Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie
Behrensstr. 2, Herne

Dr. med. Brigitte Heimes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Ich habe Fr. Dr. Heimes bereits vor vielen Jahren als kompetente, engagierte und empathische Ärztin kennengelernt, die auch bei der Diagnose sehr genau hinschaut.

Sie hat mir in sehr schwierigen Zeiten einen großen Halt gegeben und neue Perspektiven auf meine Probleme ermöglicht.

Ich habe von ihr viele Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich mein Leben nun besser meistern kann.

In meinen Augen hätte es niemand besser gekonnt...
ich danke Fr. Dr. Heimes sehr!

Kompetente, engagierte, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Dr. Brigitte Heimes sehr fürsorglich und professionelle Arzt.Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Liebe. Vielen Dank, dass Sie mein Problem erklärt haben und lehren ,wie man mit ihm fertig zu werden.Ihre Herz liebt die Menschen.)))

Sie ist sehr professionelle Ärztin und kann man vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Ich sehe viele Lebensabschnitte jetzt posetiver.FR.DR.Heimes zeigte mir den richtigen Weg.Heute sehe ich viele Ereignisse im Leben einfacher nicht mehr so kompliziert.

Eine Ärztin die ihr Fachwissen sehr gut rüber bring. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert !!!

Kompetente und freundliche Ärztin, der man uneingeschränkt vertrauen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Heimes ist eine engagierte, freundliche und kompetente Ärztin, die mich auch kurzfristig bei besonderen Problemlagen intensiv unterstützt hat. Ich war oftmals überrascht von Ihrer außerordentlichen Hilfsbereitschaft und fühlte mich nach anfänglichem fremdeln bei Ihr und ihrer ruhigen Art immer gut aufgehoben. Frau Dr. Heimes holt ihre Patienten dort ab wo Sie stehen und erarbeitet gemeinsam und schrittweise nachvollziehbare Lösungsstrategien ohne zu überfordern. Wer aus Überzeugung etwas zu ändern Ihre Therapiestunden besucht, hat einen starke Ärztin an seiner Seite und die Chance sich und die eigenen Verhaltenmuster zu reflektieren und grundlegend zu ändern. Die in den Therapiestunden gesetzten Impulse waren sehr wertvoll für mich.

Kompetente Ärztin; sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Heimes ist eine sehr einfühlsame und liebenswürdige Ärztin.Sie geht auf ihre Patienten ein und versucht, allen Dingen auf den Grund zu gehen. Sie hat es geschafft, das ich mich meinen Problemen gestellt habe . Gemeinsam erarbeiteten wir dann ein Konzept was mir helfen sollte. Oftmals ging es bis an den Rand dessen, was ich ertragen konnte. Durch ihre nette, freundliche Art half sie mir viele dinge positiv zu betrachten. Sehr oft, wenn ich wieder in ein tiefes Loch fallen wollte, erinnerte sie mich an unsere erste Begegnung und machte mir klar, wie und was ich schon alles verändert hatte.
Für mich ist sie eine Ärztin die ihren Beruf mit Herz und Verstand ausübt.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Ich war eine Patientin der ersten Stunde und habe von anfangan vertrauen zu Dr Heimes gehabt Tolle Frau

sehr gut aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Ich bin bereits lange Patientin bei Dr. Heimes und mit ihr sehr zufrieden. Ihre Paxis erzeugt durch die dezente und gradlinige Einrichtung eine angenehme Atmosphäre inder man sich wohl fühlt. Ihre geduldige Art hilft dabei sich zu öffnen. Sie berachtet Patienten als ebenwürdig und berücksichtigt persönliche Belange bei der Therapie. Sie erklärt viel und gut und gibt immer wieder Rückmeldung über den Stand der Dinge. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass ich nur \"ein Patient\" bin, in irgend eine Schublade gesteckt etwas über meinen Kopf hinweg entschieden wird oder das sie unehrlich ist. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist sie erreichbar und meldet sich Zeitnah zurück. Mit ihr hat man eine Ärztin auf die man sich verlassen kann. Sie nimmt einem Ängste, macht Mut, schenkt zuversicht und ist eine klasse Gesprächspartnerin.

sehr geduldige und agangierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

ich habe mich vom ersten augenblick aufgehoben und verstanden gefühlt,dazu hat auch die räumliche ausstattung das ihre beigetragen.
als ich zu ihr kam, habe ich neue hoffnung bekommen, dass alles wieder besser wird.
auf einen behandlungszeitraum von ca. 4 jahren sind deutliche erfolge durch gespräche, übungen und \"hausaufgaben\" bei mir zu verzeichenen.

feinfühlig, jederzeit erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Heimes Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Heimes hat es geschafft mein Leben neu zu betrachten und mich zu einem selbstbewußten und positiv denkenden Menschen zu machen. Ich werde ihr ewig dankbar sein.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert