Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Augustastr. 5, Herford

Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustastr. 5, Herford

Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Zuerst ein mal Freundlicher und netter umagang mit Kunden.
Immer erreichbar und Termine wurden bis jetzt immer eingehalten. Zudem finden sich in jeweils beiden Räumen (also Warte und Behandlungszimmer) ein Fernseher welche für etwas Unterhaltung sorgen. Die Behandlung ist auch bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut gelaufen und es gab keine Probleme :)

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bevor mir eine feste Zahnspange eingesetzt wurde, hat Frau Dr. Wemhöner mir eine Überweisung zum Zahnarzt übergeben. Der Zahnarzt war schockiert darüber, dass mir 4 kerngesunde Backenzähne gezogen werden sollten. Die Begründung war, dass die Zähne zu gross für den Kiefer waren und ohne das ziehen, eine Zahnspange keinen Sinn macht. Da ich nicht weiter darüber nachgedacht habe, habe ich sie trotz einwänden des Zahnarztes ziehen lassen. Das bereue ich jetzt. Es fehlen 4 gesunde Zähne

Unnötig Zähne ziehen gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Super Behandlung, die Ärztin traut sich viele Behandlungsmethoden und entwickelt ihre eigenen Lösungsvorgänge, was viele andere Ärzte gar nicht erst in Erwägung ziehen und sich nicht trauen.
Sehr erfolgreiches Ergebnis:)

aufgeweckte Ärztin mit vielen Ideen zur Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Diese Kieferorthopädin wurde mir von meinem Zahnarzt wegen Ihres guten Rufs und sehr guter Behandlungsergebnisse empfohlen. Ich kann dies nur bestätigen. Sie hat das Vertrauen meines ängstlichen Sohnes vor einer Behandlung seiner schief stehenden Zähne in kurzer Zeit gewonnen.
Auf Terminwünsche wurde flexibel eingegangen. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente,freundliche und vertrauenswürdige Kieferorthopädin,sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

- es war nicht möglich, mitgebrachte externe Berichte von anderen Stellen zu öffnen
- es sollte eine Abklärung erfolgen: Diese ging komplett in die falsche Richtung... Man kann ehrlich mitteilen, dass die Problematik anderen Ursprungs ist und entsprechend weiterleiten
- es werden pauschalisierte Behandlungen angeboten

Leider komplett am eigentlichen Thema vorbei... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meiner Frau und mir sind gesunde Zähne und eine korrekte Zahnstellung für unsere Tochter sehr wichtig, da gesunde Zähne zu einem offenen Lächeln und mehr Selbstvertrauen führen. Wir sind über die Zeit immer gut und aufrichtig aufgeklärt worden und können diese Prais und auch Frau Dr. Wemhöner-Budde sehr empfehlen.

Kompetent, ehrlich und sehr gute Leistung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine kieferorthopädische Behandlung bei Fr. Dr. Wemhöner-Budde ist nun schon einige Jahre abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich fühlte mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Jetzt bin ich wieder mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Wemhöner-Budde in Behandlung.
Sie hat uns geduldig, sehr freundlich und gut verständlich erklärt, dass die Krankenkassen nicht mehr alles bezahlen.
Leider ist es heutzutage üblich, dass man eine Zuzahlung leisten muss, liegt aber im Rahmen und die 20% Rechnung bekommt man am Ende der Behandlung von der Krankenkasse wieder.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Aber leider manchmal sehr unfreundlich, und sehr fraglich was diesem zahlungsvertrag angeht, andere kieferorthopäden muss man wohl keinen monatlichen Kosten zahlen, das man was zu zahlen ist ok aber jeden Monat knapp 50 € die jeden Monat vom Konto abgezogen werden und dann noch alle 3 Monate noch was überweisen

Sie ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Eine tolle Ärztin, die einen super berät und keine unnötigen Behandlungen vorschlägt. Mit großem Feingefühl wurde mit mir als Patientin umgegangen. Es wurde sich Zeit genommen und alle Schritte wurden genau erklärt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Eine wirklich tolle Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Soreen-Reta Wemhöner-Budde Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Dr. Wemhoener Budde ist einfach nie überfragt, meine Behandlung habe ich im August 2016 bei Ihr beendet, meine Zähne sind gerade und ich bin mit dem gesamt Ergebnis mehr als zufrieden.

An dieser Stelle nochmal Danke!

Kieferorthopädin mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben