Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde
Rainerstr. 6, Wanne-Eickel , Herne

Dr. med. Sylvia Sehrbruch-Hörnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin selbst da und auch meine 15 jährige Tochter, einfach nur super lieb. Nicht viel warte Zeit. Das schöne man wird an sein Termin erinnert, per Telefon. Einfach weiter zu empfehlen

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin mit der Frauenärztin voll zufrieden. Bin in der Menopause, keine Tage mehr, drum ging ich nicht mehr hin. Sollte es notwendig werden, gehe ich klar wieder hin. Zumindest erkannte die Frauenärztin, daß nicht nur im Unterleib was nicht stimmte, sondern auch daß im Darm was nicht stimmte. Sogleich rief sie meine Hausärztin an u. kümmerte sich serh gut, so daß ich glech bei der Hausärztin als Notfall umgehend dran kam. Sie reif dort an u. meldete mich an. Die Zysten entdeckte sie auch u. sie war bei den Untersuchungen ganz sanft u. einfühlsam, sehr vorsichtig, offen u. ehrlich u. nahm sich viel Zeit. Ich wurde gut aufgeklärt. Sie ist genauso wissend u. kompetent wie die Hausärztin u. beide arbeiten zusammen. Finde ich total gut. Die Sprechstundenhilfen sind genauso freundlich, engagiert u. bemüht, offen, zugänlich u. erlich, wie die Frauenärztin selbst. Bevor ich Hormonspritze bekommen hätte, wären vielleicht Blutuntersuchungen gut gewesen u. die volle Aufklärung, der ges. Nebenwirkungen, aber ich bekam ein Prospekt mit u. daß ich im Internet recherchiere, war für sie auch o. k. u. hatte Verständnis dafür. Ernst genommen wurde ich da allemale. Auch, wenn ich die Hormonspritze nicht annahm, aber alles Andere ja. Ich empfehle die Frauenärztin auch unserer neuen Nachbarin, die erst nach Bochum zog. Sie will auch da hingehen. Selbst, wenn ich Spaziergang mache u. nur an der Praxis vorbei laufe u. sowohl die Frauenärtzin, als auch die Sprechstundenhilfen, mal zwischenrein vor der Prxistüre sind, grüßen sie mich trotzdem u. sie sind alle sehr dankbar, wenn man ein gutes Wort, denen sagt. Ich kann die Frauenärztin mit ihrem Team nur weiterempfehlen. Da braucht niemand Angst vor dem Untersuchungstuhl haben, weil sie so sanft, vorsichtig, einfühlsam u. rücksichtsvoll ist u. jeden Schritt, auch mit Begründung erklärt. Beruhigen kann die Frauenärztin auch sehr gut. Deshalb, überstand ich alles gut, ohne mir sorgen zu machen u. sie ist die rchtige Adresse für mich.

Beste Frauenärztin ich je erlebte u. mit mein Leben rettete • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich hab während 1. SS die beste Entscheidung getroffen zu Frau Dr. gewechselt zu haben & kann nur wärmstens weiterempfehlen! Fachlich sowie freundlich konnte sie gleich mein Vertrauen gewinnen & mich vorbildlich in meiner Schwangerschaft begleitet, nahm sich die Zeit, um alles, was ich wissen musste, sehr klar, einfach & voller Empathie zu erklären. Auch das gesamte Praxisteam um sie herum ist bestens organisiert und immer sehr nett. Praxis ist modern eingerichtet, extrem sauber. Sehr dankbar!

Alles, was frau sich von einer Ärztin wünschen kann. Absolute Wohlfühlpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin mit dem gesamten Team der Praxis mehr als zufrieden. Sowohl vor, während und nach meiner Schwangerschaft wurde ich immer super betreut und beraten.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Zeit für Patienten, Abwägung von Behandlungsmögkichkeiten, umfangreiche Ausstattung

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Tolle Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft.
Kompetent und freundlich

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Hallo.Ich hatte eine Zyste. Erst hieß es machen sie sich keine Sorgen. Das war im Mai. Im Juli ich mache mir Sorgen. Zyste hätte sich verändert. Am besten sofort OP. Was aber von meiner Seite nicht ging . Wollten in den Urlaub. Blutkontrolle 2 mal durchgeführt. Ohne Befund zum Glück. Holte mir eine zweite Meinung. Zyste sei glatt und unauffällig. Pille seid 8 Wochen abgesetzt. . Heute Kontrolle gewesen. Zyste ist komplett weg. Mein Arzt machte einen ausführlichen Ultraschall.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben. Würde verunsichert. Holte mir eine Zweitmeinu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Durch Recherche im Netz bin ich auf Fr Dr. Sehrbruch-Hörnig aufmerksam geworden. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich von den Helferinnen begrüßt, keine genervten Gesichter. Das Klima dort ist toll. Die Wartezeit ist durchaus als lang zu bewerten, allerdings wird sich trotzdem viel Zeit für die Untersuchung, Fragen etc genommen. Die Ärztin ist freundlich, kompetent, verständnisvoll und vertrauenswürdig- so sollte es beim Frauenarzt sein!
Die Einrichtung der Praxis ist modern.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Sehrbruch-Hörning ist eine sehr nette,einfühlsame Ärztin.
Sie und ihr super Team hat mich während meiner schwamgerschaft begleitet.Die haben mich immer super aufgeklärt.
Danke für ALLES

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Sehrbruch-Hörnig Fachärztin für Frauenheilkunde

Nach mehreren Fehlversuchen, endlich eine geeignete Gynäkologin gefunden!! Eine einfühlsame, nette, liebenswerte und kompetente Ärztin. Und auch ein großes Lob, an die tollen Mädels die mit in der Praxis arbeiten! Alles in allem, ein prima Team!! Danke!

Super Ärztin! Tolles Team! Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben