überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin
Gerichtsstr. 1, Herne

Eva-Maria Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva-Maria Kröger?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Selten, sehr selten ein so nettes Praxisteam kennen gelernt. Die Ärztin hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen, keine schnell schnell Abfertigung. Die Arzthelferin bei der Voruntersuchung super nett, kann man nur weiter empfehlen

Supernette Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Seit Übername von Dr Plum bin ich bei Frau Dr Kröger in Behandlung und super zufrieden. Sie nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten und ist sehr kompetent. Das komplette Praxis Team ist sehr strukturiert und freundlich . Die Praxisräume sind der hell und modern eingerichtet.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Kröger ist sehr freundlich und ist auf meine Beschwerden eingegangen! Ich bin froh,dass ich bei ihr geblieben bin,nachdem mein alter Hausarzt aufgehört hat.Mein Motto,jeder hat eine zweite Chance verdient.`Und das war auch gut so.`Habe es nicht bereut.

Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Kühle, nicht zugewandte Ärztin, die den Eindruck vermittelt, dass der Patient stört. Wortkarge Routineabwicklung nach Schema F.

Verwirrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kröger war mir vorher schon bekannt und hat jetzt die Praxis meines alten Diabetologen /Hausarzt übernommen. Ich bin froh bei Ihr in Behandlung zu sein. Sie versucht immer eine gute Lösung mit dem Patienten zu finden. Ich mag Ihre direkte Art und fühle mich von Ihr ernst genommen. Da jetzt mit Terminvergabe gearbeitet wird sind die Wartezeiten gering. Die beiden Sprechstundenhilfe sind sehr nett und versuchen immer sofort zu helfen.

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Mit Frau Kröger ist nach über 10 Jahren endlich mal eine Diabetologin mit meinem Typ 2a beschäftigt, die nicht einfach nur stur ein Standardchema abspult und auch nicht auf bestimmte Medikamente fixiert ist. Innerhhalb kürzester Zeit hat sich durch eine Umstellung des Insulin meine Stoffwechsellage normalisiert. Auch die menschliche Seite ist in der Praxis einfach klasse. Termine werden zeitnah und verbindlich vereinbart. Ganz lieben Dank dafür. Ich erlebe gerade die ersten Tage OHNE neuropathische Schmerzen, bedingt durch zu hohe BZ Werte.

Fachlich absolut klasse, menschlich empathisch, freundlich, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, zugewandt, klar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe in Frau Kröger endlich mal einen Arzt/Ärztin gefunden, die mir nix verkaufen will, sondern ganz klar und direkt auf den Punkt kommt. Wo sie Recht hat, hat sie nunmal Recht.
Wenn ich Globuli haben will, dann gehe ich zum Pendelschwinger und nicht zu einem Arzt.
Bei ihr wurde mir geholfen. Endlich.

klar und direkt, kein rumgelaber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Habe mich während des gesamten Gesprächs als "lästige Kundin" empfunden. Kein bzw. kaum Nachfragen, kein bisschen Empathie. Es ging mir während des Gesprächs sehr schlecht, was Frau Kröger aber nicht sonderlich zu interessieren schien. Ich habe immer wieder gedacht, wenn sie so gar keine Lust zu diesem Beruf mehr hat, sollte sie vielleicht besser aufhören.

Kühl bis unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Eva-Maria Kröger Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur unhöflich unfreundlich und kein bisschen Verständnis dann wird man noch von ihr angmeckert das man zu spät ist obwohl ich pünktlich erschienen bin und vorne lange warten musste aber das war nur eins der unmöglichen Dinge von ihr

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben