Dr. med. Klaudia Nitsche-Wellbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schaeferstr. 31, Herne

Standort: Praxis Dr.med. K. Nitsche-Wellbrock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach eine tolle erfahrene Ärztin, die alles für ihre Patienten gibt. Bei jedem noch so kleinen Wehwehchen wird geholfen und man wird Ernst genommen. Sie ist sehr erfahren,menschlich und nimmt sich immer viel Zeit für einen.

Tolle Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nitsche-Wellbrock ist eine absolut tolle Ärztin. Hier hat man es mit einer Person zu tun, die ihren Beruf nicht nur medizinisch gewissenhaft ausübt, sondern auch mit dem Herzen dabei ist! Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei ihr und kann sagen, dass ich bisher nie enttäuscht wurde. Sie nimmt sich Zeit, alle Fragen zu klären, untersucht gründlich und beruhigt, wenn angebracht. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich zu Hause! Klare Empfehlung!!!

Die beste Gynäkologin in Herne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach ca. 20 Jahren Erfahrung kann man sagen, dass diese Ärztin einer Berufung nachgeht.
Sehr professionell, einfühlsam und vertrauenswürdig. Sie schafft während der Behandlung immer eine vertraute und lockere Stimmung. Meine Tochter hatte nun auch ihren ersten Termin zur Erstuntersuchung. Das war so vorbildlich.
Die Wartezeiten sind manchmal schon störend, aber wenn man weiß, dass sie sich für ihre Patienten die notwendige Zeit nimmt, kann man das wegatmen :o)
Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich.

Diese Ärztin ist mit Gold nicht aufzuwiegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nitsche-Wellbrock ist top!
Sehr kompetent, nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie weiß immer einen Rat. Beste Betreuung in der Schwangerschaft.
Einfach nur top!
Die gesamte Praxis ist nett und herzlich.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Kompetenz ! Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Freundlich und die Ärztin nimmt sich immer Zeit! Deshalb ist es für mich auch kein Problem, wenn es mal eine Viertelstunde länger dauert ( im Wartezimmer) . Rezeption auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Terminvergabe und ersten Kontakt am Telefon mit dem Praxisteam bis hin zurr Behandlung und Gesprächen mit Frau Nitsche-Wellbrock kann ich nur positiv berichten und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetet, nimmt sich Zeit mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit fast 10 fahren zu ihr. Bin vollkommen zufrieden. Und trotz Umzüge bin ich dort geblieben. Leider gibt es Abzüge in der B Note. Denn wenn man dann einen Termin hat (der locker 6 Monate hin ist) wartet man leider noch locker eine Stunde bis man dran kommt. Wäre an sich erstmal ok, wenn man nicht 45 min davon schon im Behandlungsraum sitzen würde. Dort sitzt man und schlägt förmlich die Zeit Tod. Dennoch ist mir die freundliche und kompetente Beratung es wert zu warten.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Nitsche-Wellbrock und fühle mich bei ihr exzellent aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch, engagiert und kompetent. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente vertauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird immer ernst genommen und gut aufgeklaert. Das ganze Praxisteam ist grossartig! Auf Kontrolltermine muss man schonmal etwas warten und manchmal kommt es auch vor, dass man trotz Termin etwas laenger im Wartezimmer sitzt. Dafuer nimmt sich diese Aerztin, trotz offensichtlichem Stress, immer viel Zeit fuer jede Patientin. Nochmal anders ist es in der Schwangerschaft. Man muss so gut wie nie warten, bekommt schnell und kurzfristig Termine! Fuehlte mich wie eine Privatpatientin! :-)

Einfach die Beste Aerztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren schon dort (und einige meiner Bekannten auch) und bin sehr zufrieden. Trotz dem ich weggezogen bin und jetzt immer aus Witten kommen muss, wollte ich die Ärztin nicht wechseln!

Man bekommt immer gut Termine, es herrscht gute Ordnung und alles wird top organisiert.
Alle im Team sind sehr freundlich und nett, man fühlt sich wohl.
Die telefonische Erreichbarkeit ist auch immer super, nur das Parken ist etwas schwierig in der Gegend.

Was ich auch gut finde ist, dass die Ärztin auch sehr sachlich bleibt, sie möchte keine Meinung aufzwingen. Und auch bei Diagnosen wird nichts überspitzt oder Ängste geschürt, sondern ganz sachlich besprochen. Außerdem wurde ich stets sehr gut beraten und die Ärztin hat sich Zeit für alle Anliegen genommen.

Kompetent, freundlich, organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert