Dr. med. Eckard von Glinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Kann man nur weiter empfehlen,!!! Ein sehr guter Arzt,Wie viel Zeit bei der Untersuchung. Erklärt einem alles was wichtiges. Wie man’s am besten behandeln kann. Halt immer ein offenes Ohr noch mal super Arzt .

Super Arzt,!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich war im Rahmen einer Zweitmeinung dort. Leider war ich etwas zu spät zum Termin (ca 15 Minuten) was dann trotz Termin für eine längere Wartezeit gesorgt hat, aber noch unter einer Stunde.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, eine genaue Diagnose zu stellen, stellt alle Therapiemöglichkeiten mit ihren Vor- und vor allem Nachteilen gut dar, und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Nimmt sich viel Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

In den letzten Jahren musste ich leider viele Ärzte der div. Fachrichtungen aufsuchen. Meine Benotungen decken das Specktrum von gut bis gerade noch ausreichend ab.
Einzig Dr.v Glinski erhält von mir die Schulnote 1+
Begründung: Sein absolutes Fachwissen, Zeit für/mit Patient, menschlich,auf Augenhöhe, kein Halbgott in weiss.
Ebenso mein grosses Lob an das gesamte Praxisteam!

Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Er ist ein sehr guter Arzt! Er sucht erst die Ursache ganz genau, und dann wägt er ganz genau ab, welche Therapie die bestmögliche ist. Er ist sehr sachlich und direkt. Wir haben eine sehr schwer kranke Mutter. Er hat ihr sehr viel medizinisch geholfen. Er scheut sich nicht davor, mit anderen Ärzten zu kooperieren oder den Patienten an andere Fachärzte weiterzuleiten damit es dem Patienten gesundheitlich besser geht.

Kompetenter, sachlicher und ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ewig auf Termin gewartet,trotz Termin 2 Stunden gewartet. Arzt kam mir an diesem Tag sehr ungepflegt rüber. Trotz Überweisungen und Diagnose, was anderes gemacht als geplant.
Achtung wer schmerzmittel für zu Hause erwartet ist hier falsch,zum Thema schmerztherapeut.
Bei mir würde an den Facetten gespritzt,habe die dritte Spritze nicht mehr war genommen. Konnte mich nach der zweiten nicht mehr bewegen,alles viel schlimmer. Dr. setzt spritzen arzthelferin spritzt ???

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Mein altes Problem ist nach 2 Jahren wieder aufgetaucht, LWS 4-5 BSV, unsensibel bei der Untersuchung, spricht
mich (60 J) ständig mit Du an, sagt tja Mädchen mal schauen was wir machen, was soll das denn für ein Arzt sein!? Als ich dort ankam, als Notfall, könnte ich kaum noch laufen, die Frauen schieben mich in eine Kabine und geben mir eine Infusion ohne dass ich einen Arzt gesehen habe, auf meine Frage wann ich den Arzt sprechen könnte, sagte man mir, dafür bräuchte ich einen Termin!

Unglaublich, frech, schmuddelig, grenzwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Der Arzt weiß was er tut. Kompetent, gewissenhaft und freundlich. Lässt einen mit Schmerzen nicht alleine. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Mädels vom Praxis-Team sind immer nett und freundlich und helfen,wo sie können. Alle sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Alles TOPP !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter, in der Praxis vor Ort und auch am Telefon. Man läßt mich nicht ausreden und als ich mich darüber beschwere wird einfach aufgelegt!
In der Praxis keine Begrüßung am Empfang und ein respektloser Umgang mit den Patienten. Z. B. Eine alte Dame wurde so angeschnauzt, nur weil sie etwas zu nah am Empfang stand und nicht hinter der Abstandslinie am Boden.
Ich fühlte mich beim Arztgespräch auch nicht ernst genommen und kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

Nicht wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich kann nur positives berichten,einfach top

Kompetent,Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Buschmann und Eckard von Glinski

Ich war heut am 08.02.18 erstmalig zu Besuch in der Praxis. Das Personal war zuvorkommend, zügig und sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Herr von Glinski hat mich gewissenhalft und ausführlich untersucht bzgl. meiner Rückenproblematik, mir gezielte Fragen gestellt um das Problem und seine Ursachen bedingen und qualifizieren zu können.
Direkt im Anschluss wurde ein Bildgebung mittels CT durchgeführt, die Besprechung dessen folgte prompt und es wurde spezifische Behandlungsmaßnahmen beschlossen.

Hierfür gibt es meine uneingeschränkte Empfehlung!

kompetent, seriös, zuhörend, Diagnose und Behandlung auf den Punkt gebracht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert