Dr. Hans Joachim Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Dr. Klein war nicht immer unser Tierarzt und weil wir den Vergleich zu anderen Tierärzten haben, kann ich aus Überzeugung und im Vergleich zu anderen Tierärzten sagen:

Er ist der kompetenteste und zuverlässigste Tierarzt !

Dr. Klein war auch in Notfällen für uns erreichbar und hat sich immer sehr viel Zeit genommen, um die Ursachen der gesundheitlichen Probleme unserer Pferde zu finden.
Dabei war die Lösung auch, nicht immer sofort nur Medikamente zu geben, sondern Futterqualität und Stress durch die Umgebung zu überprüfen. Unserem jetzigen Pferd geht es ohne Medikamente mit dem richtigen Futter in der richtigen Umgebung wieder richtig gut. Das Wohl des Tieres steht bei Dr. Klein an oberster Stelle.

Für den Notfall stehen in seiner Praxis Boxen zur täglichen Behandlung zur Verfügung mit dem Rundum- Sorglospaket. Auch das haben wir schon in Anspruch genommen.

Der beste, kompetenteste und zuverlässigste Tierarzt für unser Pferd • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Seit 17 Jahren kümmert sich Dr. Klein zuverlässig und kompetent um unsere beiden Ponys (20 und 31 Jahre alt) mit großer Sorgfalt. Aber er hat auch immer wieder gute Ratschläge bereit, wie wir unserer alten Dame ihr Leben mit Hufrehe und Dämpfigkeit erleichtern können. Darüber sind wir sehr froh und hoffen, dass er noch lange unser Tierarzt sein wird. Danke Dr. Klein!

Zuverlässig und kompetent seit 17 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Ich selbst bin noch nicht lange Pferdebesitzern und super zufriednen mit Herr Dr. Klein. Er ist immer pünktlich zum vereinbarten Termin da und sehr kompetent. Auch bei Fragen zum Krankheitsbild nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen, sodass auch die Pferdebesitzern alles verstehen können. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Zuverlässiger und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Seit mehr als 15 Jahren betreut Herr Dr. Hans Joachim Klein meine Tiere. Er ist ein erfahrener, kompetenter, zuverlässiger Tierarzt, der mein volles Vertrauen genießt.
Ob Zahnprobleme, Impfung, Kolik,oder Sarkoid OP, Dr. Klein ist immer schnell und pünktlich zur Stelle. Ich schätze seine gute Beratung, sowie leicht verständliche Erklärung der Problemlage und bin mit seiner erfolgreichen Behandlung meiner Tiere sehr zufrieden.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Seit über zwanzig Jahren kann ich mich auf seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und Gewissenhaftigkeit verlassen. Bisher gab es nicht einen Grund für mich, woanders hinzugehen oder irgendwas zu bemängeln.
Möge er unseren Pferden noch lange erhalten bleiben!

Immer kompetent, zuverlässig und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Dr. Klein hat bei meine sensiblen Trakehner Stute die Untersuchung und Behandlung mit großer Ruhe und sehr kompetent vorgenommen. Schon am nächsten Tag fraß meine Stute wieder gut, außerdem ging sie beim Dressurreiten viel besser am Zügel. Der Preis für die Zahnbehandlung war o.k., diesen Tierarzt werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.

Zahnbehandlung mit Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Joachim Klein Tierarzt

Wirklich zu Empfehlen, Ursache wurde schnell gefunden und gut behandelt. Freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Preislich absolut in Ordnung und ich musste nicht lange warten bis er bei uns war. Habe ihn unserer Stallkollegin sofort empfohlen. Rundum zufrieden und das Pony auch :-)

Kompetenter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben