Praxen (2)

Dr. med. Jörg Wertenbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02325 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wertenbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch Andere

Ich hatte einen Reitunfall. Kurze Wartezeit mit Termin, nur 10 min!!! Sehr gründliche und ausführliche Diagnostik. Behandlung war erfolgreich und der Arzt auch menschlich sehr nett! Jederzeit gerne wieder

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Wertenbruch.
Trotz der vom Gesundheitssystem vorgegebenen kurzen Taktung nimmt er sich aus meiner Sicht ausreichend Zeit und hat bisher immer schnell und korrekt meine Beschwerden lokalisiert und behandelt.
Ich musste nie wegen etwas ein zweites Mal kommen.
Über das Praxisteam kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Aber der Arzt ist wirklich gut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Ich bin extra wegen einer OP bei Dr. Werthenbruch vom Bodensee angereist. Es hat sich gelohnt.
Er ist wirklich ein sehr empathischer Arzt.
Direkt nach der OP ging es mir sofort besser.

Super netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Nach gut 3-monatiger Behandlung heute alles abgebrochen. In Behandlung war ich mit mehreren Bandscheibenvorfällen. Wie immer die 08/15 Standardbehandlung: Nehmen Sie doch mal 3 x täglich Ibuprofen, dann versuchen wir mal Strecken. Danach irgendwann mal endlich ins MRT geschickt. Bis zur Befundbesprechung vergingen 4 Wochen (und das bei akuten Schmerzen). Befund wurde nicht erklärt. Dann sollte ich zur Schmerztherapie ins Krankenhaus (in der Hochphase der Coronainfektionen), was ich ablehnte. Plötzlich konnte ich auch Spritzen unter Röntgen in der eigenen Praxis bekommen (die ich aber selbst bezahlten musste). Eine Aufklärung, was bei den Spritzen passieren könnte, gab es nicht. Spritzen haben zwar geholfen, aber zurzeit muskuläre Blockade, die man nicht untersucht und mich stattdessen ins Krankenhaus überweisen will. Welch eine Logik!!! Jedes Mal ist man bei einem anderen der 3 Ärzte. Schrecklich! Zum Teil sehr unfreundliches Personal.

Viele Köche verderben den Brei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Ich bin sehr zufrieden!
sehr nettes Team auch bei der ambulanten OP .
Waren alle sehr zuvorkommend Kometent und freundlich , gute Aufklärung vor und nach der OP.

Sehr freundlich, kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Dr. Wertenbruch ist immer freundlich und hilfsbereit. Untersuchungen sind sehr gewissenhaft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Seit 2006 ist Herr Dr. Wertenbruch der Orthopäde meines Vertrauens. Bandscheibenvorfälle, Arthrose in den Lendenwirbeln, schmerzhafte Verspannungen im Nacken-Schulterbereich sowie ein eingeklemmter Nerv waren Beschwerden, mit denen ich mich vertrauensvoll bei Herrn Dr. Wertenbruch in Behandlung begab.
Durch seine Behandlungen und den veranlassten Therapien erlebte ich deutliche Linderung der Beschwerden. Ich habe wieder erheblich an Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank dafür.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Ich habe mich wegen Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich von Herrn Dr. Wertenbruch behandeln lassen. Dazu muss ich anmerken, dass ich keinen Termin hatte. Aufgrund dessen, dass ich akut starke und einschränkende Schmerzen hatte, habe ich in der Praxis angerufen und man bot mir an, nach der Mittagspause um 14 Uhr vorbeizukommen und bat mich, die Maskenpflicht zu beachten.

Um kurz vor 14 Uhr war ich natürlich nicht der einzige Patient, der vorm Praxiseingang wartete. Nachdem ich mich angemeldet und den Patientenfragebogen ausgefüllt hatte, wurde ich gebeten, im Wartebereich Platz zu nehmen. Obwohl ich - wie gesagt - keinen Termin hatte, sondern als Akutpatient behandelt wurde, kam ich schon nach ca. 25 Minuten dran und wurde ins Behandlungszimmer gesetzt. Nach weiteren fünf Minuten kam dann auch der Arzt.

So schnell bin ich bisher selten dran genommen worden, ich kenne es von anderen Ärzten eher, dass man schon mal eine Stunde oder länger warten muss, selbst wenn man einen Termin hat. Doch hier war das nicht so - eine sehr angenehme Erfahrung.

Als ich dann behandelt worden bin, empfand ich den Orthopäden als emphatisch und kompetent. Ich habe stets verstanden, was er gerade gemacht hat und wie er mich behandelte. Man nahm sich ausreichend Zeit für mich und es ging mir nach der Behandlung auch gleich schon besser. Positiv fiel mir auch auf, dass man mich bat, in zwei Wochen zur Kontrolle wiederzukommen.

Insofern kann ich die Praxis von Dr. Wertenbruch nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam habe ich als freundlich, höflich und verständnisvoll wahrgenommen, was leider nicht überall selbstverständlich ist.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich bin schon länger Patientin beim Dr Wertenbruch, schon in der alten Praxis.
Jetzt in der neuen kann man alles vergessen, als Schmerzpatient brauch man da gar nicht mehr hin gehen, man solle einen Termin machen, nur unmöglich wenn man selber bei einem Arzt arbeitet und sprechzeiten zu meinen Arbeitszeiten sind, es hat nicht jeder einen Chef der mal sagt komm ruhig 3std später, ich schaffe es auch allein.
Geschweige den die Damen am Empfang

War mal eine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich schon bei zwei Ärzten war, bin ich zum Glück auf Dr. Wertenbruch gestoßen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles getestet und ausprobiert was nur geht. Zudem ist er sehr sympathisch und man merkt, dass es ihm wichtig ist, den Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich bin sehr dankbar und weiß nun endlich eine Diagnose. Meinem Knie wurde geholfen und das ist das Wichtigste für mich. Die Praxis ist super modern und stilvoll eingerichtet.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen