Dr. med. Dirk Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastr. 26, Herford

Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski Andere

Ganz großes Lob an das gesamte Team,dass trotz hohen Patientenaufkommen super organisiert und routiniert ist. Ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Buschmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist dabei super freundlich und geduldig.
Ich bin sehr dankbar schmerzfrei zu sein und kann die Praxis nur Jedem weiterempfehlen!

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Dr. Buschmann sagt sehr genau was los ist und um welches Leiden es sich Handelt,.und die Behandlung hat meistens auch geholfen.so das es meistens besser wurde.

Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich wurde zweimal von Dr. Buschmann operiert und in beiden Fällen war der Eingriff sehr erfolgreich. Perfekte Wundheilung und keinerlei Probleme mit den OP Narben. Und mal abgesehen von den "handwerklichen" Gefähigkeiten hinterläßt Dr. Buschmann und sein Team das Gefühl von hoher sozialer Kompetenz. Faire schnelle und freundliche Betreuung durch das Praxisteam, Kommunikation auf Augenhöhe und keine Oberlehrer-Manieren sowie schnelle Terminvergabe in dingenden Fällen. Wichtig ist allerdings, das man erkennt das Arzt und Team keine Götter sind und es sich auch nur um Menschen handelt die ihr BESTES geben und manchmal auch mal schlechten Tag haben.

Karpaltunnel OP beidseitig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Dr. Buschmann nur bei dem ersten Termin gesprochen, danach wurde die Therapie (wie besprochen)durchgeführt. Es waren ca.33 bis 38 Spritzen (auch Thermo Spritzen),die kaum was gebracht haben.Wurde die ganze Zeit nur von seinem Assistenten betreut,ich hatte keine Chance Dr. Buschmann nochmals zu sprechen. Der Assistents Arzt versuchte mir deutlich zu machen das ich weiterhin weitere Spritzen Therapie machen sollte...
Dr.Buschmann und Co kann ich nicht weiter empfehlen, Note 6

Dr. Buschmann und sein Assistent nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Vor drei Jahren wurde ich an der rechten Hand operiert. Lt. Herrn Dr. Buschmann alles kein Problem und die Hand ist schnell wieder einsatzbereit.
Ich hatte jedoch nach der OP eine sehr geschwollene Hand und wurde sogar zu Abklärung ins Klinikum Herford geschickt. Um den Termin, den die Praxis Dr. Buschmann gemacht hat, wusste keiner so wirklich Bescheid; aber Schlimmeres konnte wohl ausgeschlossen werden. Auch nachdem ich nochmals wegen der geschwollenen Hand in der Praxis war, wurde ich nur "abgefertigt". Man hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Heute, drei Jahre nach der OP habe ich immer wieder eine geschwollene Hand und Taubheitsgefühl.
Ich hatte zur gleichen Zeit Schulterprobleme und sollte auch operiert werden.
Von OP´s hatte ich die Nase voll und habe die Schulterbeschwerden mit alternativen Möglichkeiten zu 100 % heilen können.
Was ich mit meiner Hand machen soll`weiß ich bisher leider noch nicht . . . .

Karpaltunnel OP vor 3 Jahren - Nie wieder in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich bin seit einiger Zeit Pat. von Dr. Buschmann. Bei allen Besuchen in der Praxis, bin ich immer wieder überrascht, wie gut die Organisation ist, bei dem hohen Arbeitsaufkommen. Die Mitarbeiterinnen sind immer für einen reibungslosen und zügigen Ablauf im Einsatz. Grosses Lob.
Herr Dr. Buschmann hat mich bis heute sehr gut betreut und mich über Diagnosen und Therapien ausführlich informiert.

Absolut kompetenter Arzt, engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Vorab: Der Arzt wirkt kompetent und seine Behandlung schlägt soweit an. Allerdings war ich insgesamt drei mal in seiner Praxis und habe ihn selbst nur einmal zu Gesicht bekommen. Dr. Buschmann hat mir die Behandlung erklärt, die insgesamt aus drei Spritzen besteht, die jeweils im Abstand von 1-2 Wochen verabreicht werden. Nachdem ich die erste Spritze direkt bekommen habe (Ende November), sollte ich mir die nächsten Termine bei der Sprechstundenhilfe abholen. "Dieses Jahr haben wir für diese Behandlung leider keine Termine mehr frei, aber wenn Sie Schmerzen haben, können Sie jederzeit zur Infusion reinkommen". Die nächsten Termine gab es dann, trotz starker Schmerzen, Mitte und Ende Januar. Nach der dritten und somit letzten Spritze wurde mir ein Gespräch mit dem Doktor über das weitere Vorgehen versprochen und auf ausdrückliche Nachfrage nochmal zugesichert. Als ich mir nach der Behandlung dann mein Rezept für KG abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass der Doktor an diesem Tage gar nicht im Haus sei und ein Gespräch nicht vorgesehen sei. Über die weitere Behandlung wurde einfach von der CT-Assistentin entschieden. Fragen zur Behandlung konnten nicht gestellt werden, die Praxis ist eine einzige Katastrophe. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, wie hier mit Patienten umgegangen wird und wie man bewusst getäuscht wird. Dr. Buschmann nehme ich hier ausdrücklich außen vor, vermutlich ist er selbst gar nicht über die Missstände in seiner Praxis im Bilde. Wer hier irgendwie die Möglichkeit hat, diese Praxis zu umgehen, sollte dies dringend tun.

FINGER WEG! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin mit den Ärzten und dem Team immer sehr zufrieden. Und die Anmeldung ist immer sehr zuvorkommend

Nette Praxisich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Mir wurde dieser Arzt vor ca 12 Jahren empfohlen.Ich muss sagen das der Besuch bei dem Arzt selbst kurz und knapp war.Jedoch...der Dr Buschmann ist sehr kompetent...sein ständig wechselndes Personal ist natürlich nicht so schön und lässt unterschiedliche Schlüsse zu. Jedenfalls muss ich sagen das mir immer gut geholfen wurde.Das man den Dr.Buschmann kaum zu Gesicht bekommt liegt wohl an der Vielzahl der Patienten.Jedenfalls muss ich sagen das mir immer geholfen wurde und ich keinen Grund habe den Arzt zu wechseln.

schon lange dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert