ein total fähiger Arzt, der zudem gut mit den Kindern (und den Eltern) umgehen kann.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Klinkert ist ein sehr guter Kinderarzt, wir sind begeistert. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ausführlich ein, ist immer freundlich und hat einen tollen Umgang auch mit den Kleinsten. Wir vertrauen ihm und sind froh, einen so tollen Kinderarzt gefunden zu haben. Die Praxis an sich ist ebenfalls sehr gut ausgestattet und kinderfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber bisher sind wir immer durchgekommen, wenn es was Wichtiges gab. Was ich besonders toll finde: egal wie voll die Praxis ist, man wird nicht schnell abgewimmelt; ob Notfall oder Regeltermin. Wir gehen immer wieder gerne zu Dr. Klinkert!

Bester Kinderarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team alle fragen werden erklärt.
Hilfe und Erklärungen bei weiteren Therapie.
Beie Ärzte sehr nett und die Arzthelferinnen nett und helfen am Telefon schon weiter.

Super Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und Eltern!!
Telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig und wenn man dann mal jemanden erreicht muss man mit den Sprechhelferinnen diskutieren das man zu seinem Arzt des Vertrauens möchte und nicht zu dem anderen Praxis Arzt.
man ruft nicht wegen jeder Kleinigkeit an beim Kinderarzt und dann möchte man auch einen Termin für denn selben Tag bekommen. Das ist das einzige Manko

kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind als frisch gebackene Eltern mit vielen Fragen, Ängsten und Neugier zu Dr. Klinkert

Der Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen und alle fragen beantwortet die wir hatten und uns wertvolle tipps gegeben.

Wir fühlen und mehr als gut aufgehoben.

Super sympathisch und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist sehr begeistert und total überzeugt von Imfungen. Möchte immer alles Mögliche ohne Ausnahmen imfen.
Aber das größte Manko ist, das man bei Notfällen immer an seinen Praxis-Kollegen verwiesen wird.
Egal ob man vorher anruft oder so kommt oder extra Bescheid sagt das man nur bei Ihm behandelt werden möchte...nein, man wird einfach an sein Kollegen verwiesen und fertig. Das geht nicht mal mit Wartezeit.
Man hat extra ein Arzt des Vertrauens, aber ausgerechnet bei Notfällen (was wichtiger ist als regulärer Termin) wird zu seinem Kollegen geschickt. Keine gute Lösung für die Patienten...

Behandlung bei regulären Termin ist in Ordnung... aber nicht bei Notfällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert